Ostereier

Ich Weiss es auch nicht wie sie es schaffen..
Premium haben halt Vorteile..
Daran kann es nicht liegen. Ich hab es auch und bin stolz das ich jetzt 26 Eier hab.
Das ist immerhin mehr als ich zu Weihnachten hatte. Noch ein paar Events mit steigender Fundzahl und in einigen Jahren erreich ich auch die 100 :ugly:;) .
Ich denke es kommt darauf an wieviel Zeit man hier am Tag verbringt, das ist die logischte Begründung.
 
Daran kann es nicht liegen. Ich hab es auch und bin stolz das ich jetzt 26 Eier hab.
Das ist immerhin mehr als ich zu Weihnachten hatte. Noch ein paar Events mit steigender Fundzahl und in einigen Jahren erreich ich auch die 100 :ugly:;) .
Ich denke es kommt darauf an wieviel Zeit man hier am Tag verbringt, das ist die logischte Begründung.

Nee, dass hängt eher davon ab wie wohlgesonnen dir die Dynamik ist.
 
Heute habe ich bisher eine Klasse Ausbeute an Eiern. Hatte eben schon die Nummer 3 gefunden, so viel wie Mittwoch und Freitag am Tagesende. Insgesamt schon das 37-ste. Komme ich ja eventuell doch noch Richtung 50 gefundene Eier.
 
Daran kann es nicht liegen. Ich hab es auch und bin stolz das ich jetzt 26 Eier hab.
Das ist immerhin mehr als ich zu Weihnachten hatte. Noch ein paar Events mit steigender Fundzahl und in einigen Jahren erreich ich auch die 100 :ugly:;) .
Ich denke es kommt darauf an wieviel Zeit man hier am Tag verbringt, das ist die logischte Begründung.

Nee, dass hängt eher davon ab wie wohlgesonnen dir die Dynamik ist.

So scheint es...
Den auch wenn ich nicht premium bin, bin ich Stunden hier und suche.. Schaffe trotzdem nie 50 versteckte nichtmal 20..
Heute ei nummer 20 erwischt..
 
So scheint es...
Den auch wenn ich nicht premium bin, bin ich Stunden hier und suche.. Schaffe trotzdem nie 50 versteckte nichtmal 20..
Heute ei nummer 20 erwischt..

Mir geht es so wie dir. Stundenlang auf klamm unterwegs , ich hab heute 5 Eier gefunden. Letztes Jahr hab ich die 100 geschafft. Da sind sie ja überall aufgetaucht.