MatixStyle
Well-known member
- 25 Januar 2015
- 167
- 23
Die derzeit geschaltete Werbung für SchimlySeiten ist einfach eine Katastrophe!Habe nichts dagegen, aber sie sollten mit einem Warnhinweis angezeigt werden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viele Virenscanner schlagen bei dieser Seite Alarm. Etliche von Shimly nachgeladene Seiten enthalten Malware ohne Ende. Kann man sowas melden bzw. gegen den Shimly Admin Anzeige erstatten?Die derzeit geschaltete Werbung für SchimlySeiten ist einfach eine Katastrophe!Habe nichts dagegen, aber sie sollten mit einem Warnhinweis angezeigt werden!
Die Rechtslage scheint noch etwas unklar zu sein!Sicher ist aber das man einen Schaden belegen muss!Würde aber warscheinlich kaum einen Unterschied machen!Sollten zb die gesschürften COINS auf ein "nicht reguliertes" Wallet überwiesen werden , kann man ja nicht mal nachweisen was er damit verdient hat!Zudem muss die Person die die Werbung schaltet ja nicht mal echte Daten bei Shimly zur Werbebuchung angegeben haben.Da lohnt die Mühe nicht!Leute die so fit in der Sache sind, arbeiten nicht für die Polizei, die bezahlen einfach zu schlecht!Viele Virenscanner schlagen bei dieser Seite Alarm. Etliche von Shimly nachgeladene Seiten enthalten Malware ohne Ende. Kann man sowas melden bzw. gegen den Shimly Admin Anzeige erstatten?
Es sind ja zwei Shimly Forced Loselinks gelaufen. Mindestens einer hat meinen Viren Echtzeitscanner deaktiviert, so dass ich diesen neu installieren musste. Der Virenscanner von der Boot-DVD läuft derzeit nochDie Rechtslage scheint noch etwas unklar zu sein!Sicher ist aber das man einen Schaden belegen muss!Würde aber warscheinlich kaum einen Unterschied machen!Sollten zb die gesschürften COINS auf ein "nicht reguliertes" Wallet überwiesen werden , kann man ja nicht mal nachweisen was er damit verdient hat!Zudem muss die Person die die Werbung schaltet ja nicht mal echte Daten bei Shimly zur Werbebuchung angegeben haben.Da lohnt die Mühe nicht!Leute die so fit in der Sache sind, arbeiten nicht für die Polizei, die bezahlen einfach zu schlecht!
Die URL beim Drüberfahren ist bei mir: **https://www.klamm.de/partner/start_forcedlinks#** Die Warnmeldungen der Virenscanner kommen ja schon nach dem Klick auf den Forcedlink - ohne dass man auf der Shimly Seite einen Link geklickt hatIch habe die beiden Domains mal gesperrt für weitere Buchungen, da im Allgemeinen nicht kontrollierbar ist, was da für Seiten nachgeladen werden (ohne Wertung). Lösung2: Nicht anklicken, wenn man allergisch dagegen ist. Man sieht die URL ja bereits beim Drüberfahren.
Reden wir von der gleichen Stelle?Die URL beim Drüberfahren ist bei mir: **https://www.klamm.de/partner/start_forcedlinks#** Die Warnmeldungen der Virenscanner kommen ja schon nach dem Klick auf den Forcedlink - ohne dass man auf der Shimly Seite einen Link geklickt hat
Stimmt, Du hast recht. Ich bin im Menü Forced-Loselinks über einen grauen Link drübergefahren und habe im Browser links unten abgelesen
Ich habe die beiden Domains mal gesperrt für weitere Buchungen, da im Allgemeinen nicht kontrollierbar ist, was da für Seiten nachgeladen werden (ohne Wertung). Lösung2: Nicht anklicken, wenn man allergisch dagegen ist. Man sieht die URL ja bereits beim Drüberfahren.
Bettelseiten an sich sind ja kein Problem, sie sollten nur keine 25 unkontrollierten IFrames und andere Quellen, verstecktes Krypto-Mining oder Sonstiges eingebunden haben, was dann CPU-Last zieht oder Popups erzeugt.Wie gesagt, die Seiten sind jetzt andere, die Namen der Loselinks aber (fast) die Gleichen: sowohl bei "Bitte anmelden" alsauch bei "Neu mit 90 % Refback" kommt zuerst eine Bettelseite namens dresden-media.de und dann lädt eine Seite namens click2earn.de, ist aber beides shimly in grün. Für mich ist doof, dass ich die URLs beim Drüberfahren nicht sehen kann. Aber macht nichts, ich klick jetzt nur noch Forced Loselinks an, von denen ich weiß, dass ich sie mag.
Bettelseiten an sich sind ja kein Problem, sie sollten nur keine 25 unkontrollierten IFrames und andere Quellen, verstecktes Krypto-Mining oder Sonstiges eingebunden haben, was dann CPU-Last zieht oder Popups erzeugt.
Kann man eigentlich einstellen, wieviel man Pro loselink vergüten will, ich würde gerne einen 1 MRD loselink setzen
Du meinst Forced Loselinks ... da kannst Du auch 1 Mrd. einstellen.Kann man eigentlich einstellen, wieviel man Pro loselink vergüten will, ich würde gerne einen 1 MRD loselink setzen
Kann man eigentlich einstellen, wieviel man Pro loselink vergüten will, ich würde gerne einen 1 MRD loselink setzen