Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Idee für Bingo-Quest: Schnapszahlen bei den Content-Beiträgen (in einem bestimmten Zeitraum) 111 usw...

Idee für einen Buff:
Ein Buff, der in einem bestimmten Zeitraum (eher Stunde(n) als Minuten) automatisch die versteckten Objekte für mich sammelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eventuell auch ne idee für quest. So wie bei den bingo punkte für powerlinks. Immer wenn man so und so viele klickt gibts nen buff oder so
 
Idee für Bingo-Quest: Schnapszahlen bei den Content-Beiträgen (in einem bestimmten Zeitraum) 111 usw...

Idee für einen Buff:
Ein Buff, der in einem bestimmten Zeitraum (eher Stunde(n) als Minuten) automatisch die versteckten Objekte für mich sammelt.

..und am besten noch die SSVen, Power, Question- und Actionlinks übernimmt :p
 
Soll ich euch einfach gleich per Dauerauftrag monatlich was überweisen? :ugly:

Ja so liest es sich, lach..

Die Idee des Tages...*verschmitztzwinker*

Schade, wo die Bingo-Punkt-Buff-Idee bei Dir so schnell Anklang fand, hatte ich Hoffnung, dass diese Idee bei Dir auch Früchte trägt :ugly::ugly::ugly::mrgreen:

Wobei hand aufs Herz, seine (klamm) Idee noch ein bißchen besser klingt.. *frechgrins*
ja, Lukas Klamm hatte mal wieder die beste Idee… *auchfrechgrins*
 
Je Platz ... wenn Du heute als 1243. User online warst, hast Du 1 Jahr Zeit, diesen Platz nochmal zu belegen. Morgen in einem Jahr wird dann dieser 1243. wieder gelöscht.

muss man eigentlich, um x. User tgl. zu sein, sich aus- und einloggen über Nacht oder gehts auch so, bei der SSV z.B. ?
weil ich log mich eigentlich nie aus 8)
 
Es relativiert sich noch etwas, da die Punkte jetzt nicht mehr geclaimed werden müssen. Jeder hatte mind. 1/3 davon verpasst. Dennoch gibt es User mit 1500 Bingo-Punkten+ 8O Ich werde die Verteilung mitloggen und ggf. Anpassungen vornehmen. Wie schon gesagt ist der Sinn dieser Punkte das Heranführen an Premium und nicht die dauerhafte Versorgung. Demnach darf's hintenraus schon schwerer werden - dafür gibt's dann auch dickere Buffs (am Ende sogar Lifetime). Und es gibt ja auch noch Premium-Buffs an anderen Stellen.

was muss ich unter Lifetime verstehen?