Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich war der Erste. *g* :ugly:

zunge.gif
 
falls es denjenigen interessiert, der mich hat.

Ich würd mich grad so Haushaltsmäßig über Zimmer-Deko freuen (siehe auch den Umgestaltungs-Thread )
praktisch wären auch Utensilien für einen organisierten Schreibtisch. Stifthalter oder so Dinge. Bilderrahmen wären auch cool ^^ Kerzen, oder Duftsachen...
Muss natürlich nich sein, nur falls Anregungen erwünscht sind, falls der oder diejenige absolut keine Idee hat *g*
 
mist... erwischt :biggrin:


nee, die sachen sind ja alle relativ nützlich für mich.
ich kenn nur leute, die wunschzettel schreiben, die absolut schrott sind. wo sachen draufstehn wie "ipod, neues handy, neuer fernseher, neues auto, neue freundin, neuer bundeskanzler, weltfrieden, dem weihnachtsmann seine unterhose"


:ugly:
 
....die einen stehen auf den Geruch von Duftkerzen, die anderen auf den der Unterhose des Weihnachtsmanns....
Sei mal ein wenig tolerant, Junge.

#FischVolk (CZ)
 
*freu* Mein Paket ist nun fertig und FAST abschickbereit!
Ich will ja nicht angeben, aber ich würd mich drüber freuen. :mrgreen:
Zumindest ist es mit Liebe gemacht. :) Mal sehen, ob sich mein Wichtelchen auch freut.
Frohes Schaffen den anderen. ;)
 
hab auch schon 2 läden abgeklappert, aber nix passendes gefunden..
und im internet will ich jetz auch nix mehr bestellen... kostet 1. nur noch mehr porto 2. schon relativ spät :biggrin:

Wir haben den 7. o_O, nun ja, ich weiß auch noch nicht ob ich so dreißt bin und die angegeben Hobbies verwöhne :evil:, ansonsten fällt mir aber nix gutes ein :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.