Mehr versteckte Teile (auch Ostereier und Kürbisse) finden!

pscheidl

Well-known member
ID: 355493
L
4 Juli 2009
5.546
111
Mehr versteckte Teile (auch Ostereier und Kürbisse) finden!

Es gibt viele die meinen, dass 12 Teile (Ostereier und Kürbisse) pro Tag nicht möglich sind!

Aber es ist sehr wohl möglich, und dass vollkommen legal, also ohne Tricks, deshalb hier ein paar Tipps mit denen es jeder schaffen kann.

Ich bitte euch um Verständnis, ich habe nur wenig Zeit zu Schreiben und die Tipps sollten so genau wie möglich sein, deshalb kommen sie nacheinander.

Tipp 1.

Ist eigentlich logisch, denn wer so viel Zeit wie möglich für die Suche investiert, hat auch mehr Chancen die Teile zu finden. Jedoch wenn nach einer gewissen Zeit keine Teilchen mehr kommen sollte man eine Pause machen, denn oftmals habe ich bemerkt das die Teilchen in Intervallen kommen, einfach eine Stunde später weiter Suchen.

Was sehr hilfreich ist, sind die „Geldstapel-Party“ Buffs, bei denen kommen tatsächlich mehr Teilchen als ohne „Geldstapel-Party“ Buffs. Wer keine oder zu wenig hat, kann im Buffs Trading welche mit Klammlose kaufen. Zu diesem Thema gehört auch noch ein zweiter Buff und nämlich der „Objekt-Finder“ Buff! Wie im Bild zu sehen, werden dann die Ostereier, Kürbisse und Geld-Stapel im rot gekennzeichneten Bereich angezeigt. Persönlich verwende ich die weniger, den es werden nicht mehr Teile angezeigt nur konzentriert oben!

Tipp1.PNG


Tipp 2.

Dieser ist auch ein einfacher Tipp, denn es geht um das scharf sehen im Sichtfeld, denn wirklich scharf sieht ein Mensch nur in einem bestimmten Winkel, das verdeutlicht das Bild:

fov.png

Man muss kein Wissenschaftler/in sein, einfach etwas (nicht zu viel) zurücklehnen und schon ist der Teil im Sichtfeld der wirklich scharf sieht deutlich erweitert, denn das größte Problem beim Suchen nach versteckten Teilchen ist, dass man diese leicht übersehen kann.


Tipp 3.

Es gibt gewisse Zeitfenster in denen die versteckten Teilchen nach dem Aktualisieren der Seite erscheinen, sichtbar sind und wann sie wieder verschwinden. Wenn die Seite geöffnet, neu geöffnet oder aktualisiert wird, erscheinen die versteckten Teilchen nach 7 bis 10 Sekunden, bleiben dann 20 Sekunden sichtbar und verblassen und verschwinden dann nach 27 bis 30 Sekunden wieder. Noch hinzufügen kann ich, dass wenn die Teilchen bereits verschwunden sind (gerade noch gesehen und schon weg), sollte man ganz schnell doch noch auf diese Stelle klicken, manchmal kann man somit das Teilchen doch noch bestätigen, aber das ist nur für eine halbe bis eine Sekunde möglich und funktioniert nicht immer, jedoch einen Versuch ist das doch wert.

Mit diesem Wissen sollte man das herunter Scrollen und hinauf Scrollen der Seite sich gut einteilen, nicht dass man die Teilchen auf der Seite oben oder unten verpasst.

stopwatch-png-image-5a218315476241.4464916715121456852924.jpg

Weitere Tipps kommen nach und nach, bitte um Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach verbotenerweise einen BOT laufen lassen, so wie dieser Zeitgenosse im Bild-Anhang, der logischerweise nicht 24 Stunden ohne Schlaf aktiv sein kann. Die Gelackmeierten sind dann die Ehrlichen
 

Anhänge

  • Klamm-Online.jpg
    Klamm-Online.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
hwin_notify_none.png
YIHAA! - Du hast ein verstecktes Objektgefunden. Sammle noch mehr davon und gewinne tolle Goodies!