Neues Levelsystem, Quests, Buffs

unter nem Geldstapel war bei mir jetzt das erste Mal:

Du hast einen Geldstapel gefunden.
Du surfst nun für 24 Stunden mit weniger Video-Werbung.

das find ich richtig cool, das gefällt mir sehr *freutanz*
 
Habe vorhin einen Cent im Losesweeper gewonnen. Der wird aber in meinem Kontoauszug nicht angezeigt. Jetzt weiß ich nicht, ob er mir gut geschrieben wurde oder nicht (da ich nicht weiß, wieviel ich vorher hatte).
 
Du kannst im Kontoauszug sehen, wie viel Du durch den Losesweeper "verdient" hast.

Edit: Ganz unten unter "Abrechnung".
 
@klamm
Boah...langsam frustriert es einen: bekomme bei den höheren Quests quasi nur noch Powerlink-Partys oder Codecracker (je 5 oder 6 Std)...habe alleine 75h-PL-Party vor mir und das in Zeiten von Corona wo Partys eigentlich verboten sind...
Dazu noch 44 Std Codecracker für die nächsten knapp 72 Std...wenn man den Schlaf abzieht, habe ich dann in 3 Tagen vergessen wie man den Code eingibt...ach ne, bis dahin habe ich ja bestimmt wieder genug Codecracker :ugly::ugly::ugly:
Das Beste von dem was ich nur noch selten bekomme sind so ca. 88%-Booster, aber HR oder Premium-Buffs...naja, gestern bei 110SSVen einer. Aber bei 500 und 1000 LoseSweeper, 50 Content und 50 versteckten gab es heute echt kaum was Brauchbares :(
Wäre beim Sweeper ja wenigstens mal ein ~45%-Peek gekommen...aber nein.
Ich weiß...ich bin gerade etwas am rumheulen, aber musste mal sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oder merkt Deine KI nun: oh, der User hat nen Code-Cracker/ne Geldstapelparty eingesetzt...der will garantiert noch mehr davon!!!!
Dann schalt sie bitte einfach wieder ab :ugly::ugly::ugly:

In diesem Sinne, schönen Abend noch ;)
 
https://www.klamm.de/partner/start_stats.php

Da gibt es unter Abrechnung einen Extra-Punkt für Gutschrift aus dem Lose-Sweeper
Danke sehr. Ja, da habe ich ihn dann auch gefunden.

Seufz, nun wollte ich heute auch mal nur auf Lose machen, und schon bei der 4. SSV hab ich versehentlich auf Euro geklickt.

Gestern war für mich nicht schlecht, insgesamt recht gute Buffs, 4 h HR für 90 SSV und 6h für 110.

Habe heute auch schon die 10 GS gefunden, insgesamt auch nicht schlecht bis auf 3 x 24 h Video frei. Da sind dann 2 x Niete dabei. Kann man das nicht ändern?
 
Boah... Powerlink-Partys oder Codecracker (je 5 oder 6 Std)...habe alleine 75h-PL-Party

Schlag mich nicht, aber mir wurde hier doch ans Herz gelegt auf Verzicht zu klicken um die dann zu tauschen..
Ich hatte ja auch nur 43 h pl Party...
Vll ist das ja für dich eher eine option weil ichs eh immer vergesse... :mrgreen:
 
Ich Habs heute dann nochmal versucht.. Und 3 mal dran gedacht auf verzichten zu klicken..

Also für eine 5 stunden pl Party habe ich bekommen :
Geldstapel-Party14min
Für eine 4 Stunden pl party hab ich bekommen
Sweep-Peek30%

Also ich hätte mehr gewonnen wenn ich meine ssv genommen hätte..
:ugly:
 
Ich Habs heute dann nochmal versucht.. Und 3 mal dran gedacht auf verzichten zu klicken..

Also für eine 5 stunden pl Party habe ich bekommen :
Geldstapel-Party14min
Für eine 4 Stunden pl party hab ich bekommen
Sweep-Peek30%

Also ich hätte mehr gewonnen wenn ich meine ssv genommen hätte..
:ugly:

Ich hatte für eine 24min Geldstapelparty 2hPL-Party bekommen...die wollte ich nicht, also habe ich dafür dann 16min Geldstapelparty bekommen :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Schlag mich nicht, aber mir wurde hier doch ans Herz gelegt auf Verzicht zu klicken um die dann zu tauschen..
Ich hatte ja auch nur 43 h pl Party...
Vll ist das ja für dich eher eine option weil ichs eh immer vergesse... :mrgreen:

Ich habe das Gefühl, dass es mehr und mehr Codecracker und PL-/GS-Partys gibt...ich habe mittlerweile 26...in Worten sechsundzwanzig PL-Partys mit mittlerweile 99 Stunden... 8O:roll::roll::roll:
 
Ich habe das Gefühl, dass es mehr und mehr Codecracker und PL-/GS-Partys gibt...ich habe mittlerweile 26...in Worten sechsundzwanzig PL-Partys mit mittlerweile 99 Stunden... 8O:roll::roll::roll:

Codecracker habe ich auch jede Menge, PL-Partys beachte ich nicht weiter, die laufen (und verfallen meist) im Hintergrund.
 
Danke sehr. Ja, da habe ich ihn dann auch gefunden.

Seufz, nun wollte ich heute auch mal nur auf Lose machen, und schon bei der 4. SSV hab ich versehentlich auf Euro geklickt.

Gestern war für mich nicht schlecht, insgesamt recht gute Buffs, 4 h HR für 90 SSV und 6h für 110.

Habe heute auch schon die 10 GS gefunden, insgesamt auch nicht schlecht bis auf 3 x 24 h Video frei. Da sind dann 2 x Niete dabei. Kann man das nicht ändern?

wieso sind das dann zwei Nieten? starten die ned automatsich nacheinander, sodass du quasi drei Tage Videofrei hast?
das wäre zumindest logisch und schön


übrigens hatte ich "weniger" Videos da stehen, gibts das auch mit "videofrei" - zwei unterschiedliche?