Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du bist dir sicher das du nicht selbst zur Post gehen willst sondern auf den Postboten wartest weil dir das Megapaket das im Flur steht dir zu schwer ist? :think:
 
ich hab mein päckchen gestern bekommen!! vielen vielen dank!! meins ist leider erst heute zur post gegangen!! hoffe es kommt halbwegs pünktlich an!! habs leider nicht eher geschafft sorry
 
hab meins heut auch abgegeben aber die post-angestellte meinte es käme noch rechtzeitig an.
 
Ich werde kein Wichtelpaket unterm Weihnachtsbaum haben, da hier noch nichts angekommen ist und ich morgen früh in die Heimat fahre. Aber so hab ich wenigstens was, worauf ich mich freuen kann, wenn ich in einer Woche zurückkomme.
 
Von wem und was? *neugier*

cygnus - Ein Buch, welches weiß ich ja noch nicht, weil ich das Päckchen erst Heiligabend öffne. *g*

Taschentücher? Oder bist du enttäuscht über das Geschenk?

Ach, Taschentücher habe ich gerade genügend bei meiner Erkältung.
Naja, ich gehe an die ganze Sache wahrscheinlich falsch ran. :think:
Ich mache mir immer große Mühe um ganz viele kleine süße Sachen, die auf mein Wichtelkindchen passen, zu finden. Ich sollte so etwas nicht selbst auch erwarten, wahrscheinlich.
Aber noch will ich gar nicht meckern, da ich noch nicht weiß, was für ein Buch es ist. Vielleicht eines, was ich mir schon lange wünsche. *g* Mal schauen, sind ja nur noch vier Tage. Und ich bin froh, überhaupt eines erhalten zu haben, dafür danke ich schonmal. :mrgreen:
 
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart.

Hat doch Konfuzius vor 2500 Jahren schon gesgt!
 
Mein Geschenk ist fertig gepackt und wird nun morgen endlich den Weg in den tiefen Osten finden ;)

Aaaah! :biggrin:
Ein Hinweis, auf den ich hätte mir was einbilden können, hier ist doch sonst kaum jemand aus dem "tiefen Osten". *g*
Aber ich muss sagen, da war die Post recht fix, nice.

Danke FV, du bist immer so hilfreich. :ugly:
 
Also langsam kriege ich schweißausbrüche und werde nervös... es ist immer noch nix da, und ich glaube, wenn ich dieses Jahr wieder nix kriege lauf ich Amok... Delphi... hat mein Wichtel denn schon irgendwas geschrieben, dass er es abgeschickt hat oder morgen abschickt oder so? Ich dreh hier noch völlig durch...

Wobei mrin Wichtelgeschenk ist immer noch in der Zustellung... so schnell sind die bei Hermes wohl doch nicht... hatte das ja schon Samstag losgeschickt.. *heul*
 
Harr, nachdem bei unserer Postfiliale in Mühlacker seit Tagen rund um die Uhr die Leute bis zur Tür rausstehen, bin ich heute extra 1,5h in die oberschwäbische Provinz nach Zimmern ob Rottweil gefahren um das Päckchen dort abzugeben - da war tatsächlich extrem tote Hose und nur eine agressive, verpeilte ältere Frau vor mir. Und das Ding darf noch 100km mehr reisen, bevor es seine Destination erreicht, also gedulde dich, lieber Mensch, der du es erhalten sollst.

Als ich dann von dieser langen und beschwerlichen Fahrt zurückkam, fand sich dann eines dieser ominösen orangenen Zettel im Kasten - offenbar hat heute einer vergeblich versucht, hier was zuzustellen x_x
 
Mein Paket ging heut auch raus ;) Eine Karte o.Ä. hab ich auch nicht beigelegt.
Sollte also jemand Post aus Bochum bekommen, wird´s wohl ein Wichtelgeschenk sein :mrgreen:

Hui.. Ich wars ;)

Is heute angekommen.. Und sehr cool.. Freut mich das sich da jemand Gedanken gemacht hat ;)

Eine Flasche Wein.. Eine DVD (Good Bye Lenin), Ein Buch, Was zu knabbern und Duschgel ;)

Also alles für 1 oder 2 entspannte Abende ;)

Danke Geldverdienen84 ;) *freu*

Edit: Wie die meisten schon gedacht haben könnten.. ich habe nicht bis zum 24. gewartet weil ich nich genau wusste ob es das jetzt ist *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.