TV Werbung für Klamm

Also sogar noch weniger 8O

Dann ist das alles andere als lohnenswert für einen Paidmailer.

Naja, gerade bei Paidmailer kann das sein. Aber ich denke Klamm hätte da schon etwas mehr davon. Der Grund ist folgender, es werden z.b. 1000 neue User geworben, die noch nie was von Klamm gehört haben und wenn sie auf der Seite länger aktiv sind und sie sehen, was man hier alles machen kann, spricht sich das auch bei Freunden rum. Von daher denke ich könnte das schon ganz erfolgreich sein...
 
hi

also questler war ja auch nicht sooo der Erfolg (wenn ich es mir so als außen stehender angucke)

was vllt. mehr bringt bei wwm Kandidat werden und mal die Seite nennen. :biggrin:

Der jetzige Kandidat hat es getan und die Seite ist hoffnungslos überlastet :ugly:

mfg

Chris
 
finde die Idee der Werbung auf diese Art und Weise echt klasse und könnte mir auch vorstellen das gerade bei Pro7 ein gutes Publikum herrscht was für Klamm sicher Interessant wäre
 
Gerade war wieder Questler bei Taff.
Großer Bildschirm und dazu noch ein Laptop!?
Da hat aber einer tief in die Tasche gegriffen... :ugly:
 
Man sollte noch´n bissel tiefer in die Tasche greifen für´n Server der ist grade hoffnungslos überlastet :D
echt? hab nix gemerkt *gg* vllt. mal kurze hänger... aber die server halten gut was durch...

SAM hat sich übrigens auch gelohnt... die user sind sehr aktiv... denke mal bei Taff wird es nicht anders sein.
 
Vor 10 Sekunden war Neunox.de bei Galileo

Hier mal die Mediadaten von gerade eben:
User - Anmeldungen

Heute: 115 (76
male.gif
| 39
female.gif
)
Gestern: 1148 (864
male.gif
| 284
female.gif
)
Vorgestern: 78 (56
male.gif
| 22
female.gif
)
Diese Woche: 1263 (940
male.gif
| 323
female.gif
)
Diesen Monat: 2962 (1973
male.gif
| 989
female.gif
)

Das geilste für den Web,aster is ja das die Leute ohne Werber kommen und er sich die Refvergütung ebenfalls spart :mrgreen:
 
gerade ist wieder für eine paid 4 Seite geworben worden. Für Neunox.de, ich glaube langsam wird Paid4 auf Pro7 auch schon zum alten Hut... :ugly:
 
da melden sich sicher viele an weil sie net wissen um was es geht *gg*
viele sind aus neugierde dort...
 
gerade ist wieder für eine paid 4 Seite geworben worden. Für Neunox.de, ich glaube langsam wird Paid4 auf Pro7 auch schon zum alten Hut... :ugly:

Das hab ich mir heute auch gedacht. Von der Arbeit heim gekommen und Fernseher angemacht und auf taff Werbung von Questler.de gesehen und jetzt gerade zum Abendessen Werbung von Neunox.de auf Galileo gesehen, nicht schlecht.

Vor allem denke ich wenn der Moderator von taff das Vorließt und dann auch noch ganz erstaunt sagt "... wo man für das lesen von e-Mail bezahlt wird - Das ist doch mal was!".

Ich warte ja nur drauf, wenn er sagt Präsentiert von Klamm.de - Deutschlands erste und grüßte Startseite wo man für das aufrufen der Internetseite bezahlt wird!" ;)

Lukas, mach hin! 8)
 
Hier mal die Mediadaten von gerade eben:
User - Anmeldungen

Heute: 115 (76
male.gif
| 39
female.gif
)
Gestern: 1148 (864
male.gif
| 284
female.gif
)
Vorgestern: 78 (56
male.gif
| 22
female.gif
)
Diese Woche: 1263 (940
male.gif
| 323
female.gif
)
Diesen Monat: 2962 (1973
male.gif
| 989
female.gif
)

Das geilste für den Web,aster is ja das die Leute ohne Werber kommen und er sich die Refvergütung ebenfalls spart

Es ist jetzt ca. ne 3/4 Stunde vergangen seit es im Fernsehn war.

Heute: 1467 (1283
male.gif
| 184
female.gif
) +1.352 User
Gestern: 1148 (864
male.gif
| 284
female.gif
)
Vorgestern: 78 (56
male.gif
| 22
female.gif
)
Diese Woche: 2615 (2147
male.gif
| 468
female.gif
)
Diesen Monat: 4314 (3180
male.gif
| 1134
female.gif
)
 
Emails kann man viele bekommen, aber Startseiten hat man in der Regel nur eine. :D Wenn Lukas also zu spät dran ist, dann könnte es sein, dass sich viele Zuschauer denken "ach des hab ich jetzt schon" ;)
Evtl. kann man mit Pro7 darüber reden, dass man sich die exklusivität sichert :D

edit: was allerdings sein könnte, ist die Tatsache, dass Pro7 das als Konkurrenz für Lokalisten.de sehen könnte und deswegen lieber andere Sponsoren vorzieht, ohne Community...