Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Moin

So kann der Tag beginnen und gerne auch weiter machen. :)
3. Klick:
Du hast einen SWEEP gefunden.
Dir wurden 3.999.646.496 klamm-Lose gutgeschrieben.
Viel Spaß damit! :))


/edit:
5x geklickt: 5min. Objekt-Finder-Buff


/edit 2: 16x Feld aufgedeckt:
Du hast einen SWEEP gefunden.
Dir wurden 1.013.243.027 klamm-Lose gutgeschrieben.
Viel Spaß damit! :))

/edit 3: Nach 42 Feldern (8mio je Klick): 143mio

Nach 50 Feldern: 4h Code-Cracker-Buff

Nach 61 Feldern: Reload-Sperre ...

Nach 65 Feldern:
Du hast einen SWEEP gefunden.
Dir wurden 2.554.400.674 klamm-Lose gutgeschrieben.
Viel Spaß damit! :))

Nu ist erst mal Pause. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wortkreationen...herrlich.

Wie wäre es mit einem Buff-Alternativwörterbuch? :ugly:
 
434mio, 228mio und 349mio.
Also mehr Verlust wie Gewinn. :(


/edit:

Wow... was isn das?
Lose-Party3% << Für 20 Content
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, gerade hab ich 2 PLs und keinen passenden Buff. Der Tag fängt ja gut an.

anddie
 
Toll, gerade hab ich 2 PLs und keinen passenden Buff. Der Tag fängt ja gut an.

anddie

siehst deswegen freue ich mich immer auf einen PL Buff aber ich finde es echt schade und mist das diese nur noch 3 Tage haltbar sind. hatte gestern auch so glück das ich noch einen hatte und beide PL's klicken konnte...
 
Toll, gerade hab ich 2 PLs und keinen passenden Buff. Der Tag fängt ja gut an.

anddie

siehst deswegen freue ich mich immer auf einen PL Buff aber ich finde es echt schade und mist das diese nur noch 3 Tage haltbar sind. hatte gestern auch so glück das ich noch einen hatte und beide PL's klicken konnte...

Bei zwei besteht Hoffnung, dass man einen klickt und der zweite beim nächsten Aufruf noch da ist,
ich habe leider keinen PL gehabt, ist -finde ich- trauriger, kommt vielleicht noch
 
hab grad einen 10 Minuten Objektfinder und Geldstapel Buff gestartet und bekam bzw fand nur eine Kirsche :-(
Tröste dich, bei mir war gerade fast genau das selbe: ein einziger Geld Stapel, und das war's. Zudem habe ich auch promt wieder eine Geld Stapel Party bekommen, als der Geldstapel der zehnte war. Ich lass die Dinger jetzt wieder verfallen.