Lose-Sweeper

mal wieder ein Super Gau erlebt:

100 Felder geklickt und nicht ein einziger Gewinn :( :cry:
keine Lose, kein Buff, kein Cent, nix, nada :cry:

und Belohnung für die 100 Felder: Countdownbooster 54% 8O
 
Bilanz für heute:
4489 Felder aufgedeckt.
alle entsprechenden Hilfs-Buffs verbraten


Mit 130 Milliarden im Plus (Lose-Party 60 % sei dank!)
25 Cent gewonnen
mehrmals Happy-Reload (was mir aber nichts brachte, da ich eh einen entsprechenden Buff laufen hatte)
ca 30 Reload-Resets (ein paar davon sind sogar verfallen, weil ich so schnell gar nicht bestätigen konnte)
Einmal den Jackpot abgeräumt, da wirkt die Lose-Party übrigens auch
 
Glückwunsch

Ich mache bei dem Ding immer nur Minus, außerdem
habe ich, bei meinen derzeitigen 40 Buffs, nichtmal
einen Lose-Party dabei. :(
 
Glückwunsch

Ich mache bei dem Ding immer nur Minus, außerdem
habe ich, bei meinen derzeitigen 40 Buffs, nichtmal
einen Lose-Party dabei. :(

Danke! Ohne die Lose-Party (die echt selten kommt) mache ich aber auch immer nur Minus im Sweeper.
Da ist das dann für mich eher eine Möglichkeit relativ schnell an ein Paar Buffs (möglichst Countdown-Booster) zu kommen, wenn es hintenraus knapp wird.
 
Kurze Offtopic-Frage:

Warum schon wieder ein Vollzitat?
Ist überflüssig und behindert den Lesefluss ganz enorm. :(
_____________

Ich habe jetzt noch 6 Sweep-Peek-Buffs.
Davon 2x 48%, 2x 22%, 1x 13% und 1x 20%.
 
In den Teilen vom Forum wo ich unterwegs bin, machen das alle so. Ich passe mich da nur an.

PS: Mit den 48 %er-Buffs müsste ja eigentlich ein Plus zu holen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Offtopic-Frage:

Warum schon wieder ein Vollzitat?
Ist überflüssig und behindert den Lesefluss ganz enorm. :(
_____________

Ich habe jetzt noch 6 Sweep-Peek-Buffs.
Davon 2x 48%, 2x 22%, 1x 13% und 1x 20%.
Ich finde es eher nervig, wenn nicht zitiert wird. Ich lese gerne ab und zu mal nur mit, und durch das Zitieren sind die Zusammenhänge deutlicher und ich muss nicht dauernd "zurückblättern". Vorausgesetzt, die zitierten Texte sind nicht zu lang.
 
@Sonnenwende

Bei berechtigten Zitaten auch kein Problem, aber direkt
unter meinem Beitrag mit Zitat zu antworten ist nicht so
schön.
Du hast auch vergessen das Zitat zu kürzen. ;)


PS: Mit den 48 %er-Buffs müsste ja eigentlich ein Plus zu holen sein.
Habe eben mit einem 22% ca. 5 Mrd geholt, aber trotzdem 5 Mrd Minus gemacht. 8O
 
@Sonnenwende

Bei berechtigten Zitaten auch kein Problem, aber direkt
unter meinem Beitrag mit Zitat zu antworten ist nicht so
schön.
Du hast auch vergessen das Zitat zu kürzen. ;)



Habe eben mit einem 22% ca. 5 Mrd geholt, aber trotzdem 5 Mrd Minus gemacht. 8O
Nö. Ich habe es nicht vergessen. Ich war zu faul. Bei so kurzen Zitaten mache ich das nicht. Ich finde es etwas anmaßend, beurteilen zu wollen welche Zitate berechtigt sind und welche nicht. Mag sein dass es für dich selbst nervig ist, wenn deine eigenen Zitate zitiert werden. Für die meisten anderen ist es aber eher hilfreich, glaube ich. Schließlich handelt es sich ja nicht um Zwigespräche, sondern um Forenthreads, wo eine ganze Gruppe von Leuten liest.
 
Berechtigt sind nur die, in denen das steht worauf Du Dich beziehst
und alles andere entfernt wurde. Das hat nichts mit anmaßend zu tun. ;)
___________

22% Buff: 3 Mrd Velust, ca. 2,5 Mrd gewonnen + ca. 540 Mio JP.
 
Berechtigt sind nur die, in denen das steht worauf Du Dich beziehst
und alles andere entfernt wurde. Das hat nichts mit anmaßend zu tun. ;)
___________

22% Buff: 3 Mrd Velust, ca. 2,5 Mrd gewonnen + ca. 540 Mio JP.
Das ist deine Meinung. Ich bin anderer Meinung, und maße mir nicht an, zu beurteilen, was hier berechtigt ist und was nicht.
 
... zu beurteilen, was hier berechtigt ist und was nicht.
Darum geht es doch gar nicht, sondern darum wie man mit Zitaten umgeht.
Leider verstehen die meisten das nicht oder wollen es nicht verstehen bzw.
sind einfach zu bequem um es richtig zu machen.
Aber egal jetzt.
__________

@Mehlwurmle

Warum soll ich 48& opfern, wenn
a) der JP so klein ist und
b) die Kleinen vorher verfallen?
 
Warum soll ich 48& opfern, wenn
a) der JP so klein ist und
b) die Kleinen vorher verfallen?

Also wenn du es auf den Jackpot abgesehen hast, mag das stimmen. Aber erfahrungsgemäß gewinnt man eher auf den normalen Feldern was, als den Jackpot zu finden.
Und die 48 %-Dinger erhöhen ja auch deine Chancen für alle anderen Felder.

Der drohende Verfall ist natürlich ein Argument. Den 13 %er würde ich aber ungenutzt verfallen lassen oder mit Alchemie tauschen, das Ding bringt effektiv nichts.