Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Also da möchte ich doch anmerken, dass es auch nur eine sehr geringe statistische Chance gibt, im Lotto den Jackpot zu gewinnen. Trotzdem wird er regelmäßig abgeräumt… du hast SilentYell unterstellt, zu lügen, das finde ich schon heftig. Kritisch-provokant sein – oder unverschämt sein sind für mich schon ein Unterschied.

Was für Mimosen seid ihr alle eigentlich? Reisst euch bisschen zusammen!

War nur etwas kritischere und spöttischere Kommentar. Solche Riesentheater deswegen, ich lache mich kaputt.

Stellt doch Strafanzeigen bei LKA. HA HA HAAA!
 
Was für Mimosen seid ihr alle eigentlich? Reisst euch bisschen zusammen!

War nur etwas kritischere und spöttischere Kommentar. Solche Riesentheater deswegen, ich lache mich kaputt.

Stellt doch Strafanzeigen bei LKA. HA HA HAAA!
Also gerade reagierst Du einigermaßen mimosenhaft. Du hast halt einen Ton angeschlagen, der in diesem Thread bisher so nicht vorkam, und das stößt einigen auf. Nicht mehr, nicht weniger. Trag es wie ein Mann.
 
Was für Mimosen seid ihr alle eigentlich? Reisst euch bisschen zusammen!

War nur etwas kritischere und spöttischere Kommentar. Solche Riesentheater deswegen, ich lache mich kaputt.

Stellt doch Strafanzeigen bei LKA. HA HA HAAA!

Sorry, nur weil man hier mit Nickname kommentiert ist nicht alles erlaubt
hier darf man durchaus sachlich bleiben - Scherze sind etwas andres als Beleidigungen
 
Also die 50 versteckten Objekte habe ich noch vor 13 Uhr zusammen gehabt, gab auch nur 5 h Code-Cracker. Hingegen gab es gestern für "nur" 30 versteckte Objekte ein 3 h HR-Buff.

Es kamen danach trotzdem noch der ein oder andere Pfeil, bin jetzt bei 53 Stück. Aber viel mehr ist da erfahrungsgemäß dann für den Rest des Tages auch nicht mehr drin.
 
Also die 50 versteckten Objekte habe ich noch vor 13 Uhr zusammen gehabt, gab auch nur 5 h Code-Cracker. Hingegen gab es gestern für "nur" 30 versteckte Objekte ein 3 h HR-Buff.

Es kamen danach trotzdem noch der ein oder andere Pfeil, bin jetzt bei 53 Stück. Aber viel mehr ist da erfahrungsgemäß dann für den Rest des Tages auch nicht mehr drin.

Ich habe heute noch nicht mal die 10 geschafft, trotz relativ langer GS-Party,
bissl Glück ist halt doch dabei
 
ich hab es getan ....
ich war nach Mitternacht hier und hab geklickt auf Teufel komm raus :evil:
Ergebnis: in 25 Min. (dann fielen mir die Äuglein zu) ohne Party 7 versteckte gefunden, von allem ebbes

sodele, heute nach Mitternacht versuche ich es mal mit Geldstapelparty.
das wäre doch gelacht, wenn ich es nicht auch mal auf über 10 versteckte schaffe, mennooooo :LOL:
 
ich hab es getan ....
ich war nach Mitternacht hier und hab geklickt auf Teufel komm raus :evil:
Ergebnis: in 25 Min. (dann fielen mir die Äuglein zu) ohne Party 7 versteckte gefunden, von allem ebbes

sodele, heute nach Mitternacht versuche ich es mal mit Geldstapelparty.
das wäre doch gelacht, wenn ich es nicht auch mal auf über 10 versteckte schaffe, mennooooo :LOL:

Wie geschrieben: mit Party habe ich über 20 gefunden...lag schon daran, dass ich 10 GS hatte.
 
gestern war irgendwie Geldstapelparty Buff - ich hab nur gestern 6 Partys bekommen für ganz normale x-te SSV usw.

jetzt kann ich schön testen 8) :mrgreen:
 
ich konnte mich jetzt - nach erneueter Geldstapelparty (28 Min.) auf 21 versteckte steigern - wow
hatte ich das schon jemals - glaub ned
und für den 20. gabs 3 Std. Happy Reload - auch das hatte ich glaub noch nie bekommen
freujubeltanz
ich schmeiss ne Runde Schampus *indiemittestell*
Proschd

jetzt geh ich Schnuggels ääähhh Avengers gucken - winkeee
 
So, auch ich habe heute wieder jede Menge versteckte Objekte gefunden, 35 waren es heute, diesmal auch jede Früchtchen dabei. Dann wünsche ich eine gute Nacht allerseits!
 
Hatte gerade 7 Powerlinks angezeigt bekommen, davon 3 Action-Links. Da habe ich doch glatt noch abends kurzfristig eine Party gestartet, obwohl ich eigentlich schlafen gehen wollte :mrgreen:

Allerdings ist Nummer 6 nach dem klingeln an der Tür verschwunden ("Kampagne abgelaufen") und Nummer sieben dann gar nicht erst wieder aufgetaucht. Aber immerhin 5 Stück (inkl. der drei Action-Links).
 
So, auch ich habe heute wieder jede Menge versteckte Objekte gefunden, 35 waren es heute, diesmal auch jede Früchtchen dabei. Dann wünsche ich eine gute Nacht allerseits!

Hatte heute 50 Versteckte gab 3Std. HR. Bei 90 Startseitenaufrufen gabs 3Tage Premium und bei 110 gabs 13Tage Premium.


Nun wuensche ich eine Gute Nacht fuer heute.
 

Anhänge

  • Klammbooster 30.09.2019.png
    Klammbooster 30.09.2019.png
    209 KB · Aufrufe: 8
so, nach 28 Min. Geldstapelparty nur 5 versteckte gefunden, und das erst in den letzten 10 Min.
gestern waren es ohne Party 7 - ergo Party ist unnütz 8)