TV Werbung für Klamm

Ich würde dann schon erstmal mit "bezahlte Startseite" werben.
Stehe bereits in Kontakt mit P7. ;)
 
Ich dachte an son Ultra-Flat 46"er Samsung it LED-BG und Xbox360 Elite.
Wär das oki? ^^

Hört sich nicht schlecht an. Ich habe da ja noch nie mitgemacht, aber wenn da Klamm steht, rufe ich auch mal an. (Wenn ich die Frage lösen kann :ugly::mrgreen:)

Vielleicht haben Klamm User dann ja nen Vorteil! :biggrin:
 
Geld im Internet mit Klamm geht das wirklich? ;)

Hallo,
ich verfolge gerade eure Diskussion ob und wie man für Klamm Werbung machen sollte.
Ich habe mir das gerade ausgerechnet ich brächte 125milliardenden user um alleine vom traffic leben zu können mit 225 Seiten je 1000 Besucher die stunde. Armer Provider. Gut man kann versuchen etwas zu verkaufen, aber das ist mir bei der letzten Webseite auch nicht gelungen.

Ich habe im Letzten Jahr mit Klamm 2,5 Euro verdient für die Startseite.
Ich weiß gar nicht was man mit dem Geld alles machen soll, weil bei 5 Euro ist auszahlungsgrenze/verfall.

Ich könnte natürlich auch ein E-book für 30 Euro verkaufen und bekomme so vieleicht 4000 Euro im durchschnitt. Titel wie verdiene ich Geld im Internet.
Manche werden dadurch sogar Millionär in 2 Monaten, angeblich. Ich möchte niemanden abzocken, das soll ja länger laufen.

Die als Witz gedachte Frankenfeldmethode zahle mir 7 Euro an die oberen Mitglieder und setze dich ganz unten wieder rein, und mache es wie ich. Da hört man nur wiedersprüchliches. Die einen Sagen man verdient was und die anderen sagen wie kann man nur so blöd sein. Und die rechtliche Sache ist auch Wiedersprüchlich.

Die ganzen Roulettmethoden für Anfänger dienen meistens nur der Bank. Ich habe noch nie ein Vermögen gemacht weil ich immer Verdoppelt habe zum Beispiel. Die dienen nur den Tippherrausgebern, wegen dem Alfilategeld.

Falls jemand eine Geniale idee hat, Bitte hier den Tipp abgeben. :D
Reich muß nicht sein, hauptsache weg von Harz4. Ich denke da an die 4 Millionen Menschen die von Harz4 Leben müssen und die Facharbeiter im Niedriglohnsektor. Reine Taschengeldlösungen sind indiskutabel. Ebenso sachen wo man erst Lehrgeld zahlen muß. Ebooks...:(
Ebenso sachen wo man als Zwischenhändler fungiert und man zu irgendwas Illegalem gezwungen wird.
Z.B. Kaufe Traffic bei mir der Billig entstanden ist und verhökere ihn an einen teuren Sponsor.
Oder Geschäftsmodelle wie Weeds.=Amerikanische Serie. Sorry, das will ich nicht das ist Illegal.

bis dann der Osterbeegel

Der Osterbeegel bringt allen Kindern vor Weihnachten Geschenke. ;)
Der Weihnachtsmann ist Tod. ;)
 
Heute war es der Christian mit questler.de ...

Ein Klamm.de User *g*


Edit:
Mitglieder: 74642
Davon aktiviert: 67461
 
buh :)

also die werbung kostet, wenn man es testet, nur so viel wie das, was der Anrufer da gewinnen kann. In meinem Fall die Wii mit bissl zubehör, und den Fernsehr. Danach kostets mehr. Was genau, weiß ich noch nicht.

Bin gespannt, was die User taugen. Neunox war nach eigenen Aussagen nicht so sehr zufrieden.

EDIT: ist aber extrem unkompliziert da: Termin absprechen, Logo hinschicken, Ware bestellen und dort hin liefern lassen, fertig :)
 
Bin gespannt, was die User taugen. Neunox war nach eigenen Aussagen nicht so sehr zufrieden.

Verständlich, ich glaube, dass ca 2000 User durch diese Aktion sich bei Neunox angemeldet haben.

Da erreicht man mit einer Ref-Ralley von einem Preispool von 1500 EUR genauso, wenn nicht sogar mehr.
 
Verständlich, ich glaube, dass ca 2000 User durch diese Aktion sich bei Neunox angemeldet haben.

Da erreicht man mit einer Ref-Ralley von einem Preispool von 1500 EUR genauso, wenn nicht sogar mehr.
mag sein...

2000 waren es aber nicht. Zumindest nicht durch die eine Werbung. Es wurde mehrmals geworben. Außerdem hat zeitgleich ein Ref-Jäger dort geworben.

TV-Werbung ist schon super, weil die User, die da kommen, neu sind und noch nirgendwo registriert sind (in der Regel)
Daher wäre das auch für Klamm sicherlich gut. Das problem ist glaube ich nur, dass Klamm und auch Questler zu kompliziert sind. Viele Links, viel Krams... vielen ist das vielleicht zu unübersichtlich und zu unverständlich...