Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Was machst du eigentlich, wenn du heute abend, hochgerechnet um 7, mit den 120 SSv durch bist?
Jede Menge Alchemie sammeln?
Man kann ja max. 4 sammeln.
Hm sind doch "nur" 3 Tage haltbar, wie kann man da soviel sammeln..
Ich hab nur 13.. :(.. Und das hart erspart..
Das kann ich dir nicht genau erklären, so viel wie diesmal hatte ich noch nie. Aber das fängt schon damit an, dass ich dreimal morgens nach der vierten Tageszeit einen 85 % Booster bekommen habe. Und auch sonst, ich schreibe ja sehr viel, bin ich reichlich mit Boostern gesegnet worden. Versteckte habe ich auch an allen drei Tagen ziemlich viel gefunden, naja und Freitag und Samstag hatte ich einen Premium Buff laufen, da kommt man auch weiter mit dem Buffs. Naja, und ein paar waren auch von heute...
 
Man kann ja max. 4 sammeln.

Oha...wie kommst Du darauf? Ich hatte die Tage mal 8 SSVen verfliegen lassen (da ich eh keine Chance auf die nächste Stufe hatte) und somit bei 3x, 5x und 8x Verzicht je 2x Alchemie bekommen...nächste Stufe wäre 12x Verzicht gewesen. Wie kommst DU darauf, dass man max. 4 sammeln kann?
 
@Alchemie: Ich hatte schon 20 Verzichte und dafür einen bekommen, also geht es nach oben weiter. Ich nehme an, auch bis 120. ;)
 
Oha...wie kommst Du darauf? Ich hatte die Tage mal 8 SSVen verfliegen lassen (da ich eh keine Chance auf die nächste Stufe hatte) und somit bei 3x, 5x und 8x Verzicht je 2x Alchemie bekommen...nächste Stufe wäre 12x Verzicht gewesen. Wie kommst DU darauf, dass man max. 4 sammeln kann?
Ich meine maximal vier Alchemie BUFFS à 2x oder 3x Tausch. Bei 12 SSV (4 Buffs) ist Schluss, ist Level max. War es zumindest das eine Mal, wo ich soweit gegangen bin.
 
Ich hab grad mal gerechnet, wenn ich es nicht verpasse die Startseite rechtzeitig aufzurufen komme ich mit meinen restlichen Boostern heute auch noch auf 120 SSV.
 
Wo liegt dann die Logik, dass es begrenzt wird?
Dass Alchemie sich zu Kosten (für mich) umwandeln kann. Eine PL-Party kostet mich z.B. Nichts, da es nur eine Umverteilung der PL darstellt, aber wenn Du eine PL-Party per Alchemie in einen Countdown-Booster umwandelst, oder in einen Happy Reload, dann wird es ggf. teuer - mehr als die paar Cent Verzicht für die Alchemie. Und eine Alchemie kann ja sogar mehrere Buffs umwandeln.
 
Dass Alchemie sich zu Kosten (für mich) umwandeln kann. Eine PL-Party kostet mich z.B. Nichts, da es nur eine Umverteilung der PL darstellt, aber wenn Du eine PL-Party per Alchemie in einen Countdown-Booster umwandelst, oder in einen Happy Reload, dann wird es ggf. teuer - mehr als die paar Cent Verzicht für die Alchemie. Und eine Alchemie kann ja sogar mehrere Buffs umwandeln.

sorry, klingt für mich wenig logisch, die HR sind eh selten und die meisten kosten sowieso nichts
oder max. Lose, da ich das nicht nutze sollte ich mich auch nicht mit dem Konzept beschäftigen..
 
Dass Alchemie sich zu Kosten (für mich) umwandeln kann. Eine PL-Party kostet mich z.B. Nichts, da es nur eine Umverteilung der PL darstellt, aber wenn Du eine PL-Party per Alchemie in einen Countdown-Booster umwandelst, oder in einen Happy Reload, dann wird es ggf. teuer - mehr als die paar Cent Verzicht für die Alchemie. Und eine Alchemie kann ja sogar mehrere Buffs umwandeln.

Aber seien wir mal ehrlich...das ist schon so eingestellt, dass es Dich nichts zusätzlich kosten kann. Man hat ja dann schon auf mindestens 3 SSVen verzichtet und selbst wenn man dann das unglaubliche Glück eines 80%-Booster statt einer Geldstapelparty haben sollte, dann hast Du immer noch 2,2 SSVen gespart ;)

ich denke wahrscheinlicher ist das was mir passiert ist: 22min Geldstapelparty in 2h PL-Party getauscht...äh was? Habe ich genug von...tausche ich die 2Std GS-Party doch direkt mal wieder um in...16min Geldstapelparty :ugly::ugly::ugly:

Und wenn man dann tatsächlich mal das noch unglaublichere Glück hat 2 Std HR zu bekommen, ist das schon x-fach vorher eingespart...mindestens ähnlich wie beim Lotto würde ich bei der Quote mal tippen ;)
 
110 SSVen ergab dann einen 5 Std HR Buff...ich bin zufrieden, auch wenn es vor einer Woche noch deutlich mehr dafür gab ;)
Dann bin ich jetzt mal gespannt was es für 120 SSVen gibt und ob dann wirklich Schluss ist :)

Für diesen 50. Content-Beitrag gab es immerhin eine 83%-Booster...na gut :)