Loselinks nur 1,6% Klickrate - Günstiger Preis halbe Klickrate?

Hi,

ich habe mich heute beim WMS angemeldet und gebucht. Frage gibt es bei Bannerklicks eine Reloadsperre? Also das der selbe Besucher nicht 2. gezählt wird und ich dann unötig doppelt oder mehr Zahle. Und die Button-Views sind doch ein Witz oder? 4000 Views verbraucht und nicht 1 Klick! :(
 
Loselinks sind für mich auch gestorben bei dem Preis.

Hab für´s Browsergame zwangsweise mal wieder was gebucht, Klickraten waren auch ok. aber viel zu teuer für die derzeitige Auslastung.

Bei 5.000 Views rennt das ruck zuck durch wenn man die einzige Kampagne ist und man weiß ja nicht wie viele User das doppelt und dreifach sehen.

Werde ich nie verstehen warum man bei so geringer Auslastung nicht einfach den Preis senkt.

Ist wie im Kino.
Film läuft in der 2 Woche, also noch recht neu.
Eintritt kostet mit Überlänge und 3D 14 Euro
Auslastung im Kino beträgt 15% der Plätze.

... aber dann rumheulen das keiner mehr ins Kino geht.
 
Die Auslastung sollte auf jeden Fall eine größere Auswirkung auf den Preis haben. Denn so macht das keinen Sinn mehr, wenn dann eh keiner mehr bucht.
 
da lukas nun durch loselinks nicht mehr an die große menge an lose kommt (selber schuld) versucht er es nun anders und bewirbt seine sachpreisverlsoung wo man natürlich die Coins für Klammlose kaufen kann.

Der durchschnittliche einsatz an Coins liegt bei ca 1000, diese Ziehung hat schon 3000 Coins was also 18 Mrd Lose wären
 
die wurde auch schon am Anfang des Monat beworben, wo die Loselinks noch gut bebucht waren und auch vorher gabs es immer Werbung dafür, wenn hochwertige Preise ausgeschrieben wurden...

also da jetzt einen Zusammenhang zu suchen, ist etwas übertrieben ;)
 
Der durchschnittliche einsatz an Coins liegt bei ca 1000, diese Ziehung hat schon 3000 Coins was also 18 Mrd Lose wären
Vorher kosteten die Coins aber wesentlich weniger.
Und man konnte sie auch kostenlos bekommen durch Aktionsteilnahmen.
Deine "Rechnerei" geht also nicht auf. :roll:

die wurde auch schon am Anfang des Monat beworben, wo die Loselinks noch gut bebucht waren und auch vorher gabs es immer Werbung dafür, wenn hochwertige Preise ausgeschrieben wurden...
So ist es.

Im August wurden genau so viele Lose durch Loselinks verbraten, wie in den anderen Monaten auch. Ich sags nochmal: Loselinks werden intern in Cent/Klick umgerechnet und der Minimalpreis ist mit 0,02€/Klick definitiv nicht zu teuer.
 
Im August wurden genau so viele Lose durch Loselinks verbraten, wie in den anderen Monaten auch. Ich sags nochmal: Loselinks werden intern in Cent/Klick umgerechnet und der Minimalpreis ist mit 0,02€/Klick definitiv nicht zu teuer.

Die Kinoindustrie sagt auch 14 Euro für nen Film ist nicht teuer und lebt damit das die Kinos nur zu 20% ausgelastet sind.

Aber ist das wirtschaftlich sinnvoll?

Du weißt doch das es für viele User ein besseres Signal wäre wenn Du versuchst so viele Lose wie möglich vom Markt zu nehmen.
 
Die Kinoindustrie sagt auch 14 Euro für nen Film ist nicht teuer und lebt damit das die Kinos nur zu 20% ausgelastet sind.

Aber ist das wirtschaftlich sinnvoll?

Offensichtlich, oder wieviele Kinos dieser Kategorie kennst du wo es den Film für 5€ gibt? Und mal ehrlich, min. 90 Min Unterhaltung für 10€, ist das nicht i.O.?

Du weißt doch das es für viele User ein besseres Signal wäre wenn Du versuchst so viele Lose wie möglich vom Markt zu nehmen.

Indem der Preis gesenkt wird? ... Er sagt im August wurden genauso viele Lose umgesetzt wie sonst.
 
Was hat den diesmal den Loselinks-Preis nach unten getrieben? (keine beschwerde, sondern sehr erfreulich)
Ich kann bei Losepreis.de keine so große Preisschwankung festellen.

Gruß Alex