Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Hm nicht ganz. Ein Buff der gleichen Kategorie ist in höherem Level immer mind. genauso gut wie im Level davor, eher besser. Schlechter sollte er nie sein (das wäre ein Bug).
Und schon wieder: vorhin 35 % Booster für 3 Content, jetzt 30 % Booster für 7 Content. Ist wohl auch nicht nur bei mir so. Nicht falsch verstehen - mit ist das relativ egal, ich denke halt nur, Bugs sollten gemeldet werden, wenn sie schon als solche bezeichnet wurden.
 
Verlierer der Kürbissuche

Hallo, ich bin da auch enttäuscht worden. :cry:

Bevor " inkl. 01. November " abgelaufen war kam plötzlich noch vor Mitternacht Gemüse (Brokkoli, Möhren, etc) statt eines Kürbisses. Somit ist der Zähler bei mir bei 99 Kürbisse stehen geblieben und ich konnte die benötigten 100 für einen Premium-Gutschein nicht mehr erreichen.

Glückwunsch denen die es noch vorher geschafft haben, Jörg
 
Hallo, ich bin da auch enttäuscht worden. :cry:

Bevor " inkl. 01. November " abgelaufen war kam plötzlich noch vor Mitternacht Gemüse (Brokkoli, Möhren, etc) statt eines Kürbisses. Somit ist der Zähler bei mir bei 99 Kürbisse stehen geblieben und ich konnte die benötigten 100 für einen Premium-Gutschein nicht mehr erreichen.

Glückwunsch denen die es noch vorher geschafft haben, Jörg

Das ist wirklich doppelt ärgerlich, ich war bei etwa 70 und die Gewinner findet man auch nirgendwo
 
Ja habe das erste mal 110 ssv Geschaft, 8 Tage Premium.
Ab ssv99 kam das zwangsausloggen und jetzt ist alles wieder normal
Also muss es ja am klamm liegen.
Kürbisse hatte ich 2 gefunden, sehr schade hatte ernsthaft mehr gesucht hab aber auch nur insgesamt 16 versteckte gefunden, ohne Premium ist das echt hart.
Und ja das mit den buff s hab auch ich, ssv 5 ein 47% dann bei ssv 12 ein 37% bei Kommentaren ect. Das selbe, nicht immer aber doch das es irgendwie auffällt.
Allen ein schönes we..
PS, schade Sonnenwende hätte es dir (und den andern auch) echt gegönnt war ja zum greifen nah.
 
Hallo, Klamm hat sich bei mir entschuldigt. Auch das Gemüse wurde für die Kürbissuche gezählt und ich bekam doch noch meinen Premium-Gutschein. Ich bedanke mich, Jörg