Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich bin leider wieder auf Null. Habs Wochenends dank Familienbesuche tatsächlich mal einen Tag total vergessen. Die Spitzengruppe hat sich also wieder verkleinert. Wieviel Tage sind es bis zum nächsten Level?


Ich glaube mal, die Frage betrifft den allerersten Level...waren das 3 oder 5 Tage?
Sieht man allerdings unter den Buffs...

Ich denke er meint schon die Spitzen Gruppe da er das ja nun nicht mehr sieht, weil er ja nun wieder von vorne anfaengt.
 

Danke! Wie vermutet.

Ich glaube mal, die Frage betrifft den allerersten Level...waren das 3 oder 5 Tage?

Ne wieso, das sehe ich ja selbst.

Ich denke er meint schon die Spitzen Gruppe da er das ja nun nicht mehr sieht, weil er ja nun wieder von vorne anfaengt.

Genau so. Da ich den Anschluss verloren habe, müsst ihr mich jetzt hier auf dem Laufenden halten, wie weit es noch geht.
 
Ich glaube eure Erwartungen sind einfach zu hoch.. Sorry..
Das glaube ich auch...es gab zwar anfangs "bessere" Buffs, aber ich denke, das muss sich auch finanzieren. Vermutlich ist der Traffic nicht so angestiegen durch das neue Belohnungssystem, wie erhofft war. Da war Lukas möglicherweise zu optimistisch. Glaube ich zumindest. Und das zweite ist: angenommen, jemand ist 1000 Tage am Stück online, was soll der dann noch kriegen? 1000 % Booster? Oder zwei Monate HR Buff?
 
Das glaube ich auch...es gab zwar anfangs "bessere" Buffs, aber ich denke, das muss sich auch finanzieren. Vermutlich ist der Traffic nicht so angestiegen durch das neue Belohnungssystem, wie erhofft war. Da war Lukas möglicherweise zu optimistisch. Glaube ich zumindest. Und das zweite ist: angenommen, jemand ist 1000 Tage am Stück online, was soll der dann noch kriegen? 1000 % Booster? Oder zwei Monate HR Buff?

Das mag sein, dass er sich mehr erhofft hat, aber im Moment verliert man als User die Lust...
ich bin da bestimmt nicht alleine :LOL: