Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Das bin ich auch. Ich schaff es einfach nicht, das umzusetzen, da ich routinemäßig oftmals auf EUR klicke :D
 
Hab nochmal nachgerechnet.. Bleibt dabei..
43 h pl Party..
Naja.. Kannst nix machen musste kucken zu..
Nein ich nutze den a... Tausch Dingen.. nicht..
Also da würde ich den"Tausch Dingens" einsetzen. Ich mein, was nützt dir eine 43 Stunden pL Party ... Da ist ja alles ab so ungefähr 30 % Booster besser. Und vielleicht kriegt man beim Tauschen ja auch so einen vier Tage Premium Buff wie ich neulich.
Schock schwere Not – ich bin echt entsetzt – wofür hast du denn die 43 Stunden PL-Party bekommen?
 
Gute Idee!
Bei mir selbst klappt das nicht, da ich auch sehr oft übers Handy auf Klamm bin. Aber für andere ist es ein Mittel.
 
Grundsätzlich würde es am Handy auch so gehen, aber da Tippe ich oft auf dem angezeigten Ziffernblock. würde da aber auch mit der Soft-Tastatur funktionieren ;)

Ich finde es am Handy viel ärgerlicher, dass ich oft neben den HappyClick-Pfeil drücke und dann meistens die Seite wechsle.