Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich habe das Problem mit der SSV leider auch immer wieder, zwar bin ich mir jedesmal unsicher, ob ich mich nicht doch irre, aber das passiert einfach zu oft, soviel irren tu ich mich dann auch nicht. Ich glaube aber , dass es bisher immer nur dann passiert ist, wenn ein Code-Cracker läuft.
Kurze Rückmeldung von mir: habe jetzt fast vier Tage lang ganz genau drauf geachtet, und das Ganze hat sich nicht wiederholt. Habe sogar ein paar mal absichtlich doppelt auf € gedrückt, da ist aber auch nichts weiter passiert als das unproblematisch vergütet wurde. Deswegen denke ich jetzt im Nachhinein, dass es doch an mir lag, was ich ja von Anfang an mit als Möglichkeit in Betracht gezogen hatte.
 
Wenn Du für 20 Content-Beiträge 2 Stunden HR :mrgreen: bekommst und für 30x Content nen 72%-Booster 8O
 
Ich habe mal eine Frage zur Night&Day-Quest: Wenn man nach einer Phase (Beispiel 1-7 Uhr) die nächste nicht wieder aktiv ist, sondern erst in der übernächsten (also dann 13-19 Uhr), startet dann die Quest neu? Wenn nicht, ist der Neustart dann erst wieder 1-7 Uhr möglich :?:
 
Ich habe mal eine Frage zur Night&Day-Quest: Wenn man nach einer Phase (Beispiel 1-7 Uhr) die nächste nicht wieder aktiv ist, sondern erst in der übernächsten (also dann 13-19 Uhr), startet dann die Quest neu? Wenn nicht, ist der Neustart dann erst wieder 1-7 Uhr möglich :?:
So wie ich es verstanden habe zählen jeweils 4 aufeinanderfolgende Phasen, egal wann die erste startet.
 
Ich habe mal eine Frage zur Night&Day-Quest: Wenn man nach einer Phase (Beispiel 1-7 Uhr) die nächste nicht wieder aktiv ist, sondern erst in der übernächsten (also dann 13-19 Uhr), startet dann die Quest neu? Wenn nicht, ist der Neustart dann erst wieder 1-7 Uhr möglich :?:

Oder wurde da was umgestellt, bis jetzt hatte ich immer morgens 4/4
Jetzt hab ich 1/4
Und ein bingo point muss ich dann auch ohne Mitteilung bekommen haben heute.
1 Mitteilung war das sei mein 1 ssv und die andere war so meine ich wegen dem night%day,..

Und sonst war es so das ich 20 bis 30 versteckte locker gefunden habe, aber inzwischen nichtmal die 5 schaffe, mir fehlen die hr pfeile.. Ka wer die a füttert dass sie nicht mehr zu mir kommen :)..
 
für den SSV Verzicht, war das nicht so, dass Level 1 erreicht war nach zweimal verzichten?
so habs ich in Erinnerung

und jetzt muss man dreimal verzichten ... nun lohnt sich das ja mal gar nicht :(