Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Man sollte halt die Leute wieder mehr dazu bewegen Powerlinks zu buchen

An den Preisen kann es nur bedingt liegen.

Vielleicht einfach irgendwelche Spezialangebote einführen.


z.B 10.000 Powerlinks dafür noch 20 € aufs Klamm-Konto.

Oder vielleicht ne Sonderlosung einführen, in der jeder ( der Powerlinks bucht) in diese Auslosung zusätzlich reinkommt und der Gewinner bekommt nochmals zusätzlich 15.000 Powerlinks aufwärt/abwärts....


Irgendwie anlockende Angebote anbieten ;)

eventuelle Vorteile:
Mehr Powerlinks, keine Beschwerden mehr über zu wenig Powerlinks, ausreichend bzw genügend Powerlinks eventuell für alle, man hat es zu mindest versucht

eventuelle Nachteile:
Entstehende Lasten durch zusätzliche Sonderauslosungen bzw Preise

Also man könnte es auf jedenfall mit so was versuchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mich würden mal die Statistiken von den großen Werbebuchenden interessieren, zB das Mittelstand-Dingens ...

Bei meinen Powerlinkbuchungen konnte ich nie großes Interesse verbuchen^^
 
Kaum noch Powerlinks?

Also irgendwie hab ich in letzter Zeit kaum noch einen Powerlink
zum Klicken gesehen...
was meint ihr ?

Ist das normal?
Geht es mit Klamm bergab ?
Winterpause ?
 
Der ist ja lustig :-?
pclinuxos-werbung.co.nr
pl_paid.gif
Linux (PCLinuxOS) (linkid=31524)
Questionlink zu Linux,
Sinngemäß schrieb:
Antworte bitte ehrlich, es ist nur eine Meinungsumfrage (keine Vergütung)
A) ja
B) nein
C) vieleicht
Also alle 3 Antworten eh falsch.
Naja, so kommt man auch an Umfrageergebnisse :evil:
 
Powerlinks

Hab auch mindestens schon drei Monate mehr keine Powerlinks mehr gehabt. Langsam frage ich mich wirklich ob da nicht doch etwas faul ist:-?:-?:-?
 
und beim questionlink von onlinegames.to ist die auf der website zu findende antwort falsch. Dort steht die Antwort mit 1700, wenn man dies im popup auswählt stimmt dies aber nicht