Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott sind die Mädels ungeduldig.....
ich hab meine Mail erhalten, ist ein harter Brocken demjenigen was zu schenken, aber auch das werd ich wohl meistern. Auf jeden Fall keine "Unterwäsche" egal ob mit Spitze oder ohne ;) Aber wie war das jetzt noch mal mit dem Versand?
Kurz vor heilig Abend werden dann die Geschenke zugestellt (virtuell oder real) ....

D.h. wie alle anderen (wenn man denn welche verschickt) Pakete/Päckchen zu Weihnachten so rechtzeitig zur Post/Paketshop bringen, das sie 24.12. spätestens da sind, oder?
Und bei realen Geschenken kann ja ruhig der Absender rauf (ausser man heisst yerusha und möchte weiterhin ungestört wohnen -hihi-), denn nach dem 24.12. wird ja eh aufgelöst.
Sollte es vorher kommen kann man ja fairerweise bis Weihnachten warten mit dem aufmachen.

so, ich muss Schluss machen und die "Denkfabrik" anschmeissen, denn es sollte orginell sein (leider ist es nicht Mone geworden, da wüßte ich schon was) und dem Beschenkten eine Freude machen.

Greets
Norbert
 
nu laßts halt mal gut sein mit den anspielungen. wir werden doch am 24. sehen wer unser wichtelpartner war. ich wills vorher gar nicht wissen, sonst ist die spannung weg.
 
Ich hoffe, das derjenige der mich bewichteln muss, eine ziemlich reiche Bonze ist, das wäre doch was. :mrgreen:

Dann krieg ich so ne Villa, nen Scheck oder vllt. ein kleineres Auto wie z.B. ein Lamborghini. :evil::ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.