Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree40Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2019, 09:37:13   #46 (permalink)
(Bier)Kelle
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose senden

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 6.796
Standard

Und es geht wieder los.

Darkkurt hat kein Problem damit, dass pauschal alle Flüchtlinge als Sozialschmarotzer bezeichnet werden.
Eine nicht beleidigende Reaktion meinerseits wird mit Verwarnung gelöscht.

Ist schon geil wie hier Faschos protegiert werden.

https://www.klamm.de/forum/f33/ost-b...er-470369.html

Zitat:
Zitat von Deupo Beitrag anzeigen
Wenn man allerdings durch halb Europa reist um dann im Schlaraffenland Deutschland unterzukommen ist man kein Flüchtling mehr sondern ein Schmarotzer der arbeitenden Deutschen dadurch auf der Tasche liegt..
Wenn kurt fertig ist, zwischen Pegida und AfD zu differenzieren, könnte er sich mal mit dem Thema gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit auseinandersetzen.

gruss kellle!
LordRoscommon gefällt das.
Ihr wollte die Straße zurück?! Sollt ihr haben, Stück für Stück!
Sie wird dann die Eure sein, wir geben sie Euch Stein für Stein!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!

Geändert von (Bier)Kelle (26.02.2019 um 10:00:53 Uhr)
(Bier)Kelle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2019, 10:09:25   #47 (permalink)
Deupo PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 494693
Lose senden

Reg: 15.03.2018
Beiträge: 490
Blinzeln

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Also wird hier nicht objektiv gelöscht, sondern subjektiv nach Userwunsch?
da ich der (übrigens polnischer Staatsbürger) Fascho bin den er meint bezieh ich eben mal Stellung dazu..

Punkt1: Es war nicht mein Wunsch das Kommentar zu löschen, weil mir deine unsachlichen Beleigigungen gelinde gesagt am A**** vorbeigehen

Punkt2: Vielleicht liegt es daran das die Moderatoren die Beiträge gelöscht haben, da du nicht nur mich sondern auch sämtliche andere User die anderer Meinung waren wie du als dumm/dämlich/bescheuert oder sonstwas betitelt hast

& Punkt3: habe ich lediglich meine persönliches Empfinden wiedergegeben und hab dann nicht umsonst noch dazugefügt das es jetzt keineswegs als rechtsradikal aufgefasst werden soll da ich schließlich auch selbst "Ausländer" bin, sondern das es meine Meinung ist das man die Werte und Regeln des Gastlands befolgen muss und das aufgehört werden muss Flüchtllinge besonders zu behandeln, da das den Hass der Deutschen weiter steigert anstatt für ein friedliches Miteinander zu sorgen, bei dem nunmal keine Unterschiede gemacht werden dürfen..

und jetzt wünsch ich (Bier)kelle viel Spaß dabei einzelne Textpassagen herauszupicken um mich wieder als den bösen Nazi darstellen zu können, da das ja anscheinend sein Hobby im Internet ist, seiner Signatur zurfolge..
songokude und nick25 gefällt das.
 
Deupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2019, 10:37:32   #48 (permalink)
Deupo PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 494693
Lose senden

Reg: 15.03.2018
Beiträge: 490
Standard

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Ist es dummer Zufall oder Absicht?
Ich honoriere einen fremdenfeindlichen User, der den Rechtsstaat missachtet, als Fascho und die ganze News wird gelöscht.
bleib doch bitte wenigstens mal bei deinem Standpunkt und verdreh nicht die Tatsachen

Ich bin weder fremdenfeindlich, da ich selbst ausländische Wurzeln habe und auch genug "Ausländer" in meinem Umfeld, noch missachte ich den Rechtsstaat, im Gegenteil ich schrieb sogar im ursprünglichen Post das die Werte und Gesetze des Gastlandes gelten müssen und geachtet werden sollten..

Man kann mit mir und mit vielen anderen Nazis* (*deiner Meinung nach) bestimmt sachliche Diskussionen führen auch ohne das die bösen Nazi Moderatoren sich (deiner Meinung nach) auf unsere Seite schlagen und nur deine Kommentare löschen.. Aber dafür ist eben die Grundvoraussetzung sachlich zu bleiben und nicht mit Beleidigungen um sich zu werfen nur weil jemand nicht deine extrem linke Meinung teilt..
 
Deupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2019, 15:43:16   #49 (permalink)
Philonous PREMIUM-User
Neuer Benutzer

ID: 369968
Lose senden

Reg: 01.04.2012
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von Deupo Beitrag anzeigen
Ich bin weder fremdenfeindlich, da ich selbst ausländische Wurzeln habe...
Das würde im Umkehrschluss heißen, dass nur Deutsche xenophob seien könnten- dass das Quatsch ist, merkst Du selber, oder? ^^
 
Philonous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2019, 08:58:36   #50 (permalink)
(Bier)Kelle
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose senden

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 6.796
Standard

Zitat:
Zitat von Deupo Beitrag anzeigen
da ich der (übrigens polnischer Staatsbürger) Fascho bin den er meint bezieh ich eben mal Stellung dazu..
Da kommt ein Sozialschmarotzer ersten Grades - nichts anderes sind Zuwanderer - und hat große Klappe.

Ausnahmsweise mal ein Dankeschön an das Klamm-Team, dass ich jetzt offiziell Zugezogene als Sozialschmarotzer betiteln darf.

gruss kelle!
LordRoscommon und nick25 gefällt das.
Ihr wollte die Straße zurück?! Sollt ihr haben, Stück für Stück!
Sie wird dann die Eure sein, wir geben sie Euch Stein für Stein!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!
(Bier)Kelle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2019, 09:23:20   #51 (permalink)
(Bier)Kelle
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose senden

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 6.796
Standard

Ich zitiere mich ja nur ungern:

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Wenn Verunglimpfungen wie Gutmensch, Glücksritter oder Bereicherer hier stehen bleiben, dann darf man wohl schon mal Zweifel an der Neutralität der Seite bzw. den Moderatoren haben.
Dazu folgenden Beitrag:
Zitat:
Zitat von notte Beitrag anzeigen
Früher wurden Politische Meinungen vom Staat diktiert, heute versuchen es die Gutmenschen....beide sind gescheitert, sehen es aber bis heute nicht ein.
Da darkkurt darauf reagiert hat:
Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Es gibt viele Attribute, mit denen man diese „Begründung“ umschreiben könnte. Ein Großteil davon würde gegen die Forenregeln verstoßen, deshalb belasse ich es bei
gehe ich davon aus, dass verunglimpfende Begriffe wie "Gutmensch" inzwischen offiziell von Lukas genehmigt sind.
Dementsprechend sind Begriffe wie Fascho oder Neonazi, bzw. Abwandlungen davon, auf klamm.de erlaubt.

@mone, ich bitte darum, das bei der Moderation von Newskommentaren zu berücksichtigen. Nicht dass Du einseitig moderierst. ;-)

Und @darkkurt: Wenn Flüchtlinge Sozialschmarotzer sind, ist Sachsen ein braunes Stück Scheiße.
Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit ist ja schließlich von Dir authorisiert.

@Lukas: Danke für Deine Tatenlosigkeit, ich kann mich auf klamm.de immer freier äußern.

gruss kelle!
LordRoscommon und nick25 gefällt das.
Ihr wollte die Straße zurück?! Sollt ihr haben, Stück für Stück!
Sie wird dann die Eure sein, wir geben sie Euch Stein für Stein!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!
(Bier)Kelle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2019, 10:29:11   #52 (permalink)
Marty
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose senden

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 13.103
Standard

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
@Lukas: Danke für Deine Tatenlosigkeit, ich kann mich auf klamm.de immer freier äußern.
Sind doch nur linksgrünversiffte, teddybärschmeissende Bahnhofsklatscher hier...

SCNR
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2019, 19:03:57   #53 (permalink)
phip
Russland-Fan

ID: 21503
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.239
Standard

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
Sind doch nur linksgrünversiffte, teddybärschmeissende Bahnhofsklatscher hier...

SCNR
Oder gar keiner... ^^

Servus miteinander...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2019, 11:17:21   #54 (permalink)
(Bier)Kelle
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose senden

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 6.796
Standard

Lukas' Strategie geht inziwschen voll auf, darf ich mich doch schon im Forum als Stinker bezeichnen lassen.

Zitat:
Zitat von Scaraleander Beitrag anzeigen
alkohol macht birne hohl, ja mit der wahrheit haben es diese stinker nicht so........tut weh gelle kelle
Respekt Lukas, Respekt!
LordRoscommon gefällt das.
Ihr wollte die Straße zurück?! Sollt ihr haben, Stück für Stück!
Sie wird dann die Eure sein, wir geben sie Euch Stein für Stein!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!
(Bier)Kelle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2019, 12:26:57   #55 (permalink)
(Bier)Kelle
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose senden

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 6.796
Standard

Wobei die Diffamierung als Obdachloser auch nicht shclecht ist.

Zitat:
Zitat von Scaraleander Beitrag anzeigen
ich hab noch ein link für dich, der wird dir in deiner situation sicher helfen................ https://www.heilsarmee.de/obdachlosenhilfe.html
Lukas, gefällt Dir das eigentlich, was Du hier so liest?
LordRoscommon gefällt das.
Ihr wollte die Straße zurück?! Sollt ihr haben, Stück für Stück!
Sie wird dann die Eure sein, wir geben sie Euch Stein für Stein!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!
(Bier)Kelle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2019, 23:03:04   #56 (permalink)
notte
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von notte

ID: 252395
Lose senden

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 1.834
Standard

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Und ein kleiner Hinweis am Rande: Wer stundenlang in Blockaden gegen Fascho-Aufmärsche steht, der hat auch die zehn Sekunden Zeit, nen Screenshot zu machen und hochzuladen.
gruss kelle!
Echt jetzt? Ist dein Leben so langweilig? Damit gibst du denen doch erst die Aufmerksamkeit....so naiv kann doch keiner sein?
 
notte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2019, 07:45:43   #57 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.504
Standard

Bin zwar nicht mehr sehr oft in den Kommentaren und im Forum unterwegs, daher kann meine Einschätzung trügen, aber mittlerweile kommt es mir so vor als ob der Ton "ruhiger" geworden ist - vielleicht hat man erkennt das viele (direkten & indirekten) Werbekunden ungern ihre Anzeigen neben hasserfüllten Kommentaren platzieren wollen... Oder es liegt allgemein an der sinkenden Aktivität der Nutzer...

Zitat:
Zitat von notte Beitrag anzeigen
Echt jetzt? Ist dein Leben so langweilig? Damit gibst du denen doch erst die Aufmerksamkeit....so naiv kann doch keiner sein?
Ich würde es nicht unbedingt als naiv bezeichnen, wenn jemand für seine politischen Ideale auf die Straße geht (ob man die politische Ansicht als "richtig" oder "falsch" bewertet, bleibt jedem selbst überlassen). Auch schenkt man "diesen" dadurch keine Aufmerksamkeit, im Gegenteil... Es würde falsche Signale senden wenn kein (friedlicher) Widerstand erfolgen würde
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2019, 11:48:20   #58 (permalink)
notte
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von notte

ID: 252395
Lose senden

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 1.834
Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
Auch schenkt man "diesen" dadurch keine Aufmerksamkeit, im Gegenteil... Es würde falsche Signale senden wenn kein (friedlicher) Widerstand erfolgen würde
Doch, genau das wollen die, Aufmerksamkeit. Vor ein paar Jahren hat die NPD mal versucht in meinen Ort mobil zu machen. Doof war nur, außer der Polizei hat sich keiner dafür interessiert. Nach 3-4 Versuche war der Spuk wieder vorbei. Macht ja auch kein Spaß wenn man unter sich ist und niemand hört zu oder regt sich auf.
 
notte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 13:27:49   #59 (permalink)
Deupo PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 494693
Lose senden

Reg: 15.03.2018
Beiträge: 490
Standard

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Da kommt ein Sozialschmarotzer ersten Grades - nichts anderes sind Zuwanderer - und hat große Klappe.

Ausnahmsweise mal ein Dankeschön an das Klamm-Team, dass ich jetzt offiziell Zugezogene als Sozialschmarotzer betiteln darf.

gruss kelle!

Im Gegensatz zu dir wahrscheinlich geh ich sowie der Rest meiner Familie Vollzeit arbeiten, wir zahlen hier Steuern und in die Krankenkassen ein, soviel zum Sozialschmarotzer

und wenn du nur ansatzweisse etwas Bildung besitzen würdest wüsstest du auch das damals viele slesische Gebiete, die heute wieder zu Polen gehören mal Deutsch waren.. aber soviel Bildung erwarte ich auch garnicht von jemanden der nichtmal sachlich ohne Beleidigungen argumentiern kann..
 
Deupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 13:45:07   #60 (permalink)
Deupo PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 494693
Lose senden

Reg: 15.03.2018
Beiträge: 490
Standard

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Ich zitiere mich ja nur ungern:

...
Und @darkkurt: Wenn Flüchtlinge Sozialschmarotzer sind, ist Sachsen ein braunes Stück Scheiße.
Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit ist ja schließlich von Dir authorisiert.

@Lukas: Danke für Deine Tatenlosigkeit, ich kann mich auf klamm.de immer freier äußern.

gruss kelle!

anscheinend hattest du echt eine ganz schwere Kindheit?!
Zuerst betitelst du mich als Sozialschmarotzer weil meine Urgroßeltern im 2.Weltkrieg mit nichtmehr als sie anhatten sich knapp 200km in Sicherheit gebracht haben und jetzt behauptest du wieder Flüchtlinge die mit Smartphones und Markenklamotten durch mehrere sichere Länder reisen wären keine Sozialschmarotzer?

Entscheide dich doch bitte mal und bleib bei einem Standpunkt!
 
Deupo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kommentare der News bewerten Kaimane Verbesserungsvorschläge 1 05.05.2015 23:06:22
News-Kommentare | [CMT=x] dahippi Bug-Report 1 09.08.2010 16:12:38
Ausschalten der News-Kommentare DaSixPac Bug-Report 3 22.01.2009 14:27:54
Sortierung der News-Kommentare T-Flow Bug-Report 2 21.12.2006 14:10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11:14 Uhr.