Politische Kommentare in den News

Wer klassischen NS-Sprech unkommentiert stehen lässt und nichts dagegen unternimmt, zeigt ganz klar, wessen Geistes Kind er ist.

Es haben nicht alle Menschen die gleiche Leidenschaft sich verbal und real mit Rechten zu prügeln wie Du.
Manche versuchen auch lieber die Kommunikation zu fördern, vielleicht zwischen verschiedenen Weltbildern zu vermitteln, vielleicht auch an Lösungen zu arbeiten anstatt einfach nach Zensur zu rufen.

Ich finde Deine Vorgehensweise unklug und kontraproduktiv.
 
Manche versuchen auch lieber die Kommunikation zu fördern, vielleicht zwischen verschiedenen Weltbildern zu vermitteln, vielleicht auch an Lösungen zu arbeiten anstatt einfach nach Zensur zu rufen.

Na Du kleiner Nazistreichler, dann lass uns doch mal vermitteln, wen wir als Untermenschen bezeichnen wollen
Alle Nicht-Arier?
Alle Muslime?
Oder Muslime und Juden?
Oder doch nur POCs?

Wir sehen ja nun seit drei Jahren, wie sich der Diskurs immer weiter nach rechts verschiebt, weil alle meinen, man müsse mit Faschos reden.

Wer jetzt immer noch meint, "vermitteln" zu müssen, ist nicht besser als die ganze braune Scheiße.

gruss kelle!

P.S. Diskutieren wir dann in zwei Jahren, ob wir Untermenschen vergasen oder doch nur konzentrieren?
 
Na Du kleiner Nazistreichler
Vielleicht sollte Dich auch mal öfter jemand streicheln, vielleicht wärst Du dann enspannter, von Rechts bekomme ich auch solche Sprüche, solange mich beide Seiten gelegentlich anfeinden fühle ich mich bestätigt irgendwo in der Mitte zu liegen

Wir sehen ja nun seit drei Jahren, wie sich der Diskurs immer weiter nach rechts verschiebt, weil alle meinen, man müsse mit Faschos reden.
Ich sehe das sich die Mittel auf beiden Seiten verschärfen und der Rechtsstaat irgendwie untätig daneben steht bzw. sich zurück zieht - die Ergebnisse sehen wir ja


Wer jetzt immer noch meint, "vermitteln" zu müssen, ist nicht besser als die ganze braune Scheiße.
Umgekehrt, wer aufhört zu vermitteln und dafür zu Denk/Sprechverboten und Gewalt übergeht ist nicht besser als die ganze braune Scheiße. Oder was sind Deine Vorschläge?
 
Und es geht wieder los.

Darkkurt hat kein Problem damit, dass pauschal alle Flüchtlinge als Sozialschmarotzer bezeichnet werden.
Eine nicht beleidigende Reaktion meinerseits wird mit Verwarnung gelöscht.

Ist schon geil wie hier Faschos protegiert werden.

https://www.klamm.de/forum/f33/ost-...sylbewerber-zehnmal-gefaehrlicher-470369.html

Wenn man allerdings durch halb Europa reist um dann im Schlaraffenland Deutschland unterzukommen ist man kein Flüchtling mehr sondern ein Schmarotzer der arbeitenden Deutschen dadurch auf der Tasche liegt..

Wenn kurt fertig ist, zwischen Pegida und AfD zu differenzieren, könnte er sich mal mit dem Thema gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit auseinandersetzen.

gruss kellle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wird hier nicht objektiv gelöscht, sondern subjektiv nach Userwunsch?

da ich der (übrigens polnischer Staatsbürger) Fascho bin den er meint bezieh ich eben mal Stellung dazu..

Punkt1: Es war nicht mein Wunsch das Kommentar zu löschen, weil mir deine unsachlichen Beleigigungen gelinde gesagt am A**** vorbeigehen :biggrin:

Punkt2: Vielleicht liegt es daran das die Moderatoren die Beiträge gelöscht haben, da du nicht nur mich sondern auch sämtliche andere User die anderer Meinung waren wie du als dumm/dämlich/bescheuert oder sonstwas betitelt hast ;)

& Punkt3: habe ich lediglich meine persönliches Empfinden wiedergegeben und hab dann nicht umsonst noch dazugefügt das es jetzt keineswegs als rechtsradikal aufgefasst werden soll da ich schließlich auch selbst "Ausländer" bin, sondern das es meine Meinung ist das man die Werte und Regeln des Gastlands befolgen muss und das aufgehört werden muss Flüchtllinge besonders zu behandeln, da das den Hass der Deutschen weiter steigert anstatt für ein friedliches Miteinander zu sorgen, bei dem nunmal keine Unterschiede gemacht werden dürfen..

und jetzt wünsch ich (Bier)kelle viel Spaß dabei einzelne Textpassagen herauszupicken um mich wieder als den bösen Nazi darstellen zu können, da das ja anscheinend sein Hobby im Internet ist, seiner Signatur zurfolge..;)
 
Ist es dummer Zufall oder Absicht?
Ich honoriere einen fremdenfeindlichen User, der den Rechtsstaat missachtet, als Fascho und die ganze News wird gelöscht.

bleib doch bitte wenigstens mal bei deinem Standpunkt und verdreh nicht die Tatsachen :LOL::LOL::LOL:

Ich bin weder fremdenfeindlich, da ich selbst ausländische Wurzeln habe und auch genug "Ausländer" in meinem Umfeld, noch missachte ich den Rechtsstaat, im Gegenteil ich schrieb sogar im ursprünglichen Post das die Werte und Gesetze des Gastlandes gelten müssen und geachtet werden sollten.. :biggrin:

Man kann mit mir und mit vielen anderen Nazis* (*deiner Meinung nach) bestimmt sachliche Diskussionen führen auch ohne das die bösen Nazi Moderatoren sich (deiner Meinung nach) auf unsere Seite schlagen und nur deine Kommentare löschen.. Aber dafür ist eben die Grundvoraussetzung sachlich zu bleiben und nicht mit Beleidigungen um sich zu werfen nur weil jemand nicht deine extrem linke Meinung teilt..
 
da ich der (übrigens polnischer Staatsbürger) Fascho bin den er meint bezieh ich eben mal Stellung dazu..

Da kommt ein Sozialschmarotzer ersten Grades - nichts anderes sind Zuwanderer - und hat große Klappe.

Ausnahmsweise mal ein Dankeschön an das Klamm-Team, dass ich jetzt offiziell Zugezogene als Sozialschmarotzer betiteln darf.

gruss kelle!
 
Ich zitiere mich ja nur ungern:

Wenn Verunglimpfungen wie Gutmensch, Glücksritter oder Bereicherer hier stehen bleiben, dann darf man wohl schon mal Zweifel an der Neutralität der Seite bzw. den Moderatoren haben.

Dazu folgenden Beitrag:
Früher wurden Politische Meinungen vom Staat diktiert, heute versuchen es die Gutmenschen....beide sind gescheitert, sehen es aber bis heute nicht ein.

Da darkkurt darauf reagiert hat:
Es gibt viele Attribute, mit denen man diese „Begründung“ umschreiben könnte. Ein Großteil davon würde gegen die Forenregeln verstoßen, deshalb belasse ich es bei :wall:
gehe ich davon aus, dass verunglimpfende Begriffe wie "Gutmensch" inzwischen offiziell von Lukas genehmigt sind.
Dementsprechend sind Begriffe wie Fascho oder Neonazi, bzw. Abwandlungen davon, auf klamm.de erlaubt.

@mone, ich bitte darum, das bei der Moderation von Newskommentaren zu berücksichtigen. Nicht dass Du einseitig moderierst. ;-)

Und @darkkurt: Wenn Flüchtlinge Sozialschmarotzer sind, ist Sachsen ein braunes Stück Scheiße.
Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit ist ja schließlich von Dir authorisiert.

@Lukas: Danke für Deine Tatenlosigkeit, ich kann mich auf klamm.de immer freier äußern.

gruss kelle!
 
Und ein kleiner Hinweis am Rande: Wer stundenlang in Blockaden gegen Fascho-Aufmärsche steht, der hat auch die zehn Sekunden Zeit, nen Screenshot zu machen und hochzuladen.
gruss kelle!

Echt jetzt? Ist dein Leben so langweilig? Damit gibst du denen doch erst die Aufmerksamkeit....so naiv kann doch keiner sein?
 
Bin zwar nicht mehr sehr oft in den Kommentaren und im Forum unterwegs, daher kann meine Einschätzung trügen, aber mittlerweile kommt es mir so vor als ob der Ton "ruhiger" geworden ist - vielleicht hat man erkennt das viele (direkten & indirekten) Werbekunden ungern ihre Anzeigen neben hasserfüllten Kommentaren platzieren wollen... Oder es liegt allgemein an der sinkenden Aktivität der Nutzer...

Echt jetzt? Ist dein Leben so langweilig? Damit gibst du denen doch erst die Aufmerksamkeit....so naiv kann doch keiner sein?

Ich würde es nicht unbedingt als naiv bezeichnen, wenn jemand für seine politischen Ideale auf die Straße geht (ob man die politische Ansicht als "richtig" oder "falsch" bewertet, bleibt jedem selbst überlassen). Auch schenkt man "diesen" dadurch keine Aufmerksamkeit, im Gegenteil... Es würde falsche Signale senden wenn kein (friedlicher) Widerstand erfolgen würde :roll:
 
Auch schenkt man "diesen" dadurch keine Aufmerksamkeit, im Gegenteil... Es würde falsche Signale senden wenn kein (friedlicher) Widerstand erfolgen würde :roll:

Doch, genau das wollen die, Aufmerksamkeit. Vor ein paar Jahren hat die NPD mal versucht in meinen Ort mobil zu machen. Doof war nur, außer der Polizei hat sich keiner dafür interessiert. Nach 3-4 Versuche war der Spuk wieder vorbei. Macht ja auch kein Spaß wenn man unter sich ist und niemand hört zu oder regt sich auf.
 
Da kommt ein Sozialschmarotzer ersten Grades - nichts anderes sind Zuwanderer - und hat große Klappe.

Ausnahmsweise mal ein Dankeschön an das Klamm-Team, dass ich jetzt offiziell Zugezogene als Sozialschmarotzer betiteln darf.

gruss kelle!


Im Gegensatz zu dir wahrscheinlich geh ich sowie der Rest meiner Familie Vollzeit arbeiten, wir zahlen hier Steuern und in die Krankenkassen ein, soviel zum Sozialschmarotzer ;)

und wenn du nur ansatzweisse etwas Bildung besitzen würdest wüsstest du auch das damals viele slesische Gebiete, die heute wieder zu Polen gehören mal Deutsch waren.. aber soviel Bildung erwarte ich auch garnicht von jemanden der nichtmal sachlich ohne Beleidigungen argumentiern kann.. :biggrin:
 
Ich zitiere mich ja nur ungern:

...
Und @darkkurt: Wenn Flüchtlinge Sozialschmarotzer sind, ist Sachsen ein braunes Stück Scheiße.
Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit ist ja schließlich von Dir authorisiert.

@Lukas: Danke für Deine Tatenlosigkeit, ich kann mich auf klamm.de immer freier äußern.

gruss kelle!


anscheinend hattest du echt eine ganz schwere Kindheit?!
Zuerst betitelst du mich als Sozialschmarotzer weil meine Urgroßeltern im 2.Weltkrieg mit nichtmehr als sie anhatten sich knapp 200km in Sicherheit gebracht haben und jetzt behauptest du wieder Flüchtlinge die mit Smartphones und Markenklamotten durch mehrere sichere Länder reisen wären keine Sozialschmarotzer?

Entscheide dich doch bitte mal und bleib bei einem Standpunkt!