Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Dann freu Dich doch einfach nur über den 1 Std HR-Buff :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sonst bekommst Du das nächste Mal 3h PL-Party für 20 und 5 h PL-Party bei 30...das wäre vermutlich statistisch gesehen wesentlich wahrscheinlicher ;)
Freuen tue ich mich ja auch. War mehr ironisch gemeint. Wegen des vielen Meckerns...Au weia, jetzt hab ich aber was gesagt...macht nix, schlimmstenfalls werde ich wieder als heimlicher Klammwerber bezeichnet. Du bist übrigens nicht gemeint.
 
Bei mir geht es auch wieder los. Mit dem Unterschied, das dieser Rotz in einem externen Fenster aufgeht. Man kann es wegklicken, ohne den Code zu verlieren. Leider ist es noch extremer als vorher. Allein beim Schreiben des Posters mußte ich es wenigstens 12 mal wegklicken. Findet heraus, wer das in seiner Werbung oder Bannern Mut einbindet. Dann kann man handeln gegen den Verursacher.
 
Bei mir hat geholfen, wenn ich die Popups blockiere. Ich kann die Blockierung ja wieder herausnehmen, sollte ein PL erscheinen (was eh unwahrscheinlich ist).

Edit: gerade habe ich meinen gesamten Speicher gelöscht, um zu schauen, ob das was ändert, und den Pop-up Blocker wieder raus genommen. Jetzt bleibt die Startseite verschont, dafür macht das Forum jede Menge Pop-ups (Amazon-Gewinner). Nur so zur Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
:roll:
...habs mit O2 Werbung gehabt,
wollte auf Kontostand switchen und hatte mehrfach xMal O2 Seiten die sich aufmachten...
drrr
 
Alter Schwede … hab gerade erstmals überhaupt 110 SSV erreicht - aber nur, weil ich heute Nacht kaum schlafen konnte und für die 90 einen 4h-HR dazugekriegt habe.

Ist mir ein Rätsel, wie das manche hier regelmäßig hinkriegen … :ugly:
 
Alter Schwede … hab gerade erstmals überhaupt 110 SSV erreicht - aber nur, weil ich heute Nacht kaum schlafen konnte und für die 90 einen 4h-HR dazugekriegt habe.

Ist mir ein Rätsel, wie das manche hier regelmäßig hinkriegen … :ugly:

Ich habe es heute auch wieder geschafft. 90 gab 3Std, 110 6Std. Mit Boostern und 14Std HR geht das 😉
 
Gerade habe ich einen 2-h und einen 3-h Codecracker mit Alchemie getauscht. Für den 2-h Codecracker gab es einen 21 % Booster, für den 3-h Codecracker....PadamPadamPadamTäterätätä...3 Tage Premium!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir auch so, aber ich sitz auch nicht permanent am PC und stelle mir womöglich noch einen Wecker. Es läuft hier doch eher so nebenbei mit, muss glücklicherweise nicht davon leben.

anddie

Von klamm leben kann vermutlich keiner 😅
Und wie gesagt: Man muss ja nicht nur am PC sitzen...
 
jetzt hab ich mich sooooo gefreut, dass 6 PL da waren, davon 4 mit AL
also schnell ne Party gestartet und
1. AL --> keine Berechtigung, ob 50 Min. Countdown
2. AL dasselbe
und die andren waren verschwunden :cry: :cry:

na, danke schön :evil: