Neues Levelsystem, Quests, Buffs

also bei mir sehen die Quests aus wie immer *schulterzuck*


nachdem ich noch einen Pfeil erjagt hab, mach ich die Kiste für heute aus.

Nachtiiii
 
Zusammenfassung...

Edit:
Achja: Es gibt ne neue (fortlaufende) Quest.
Hat mit Losen zu tun und ist nicht ganz einfach rauszufinden. :mrgreen:

Ihr findet sie maximal morgen früh - mit einem bestimmten Verhalten heute

298 User haben die neue Quest bisher ;)

Jemand hat es schon korrekt gesagt - nur das Andere. ;)

Ich versteh nur Bahnhof.. Wie kann man etwas korrekt sagen aber dann ist es nur das andere.. :ugly:
 
Jeden Tag etwas tun ... mind. 1x oder auch keinmal. Urlaub ist auch OK.
Aber auf keinen Fall das Andere tun.
 
Ich hatte heute mehrfach das Problem, dass ich Happyclicks (also Pfeile) genau angeklickt habe
und sie nicht gezählt wurden, dafür öffnet sich die Werbung darunter...was ist das denn?
 
@naturschonen: Einige Pfeile rasen richtig über den Bildschirm, da kann man auch mit der Maus schnell danebenklicken. Meist werden sie am Rand etwas langsamer.