Neues Levelsystem, Quests, Buffs

:ugly: Du bist glaube ich der einzige, der mich hier gefühlt gerade nicht abschlachten will :mrgreen:


dich will doch keiner abschlachten, wir fühlen eher mit dir 8O
Wenn du nämlich erst den HR-Buff gesnommen hättest, wärest du auf 10 min Restlaufzeit gelandet
und davon wären dann die 20 % abgezogen worden, wenn du den 20 % Buff danach aktiviert hättest
 
dich will doch keiner abschlachten, wir fühlen eher mit dir 8O
Wenn du nämlich erst den HR-Buff gesnommen hättest, wärest du auf 10 min Restlaufzeit gelandet
und davon wären dann die 20 % abgezogen worden, wenn du den 20 % Buff danach aktiviert hättest

Hehe, ist ja nicht so, dass mir die vorherige Variante...also der "Bug"...nicht besser gefallen hätte ;)
Jetzt muss man eben auf jeden Fall 10min...selbst wenn man nach der Startseitenvergütung ein bisschen "pennt". Aber wie @Mehlwurmle schreibt, muss man ja nur eben ab sofort direkt nach der Startseitenvergütung den HR-Buff starten...man kann nun nicht mehr 10min warten.
Der klitzekleine Vorteil, dass man "damals" eben mit nem kleinen Countdown-Booster und wenn man auf der Hut war einen Startseitenaufruf mehr innerhalb des HR-Buffs machen konnte ist jetzt eben weg...naja, darüber kommen wir auch hinweg.

Aber jetzt mal im Ernst: hat @SHADOWAS84 nicht schon vor einigen Tagen/ein paar Wochen auf diese (nun nicht mehr mögliche) optimale HR-Buff-Verwendung hingewiesen?! Ist glaube das hatte Lukas dann einfach nicht (richtig) gelesen :ugly:
 
Achja, im Endeffekt ist es wie auch bei den Countdown-Boostern...die sollte man auch sofort nach der Startseitenvergütung starten...sonst "verschenkt man Zeit" 8)
 
Achja, im Endeffekt ist es wie auch bei den Countdown-Boostern...die sollte man auch sofort nach der Startseitenvergütung starten...sonst "verschenkt man Zeit" 8)

Das stimmt auf jeden Fall und danach kann man überlegen, ob man weitere Buffs aktiviert :LOL:
Trotzdem nutze ich jetzt das tolle Wetter und den Einkaufssonntag!
 
Das stimmt auf jeden Fall und danach kann man überlegen, ob man weitere Buffs aktiviert :LOL:
Trotzdem nutze ich jetzt das tolle Wetter und den Einkaufssonntag!

Naja, man kann auch kurz vorher nen Code-Cracker zB aktivieren...spart wieder einmal die Code-Eingabe...auch wenn ich weiterhin dafür wäre, dass man GAR NICHTS mehr klicken muss und die Vergütung dann automatisch mit Seitenaufruf erfolgt...das würde den Code-Cracker enorm aufwerten...meine Meinung.
 
Naja, man kann auch kurz vorher nen Code-Cracker zB aktivieren...spart wieder einmal die Code-Eingabe...auch wenn ich weiterhin dafür wäre, dass man GAR NICHTS mehr klicken muss und die Vergütung dann automatisch mit Seitenaufruf erfolgt...das würde den Code-Cracker enorm aufwerten...meine Meinung.

Ach ich mag eigentlich diese Zahlenspielchen
und dann hat man ja noch die Wahl zwischen Losen und € ...
 
so, fertig mit 53 Min. Geldstapelparty
Ergebnis: 11 versteckte, davon 3 Geldstapel, 2 Weintrauben, der Rest waren Happys


ich geh mal Obstsalat machen ... 8)