Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Da gab es bei mir keinen Link und nach Anweisung sollte auch keiner angeklickt werden. Meiner Ansicht nach wird darauf gesetzt, dass sich nicht jeder die Vergütung abholen kann und die Seite trotzdem aufgesucht wird und man sich eine gewisse Zeit dort aufhält. Bei einem von mehreren Leuten berichteten Verhältnis von 6:1 keine Vergütung/Vergütung scheint das durchaus lohnend.... Ich mein, kann ja nicht am User liegen, dass alle anderen AL gut funktionieren und über diesen so viel Negatives berichtet wird. Wie gesagt, ich werde diesen AL zukünftig ignorieren. Die PL-Vergütung hole ich mir natürlich trotzdem ab.
 
Bei mir hat er funktioniert :-?

Habt ihr auch den richtigen Link am Ende der Seite geklickt?

Da gab es bei mir keinen Link und nach Anweisung sollte auch keiner angeklickt werden. Meiner Ansicht nach wird darauf gesetzt, dass sich nicht jeder die Vergütung abholen kann und die Seite trotzdem aufgesucht wird und man sich eine gewisse Zeit dort aufhält. Bei einem von mehreren Leuten berichteten Verhältnis von 6:1 keine Vergütung/Vergütung scheint das durchaus lohnend.... Ich mein, kann ja nicht am User liegen, dass alle anderen AL gut funktionieren und über diesen so viel Negatives berichtet wird. Wie gesagt, ich werde diesen AL zukünftig ignorieren. Die PL-Vergütung hole ich mir natürlich trotzdem ab.

Bei mir hat es auch geklappt. Zunächst war da kein Countdown, denn man muss noch wählen woher man kam. Steht auch so in der Anleitung.
 
Bei mir hat es auch geklappt. Zunächst war da kein Countdown, denn man muss noch wählen woher man kam. Steht auch so in der Anleitung.
Bei mir stand davon nichts in der Anleitung, ich hab extra noch mal geschaut, weil ich den AL ja schon hatte, und da musste man anklicken woher man kommt und dann hat es auch bei mir funktioniert. Diesmal war auf der Seite auch gar keine Möglichkeit an zu klicken, woher man kommt. Wie schon mehrfach von verschiedenen Leuten geschrieben, das ganze funktioniert nur jedes dritte bis sechste Mal.
 
@ Wanderfalke

...den hatte ich auch vor 2-3 Tagen ....war auch die falsche Kundenservice email addresse

war die einzige die ich finden konnte.....

LG
yaki
 
Dann nochmal als Tipp: Die gefundene Seite nach dem Klammeräffchen (@) durchsuchen...nicht zu tief in die Unterseiten eintauchen. ;)
 
amazon powerlink

hallo,

das habe ich bisher noch nicht erlebt: es wurde verlangt, dass man 2 herrengeldbörsen in den warenkorb legt, ich habe es gemacht, bin dann aber sofort auf mein warenkonto gegangen und habe das herausgelöscht. natürlich wurde mir dieser link nicht voll vergütet. hier wird man genötigt, wenn ich das richtig verstanden habe, 2 geldbörsen zu kaufen. das ist eine frechheit.

sollte ich da evtl. etwas falsch verstanden haben? also, wenn das ein kauf sein sollte, empfinde ich das wirklich als frechheit. das geht so nicht.
 
@Osterath: diesen AL hatte ich auch schon. Nur musste ich drei Herrenbörsen in den Warenkorb legen. Das hab ich auch getan (die erste, die bei Amazon angezeigt wurde drei mal), den Betrag der dann bei Amazon ausgerechnet war eingegeben, und es war richtig. Dann hab ich natürlich meinen Warenkorb bei Amazon wieder gelöscht.
 
so etwas nenne ich nötigung. ich gehe keine kaufverpflichtungen ein, für dinge, die ich nicht haben möchte. auch, wenn es im nachhinein gelöscht werden kann, ist so etwas nicht seriös. ist meine meinung.
 
so etwas nenne ich nötigung. ich gehe keine kaufverpflichtungen ein, für dinge, die ich nicht haben möchte. auch, wenn es im nachhinein gelöscht werden kann, ist so etwas nicht seriös. ist meine meinung.

Es ist keine besonders gelungene Frage, ja.

das stimmt allerdings:D

Hä?! Nur weil Du 2 oder 3 Geldbörsen in den Warenkorb legst, gehst Du doch keine Kaufverpflichtung ein?!

Ich gehe im Laden ja auch keine Kaufverpflichtung ein wenn ich Waren in den Einkaufswagen lege...und anschließend wieder zurück ins Regal.
Es könnte zwar theoretisch ja sein, dass der AL-Ersteller darauf spekuliert, dass einer vergisst zu löschen und dann irgendwann aus Versehen doch diese teuren Geldbörsen kauft...aber naja, man kann eben die Menschen nicht vor jeder Dummheit schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, dass da auf die "Speicherlust" von Amazon (gerne, Lukas ;) ) vertraut wird und das Ding einfach regelmäßiger gezeigt wird...
 
hatte gerade 5 PL mit AL und hab gerade in 10 Minuten 31 Cent verdient Yeah und hatte eine PL Party Yeah das könnte immer so laufen. hatte sogar einen hier klicken und der hat funktioniert. Danke DANKE danke