Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Bin bei 18 und behaupte von mir das ich sehr aktiv bei klamm bin aber naja ich werde mir wohl den premiumgutschein auch abschminken können
22 - wird wohl eng, wenn's keine Invasion außerirdischer Kürbisse gibt …


Ich hab 'ne Handvoll verpasst, die erst aufgetaucht sind, als ich schon einen Link geklickt hatte - aber die machen den Kohl auch nicht fett.
 
Ich bin jetzt bei 27, aber ich wollte sowieso lieber so einen Einkaufsgutschein als den Premium,
der leider beim Gewinn nicht mal übertragen werden kann...

Rein theoretisch kann zwar Jeder einen Gutschein gewinnen, aber wahrscheinlicher bekommen ihn Leute,
die sehr sehr aktiv sind...
 
Ich bin jetzt bei 27, aber ich wollte sowieso lieber so einen Einkaufsgutschein als den Premium,
der leider beim Gewinn nicht mal übertragen werden kann...

Rein theoretisch kann zwar Jeder einen Gutschein gewinnen, aber wahrscheinlicher bekommen ihn Leute,
die sehr sehr aktiv sind...
Bei mir sind es gerade 25 geworden. Aber ob das beim Gewinnen eine Rolle spielt - bisher hatte ich hier kein Glück (bei den Verlosungen)
 
Jetzt läuft es deutlich besser mit den Kürbissen. Heute schon wieder 4 gefunden. Aber um die 100 zu überwinden muss ich ab jetzt jeden Tag 5-6 Stück finden :ugly:
 
ob da schon die angekündigten Veränderungen von Lukas Klamm für verantwortlich waren?

Ich hoffe inständig, dass das nicht der Fall war. Bei mir sah die Verteilung echt klasse aus. Für 15 und 20 versteckte Objekte gab es je eine Super-Niete der Marke No-Powerlink-Party. Bei 30 wenigstens einen 81% Countdown-Booster. Zum Glück waren 5 der versteckten Objekte Kürbisse ... das hat das Ganze erträglich gemacht.
 
Da ich heute ein wenig Zeit hatte, habe ich einen 18 Stunden HR-Buff laufen lassen, jetzt werde ich gerade wieder alle 5 Minuten ausgeloggt. Glück ist was anderes.

Schon merkwürdig. Bei mir passiert das Gleiche, sobald ich die 110 Startseitenaufrufe voll habe. Dauert ein paar Stunden, während der ich ebenfalls alle paar Minuten zwangsausgeloggt werde. Und zwar auf PC, Tablet und Smartphone gleichermaßen. Auf jeweils unterschiedlichen Browsern.
 
Ach ja, wäre vielleicht jemand so freundlich und würde mir noch mal den Link zu dieser Testseite posten? Die Seite, auf der man testen kann, ob man alle versteckten Objekte angezeigt bekommt.
Schon mal vielen Dank im Voraus.