Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gestern auf den Thread hier gestoßen. EIgetlich eine geile Idee, wollte mich auch gleich eintragen. Problem: ich habe 0 Phantasie was man so verschenken sollte :( Wenn man den Menschen kennt, ist es einafcher was schönes zu finden, aber so... Erfährt man vorher ob es er/sie w/m ist ?
 
Lass mich doch ein wenig rumspinnen, wenn ich schon nicht mitmachen darf

Du mußt aber bedenken, daß nicht derjenige dich bewichtelt, den du bewichtelst.

Das weiß ich doch. War doch nur ein Scherz. (Deshalb übrigens auch die vielen zwinkernden Smileys :p) Im Übrigen könnte dann aber mein Bewichtler mein Geschenk an meinen Bewichtelten schicken, der dann ja wohl eine Adresse in Deutschland haben wird. Ginge also sogar wirklich. ;D :ugly:
 
Habe mich jetzt auch mal angemeldet, wird bestimmt lustig.

Hier habe ich zwar noch nicht gewichtelt aber bei anderen Communities hat es bisher immer Spaß gemacht! :D
 
Aber wie sagt man so schön? Es sind doch nur Renommees und ein paar #%&§ gibt es halt immer.. Wenn du dich davon einkriegen lässt ist das aber wirklich sehr schwach, so kenn ich dich gar nicht! Du weißt doch wies bei Klamm abläuft.. ;)
 
War eigentlich schon geklärt was passiert wenn es am Ende eine ungerade Anzahl Teilnehmer ist? :ugly:
Ich lasse mal den Mathematiker raushängen : D

Ob gerade oder ungerade ist egal.

Ungerade z.b. 3

A, B, C;

A -> B
B -> C
C -> A

Bei allen anderen ungeraden Zahlen ist das genauso :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn eigentlich bei negativer Teilnehmeranzahl, einer komplexen Anzahl Wichtler oder wenn es ein 29*Pi Teilnehmer gibt?
 
Vergesst aber nicht die Liste noch zu säubern, [266233] shoeya is zB 2mal drin ... zumindest bei mir in der Liste ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.