Lose-Sweeper

Unter diesen Voraussetzungen würde ich auch maximal 100 Felder/Tag öffnen. Es gibt dann aber eben "Tage wie diese", da mache ich ein paar hundert Milliarden Plus und davon "zehre" ich dann in der Zwischenzeit.
Da habe ich dann 2-3 SPs und öffne z.B. 1000 Felder, mache dann auch mal 30-50 Mrd Minus, aber "so what" ;)
Wenn es jedoch noch unattraktiver werden sollte den Sweeper zu spielen, muss ich mich ggf. sogar auch mal beschränken...will ja nicht meine hart erspielten Lose innerhalb weniger Tage wieder los werden :p


jaaaa, sehr hart erspielt 8)

sag mal, wieviel Std. täglich bist du am Klammen?
 
Zu viele :roll:
Habe klamm.de eben die ganze Zeit offen...wenn ich am Rechner sitze...und mit dem Handy nebenbei eben alle 10/11/12/15 min nebenher :ugly:
Aber nachts, das möchte ich festhalten: da schlafe ich :mrgreen:


ja wenn ich am PC sitze, dito
aber das ist eben ca. 4-5 tgl. der Fall, das reicht ned für 70 oder gar mehr SSV

jetzt bekomme ich z.B. gleich Besuch, nix Klamm in der Zeit ;)
 
Det is seit 15 h wieder anders...

Ja, 5 Mrd ist natürlich auch ein Mini-Beispiel.
Gerade sieht es so aus: Preise ~11,90 Mrd. Lose - Misc 7 - Aufdecken 81 Mio.
Lukas hat es auf Euer Drängen hin einfach auf einen normalen Tag runter geschraubt...was ich schade fände wenn ich jetzt spielen wollte, aber nicht schade finde, weil ich jetzt nicht mehr spielen mag ;)

Ich hoffe es gibt eine bessere Lösung für den nächsten HRD...
Das Problem an sich ist ja einfach, dass man als "Otto-Normal-Sweeper" mit 20% SP und 5% LP massig Minus macht...
 
@Marc Es gab aber viel mehr HR - nach meiner Rechnung wäre ich ohne das spielen im Sweeper heute um 18:00 Uhr bei 86 SSV gewesen, jetzt bin ich bei 143 und schafft bis 18:00 Uhr die 150. So früh war ich noch nie so weit.
 
45 000 000 000 Plus jetzt mit der 55 % LP. Heute Morgen habe ich mich allerdings dazu hinreißen lassen, mit 3 % LP und den zwei SP, die heute verfallen wären, auch schon mal zu spielen und dabei habe ich 25 Milliarden Miese gemacht. Bleibt ein plus von 20 Milliarden. Passt. Und für 150 gab es gerade 19 Stunden HR.

Edit: hab gerade im letzten Feld aber insgesamt Sweeps von 12 Milliarden Losen aufgedeckt (inkll. LP), das hat noch mal so richtig gepusht.

Nochmal Edit: und der Quest Master brachte gerade einen 30 % SP.
 
@Marc Es gab aber viel mehr HR - nach meiner Rechnung wäre ich ohne das spielen im Sweeper heute um 18:00 Uhr bei 86 SSV gewesen, jetzt bin ich bei 143 und schafft bis 18:00 Uhr die 150. So früh war ich noch nie so weit.

Ja, ein wenig mehr HR als an einem normalen Tag gab es hoffentlich...aber nicht mehr soviel wie sonst...da gab es schon mal Gesamt-Felder mit bis zu ~10 HR-Feldern :)
Wenn ich jetzt rein schaue, sind es meist 4-6x HR.
Ich habe aber natürlich gestern und heute bestimmt mehr als 30 HRs verballert, weil ich weiter klickste und das nächste traf :ugly::ugly::ugly:

Guckst Du...gerade frischer Screenshot:
 
Die letzten 50 min haben mit ner 68% LP und SP 29-35%
rund 16mrd Lose minus gebracht. Allerdings auch 2x JP,
4 Coins, 90 blaue, 24 grüne und 13 Cent.

Mal schauen was noch geht. Die LP läuft ja noch etwas
über 5 Stunden.
 
Nochmal zur den hohen Preisen von heute morgen: mit zwei SP von 41% und 36% bin ich bei 4 Feldern zwischen 25 und 36 Mrd. in der Summe ohne LP mit einem kleinen Gewinn von 1 Mrd. rausgegangen. Will gar nicht wissen, was mein Umsatz war :ugly:
 
Ihr könnt euch wieder austoben.

2 Stunden Sweeper brachten immerhin 80 Reload-Resets (mit den 70 normal geschafften heute dann die 150 voll) und 50 Millarden Lose plus, dank hoher Sweep Peaks und 67 % Loseparty.
Dazu noch einige Cents und Coins.
 
So, heute bin ich die Sache im Sweeper mal anders angegangen als sonst. Zunächst habe ich mit 68% LP und 17 SP zwischen 10 und 42 % (13 davon > 20 %) rund 130 SSV gemacht, sowie ca. 100 Milliarden Lose Plus. Dann bin ich zu "Ella Mustera" mutiert und habe in wunderschönen Mustern die restlichen 20 SSV auch noch abgehakt. Allerdings gingen die 100 Milliarden Lose dabei wieder drauf.
Fazit: Ca. 50 Cent, etliche Gelbe, 60 % LP bei 90, 74 LP bei 110, 4 d Premium bei 120 und 7 d Premium bei 150. Alles mit geblocktem HR. Bin sehr zufrieden.
Dann mach ich für heute mal Schluss.
 
So, heute bin ich die Sache im Sweeper mal anders angegangen als sonst. Zunächst habe ich mit 68% LP und 17 SP zwischen 10 und 42 % (13 davon > 20 %) rund 130 SSV gemacht, sowie ca. 100 Milliarden Lose Plus. Dann bin ich zu "Ella Mustera" mutiert und habe in wunderschönen Mustern die restlichen 20 SSV auch noch abgehakt. Allerdings gingen die 100 Milliarden Lose dabei wieder drauf.
Fazit: Ca. 50 Cent, etliche Gelbe, 60 % LP bei 90, 74 LP bei 110, 4 d Premium bei 120 und 7 d Premium bei 150. Alles mit geblocktem HR. Bin sehr zufrieden.
Dann mach ich für heute mal Schluss.

Das zeigt leider, dass auch eine recht hohe LP alleine zu einem massiven Verlust führt...sehr schade.
 
Das zeigt leider, dass auch eine recht hohe LP alleine zu einem massiven Verlust führt...sehr schade.
Naja, aber ich habe eine Stunde lang musterhaft wahllos aufgedeckt...Ach so, ganz zum Schluss habe ich dann noch den Jackpot abgeräumt, den ich vorher fleißig gefüllt hatte, ich vergess sonst immer teil zu nehmen. Waren auch 3,3 Milliarden Lose...inkl. LP, die just einen Moment später auslief...