Neues Levelsystem, Quests, Buffs


hoffentlich schon morgen - sind aktuell 87 %

Sonntag bin ich ned da und meist hab ich kein Glück mit HRDs, sind meist dann, wenn ich ned da bin.


also wohl eher ned schon Freitag/Samstag sondern erst Sonntag, weil ich da ned da in :ugly:

Weil es mir auch so geht hab ich mal Spaß gewünscht, aber danke, da wo ich am Wochenende bin, habe ich auf jeden Fall viiiiel Spaß!
 
Wer jetzt evtl. darüber nachdenkt, seine Pläne wegen eines HRDs zu verschieben, der sollte über eine Suchtberatung nachdenken … :ugly:
 
hoffentlich schon morgen - sind aktuell 87 %

Sonntag bin ich ned da und meist hab ich kein Glück mit HRDs, sind meist dann, wenn ich ned da bin.


also wohl eher ned schon Freitag/Samstag sondern erst Sonntag, weil ich da ned da in :ugly:

Bei ~6%/Tag wird es eher der frühe Samstagabend als der morgige Tag 😅