Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hab meins gestern abend dann noch abgegeben..
leider musste ich fuer den zoll so nen doofen klebezettel ausfuellen.
d.h. es steht oben drauf was drin is.. :-?

naja, aber nach d-land fahrn waer dann doch bisschen umstaendlich gewesen
 
Meins is auch unterwegs ... aus Preislichen gründen und weils 60 Gramm zu schwer war ... musst ich leider was rausnehmen :ugly:
 
Sodele.. ich hab jetzt meine Verpackung.... :ugly: Also das PacketSet... passt auch rein, das was rein soll! :D Hm.. jetzt mangelt es mir noch an Kreativität das innen(?) auszuschmücken (dürfte man draußen auch was ankleben? eher nicht oder.. na ja mache ich denke ich eh nicht)....... und das Innere vielleicht noch verpacken? :) Geht denke ich dann morgen raus... ma kuggn! :D
 
happymaster schrieb:
[...] auszuschmücken (dürfte man draußen auch was ankleben? eher nicht oder.. na ja mache ich denke ich eh nicht)....... [...]

Das stört niemanden, ich klebe auf meine Päckchen auch immer gern was rauf. Bei der Post zum Beispiel (zumindest bei uns) liegen derzeit so Aufkleber sogar rum. Mit Weihnachtsgrüßen und Schneeflöckchen und so. :)
 
Wenn man das Paket ganz in irgendwas nicht-Post-Packpapier-artiges einwickelt, bekomme ich immer den Hinweis, dass sich das ablösen könne und ich doch Post-Packpapier drummachen soll, wenn schon, dann.
Aber hey, bisher ging noch nie was ab, unsere Wohnzimmertapete hält mehr aus als Post-Packpapier. 8)
 
Also das Innere eingepackt hatte ich heute Nachmittag dann sogar noch.. aber außen sieht's echt öde aus.. und damn, innen wollt ich auch noch was rein.... deskriptiv. :mrgreen: Na ja mal kuggen, andererseits wollte ich es morgen auch auf jeden Fall zur Post bringen - Freitage eignen sich immer sehr schlecht!
 
Wenn man das Paket ganz in irgendwas nicht-Post-Packpapier-artiges einwickelt, bekomme ich immer den Hinweis, dass sich das ablösen könne und ich doch Post-Packpapier drummachen soll, wenn schon, dann.
Aber hey, bisher ging noch nie was ab, unsere Wohnzimmertapete hält mehr aus als Post-Packpapier. 8)

nimm gls die verschicken alles :D

da kannste autoreifen hinbringen, den packetaufkleber auf den reifen und ab gehts :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.