Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil auf der Nickpage etwas von Dormagen steht, als Absender aber Köln angegeben war.
Und joar... das ganze wirkte demnach so, als wenn die Adresse "gefaked" gewesen wär. War aber ja nicht als "Beleidigung" etc. zu verstehen. ;)

Fand das ganze sehr amüsant, da ich nun ja überhaupt nichts irgendwem zuordnen konnte, bis das Geheimnis gelüftet war. :)

Und nochmal Danke für die DVD's. Da hab ich endlich mal wieder lohnenswerte Alternativen zum TV-Programm. :)

Achso, jetzt versteh ich...bin umgezogen...müßte mal mein Profil ändern... *g
 
Also ich hab was bekommen, und es hat auch meinen Geschmack getroffen!

MrLDog hat sich meine Nickpage genau angesehen und dann das passende gefunden und mir geschickt, geschickt war er auch mit der Absenderadresse, muss jemand aus dem Freundes- oder Verwandtenkreis sein - es war ein Frauenname- , als Mr. Holms nach dem User suchte hat er den Ort angegeben, aber halt die Auswahl auf weiblich eingeschränkt und eben MrLDog nicht gefunden!

Also an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Allen noch nicht bewichtelten wünsche ich daß sie ihr Geschenk noch bekommen!

(und wo kann man sich für 2007 eintragen?)

Greets
Norbert
 
Freut mich, dass es dir gefällt. War mir total unsicher :oops: Aber hab eben gehofft, dass ich deinen Geschmack treffe... übrigens, falls du dir von dem Shop was andres aussuchen möchtest, wäre das auch kein Problem. Hatte das ganz vergessen zu erwähnen... Hab mit dem Betreiber abgeklärt, dass du das auch umtauschen kannst. ;)

Aber was mich brennend interessiert... wie kommst du auf den Fakename? Und findest du wirklich, dass meine Schrift weiblich ausschaut? ^^ Bisher wurde mir meist gesagt, ich hab ne Sauklaue :LOL: Und der Name stimmt auch :mrgreen: Is kein Fake :p
 
Sei doch nicht immer so neugierig :naughty:
Bin ich aber. Ich bin eine Frau, wir sind von Natur aus neugierig. Außerdem wer hat uns denn hier schon tagelang wuschig gemacht mit Rumrätseln und Mr. Holmes und so?
Aber gut... pffffft... Wenn Du's nicht sagen willst... rede ich aufm UT in Hannover kein Wort mit Dir, falls Du kommst...
eingeschnappt.gif
 
Mal an die, die bisher noch nichts bekommen haben:
Habt ihr eure Person, von der ihr was bekommen solltet, angeschrieben ?
Und wenn ja, habt ihr schon ne Antwort bekommen ?
 
Schlag mal mit einem Hammer drauf. Dann beschreib das Geräusch was es gemacht hat. Ich werte dann aus, was es ist/war. :p

#FischVolk

Wenn es dieses dreieckige süße Zeug ist (den Alpen nachempfunden, Schweizer Spezialität?), das man nicht brechen/beissen o.ä. kann, dann nützt auch nicht mit dem Hammer draufschlagen, der prallt dann ab und demoliert nur die Einrichtung.
@yerusha: Ach so, Du wolltest nur den Inhalt wissen. Ich dachte alles!
Inhalt war eine Perry Rhodan Postermappe. Jetzt muss ich in meiner Mini-Computerecke nur noch Platz schaffen um wenigstens eines davon mal aufhängen zu können.
Und wenn eine Frau anbietet "rede ich aufm UT in Hannover kein Wort mit Dir," dann ist das manchmal schon ehr eine Belohnung als eine Strafe :mrgreen: (und wenn Du nur halb soviel redest wie Du hier schreibst trifft das auch für Dich zu -hihi-)
 
Wenn es dieses dreieckige süße Zeug ist (den Alpen nachempfunden, Schweizer Spezialität?), das man nicht brechen/beissen o.ä. kann, dann nützt auch nicht mit dem Hammer draufschlagen, der prallt dann ab und demoliert nur die Einrichtung.[...]

Dann trifft der Rückschlag aber vermutlich den Fernseher und der macht klirr und schon habe ich wieder mein Geräusch zum auswerten.

[...]
Und wenn eine Frau anbietet "rede ich aufm UT in Hannover kein Wort mit Dir," dann ist das manchmal schon ehr eine Belohnung als eine Strafe :mrgreen: (und wenn Du nur halb soviel redest wie Du hier schreibst trifft das auch für Dich zu -hihi-)

Du bist ja gemein. Nur weil die hier alles vollspammt? :roll: :ugly:

#FischVolk
 
Also mein Wichtelgeschenk ist ja scheinbar nicht angekommen. Da ich das als Briefsendung (Der Mann hinterm Schalter meinte, dass das grade noch geht, weil das Päckchen nicht zu dick ist), ohne irgendeinen Zusatz gesendet habe, kann man da wohl auch keinen Nachfirschungsantrag stellen.
Was mach ich jetzt in so einem Falle? Gabs sowas schon mal?
 
rolleyes schrieb:
Nachfirschungsantrag

Mein Duden findet das Wort nicht :hö:

Aber bei Briefsendungen (gerade nicht-normal-formatigen kann es passieren das sie in der Sortiertrommel hängen bleiben, vom Förderband fallen oder ihnen ein anderes Missgeschick passiert (beim "verwerfen" in die Postsäcke (eben nur bei unformatigen Sendungen noch erforderlich, die DIN-Briefe werden automatisch sortiert) in den falschen Sack geworfen, macht Dein Brief halt einen Umweg und kommt später. Nachforschungsanträge nach Briefsendungen sind m.W. nicht möglich. Da hilft nur abwarten und
kaffe.gif
(oder Tee) trinken.
 
Wahaaas? Meins is angekommn? *hüpf*
Und ich muss noch bis 14:30 arbeitn :ugly:

...Was mach ich jetzt in so einem Falle? Gabs sowas schon mal?...
1. Die Leute denken es ist einfach ne billige Ausrede und fordern deine steinigung... resp du kommst auf die Blacklist wennu nix mehr schickst...
2. Es ist wirklich so wie du sagst, und dein Wichtelkind lügt um noch ein 2tes Geschenk von dir oder Cybo abzustauben... du schickst noch was kleines nachträglich ab um die bösen Stimmen zur Ruhe zu bringen...
3. Nee ich galube sowas gabs noch nicht :think:
Najo ... doofes Dilema liebe Dame, für welches Tor entscheiden sie sich? :ugly:
 
Mh, dann hoffe ich mal, dass das Paket doch noch ankommt :(

Vielleicht ist es ja auch in der Päckchenwarteschlange hängen geblieben und wird dann mit ausgeführt, wenn du ein neues Päckchen hinterherschickst.

Zudem würde ich erstmal im Abuse-Forum einen Thread aufmachen wegen des wahrscheinlich fakenden Postmanns. ;)

Natürlich bleibt dir auch die Flucht. Du kannst dich speeren lassen und klamm.de nie wieder betreten. Dann musst du aber mit dieser Schuld bis ans Ende deiner Zeit leben.

#FischVolk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.