Klamm zahlt aus

Vom mir solls an dieser Stelle auch mal ein großes Lob geben.

Ich hab meine 5 Euro Auszahlung sehr schnell, d.h. binnen 7 Tagen, auf meinem Konto gehabt.
Super Lukas, mach weiter so!

Grüße

Spitfire2XLC
 
zum Thema MB, PP und Co, hat keiner lust, irgend ein externes projekt zu machen, dass internationale User ihr Geld auf ein deutsches Konto auszahlen lassen, und ein Verwalter dann jedem user dann den betrag per PP, e-gold oder internationaler überweisung oder wie auch immer schickt? Gegen eine Gebühr natürlich... :roll:
Bedarf besteht (siehe nur die ganzen Chinesen und Polen) genügend...
 
Liquid0815 schrieb:
zum Thema MB, PP und Co, hat keiner lust, irgend ein externes projekt zu machen, dass internationale User ihr Geld auf ein deutsches Konto auszahlen lassen, und ein Verwalter dann jedem user dann den betrag per PP, e-gold oder internationaler überweisung oder wie auch immer schickt? Gegen eine Gebühr natürlich... :roll:
Bedarf besteht (siehe nur die ganzen Chinesen und Polen) genügend...
Wie wäre es mit dir? ;)
 
Ich hatte nach etwa 6 Monate Startseiten aufrufen meine erste Auszahlung von ganzen 5 Euro bekommen - Danke ! :biggrin:
 
Ich habs in den Jahren auf noch keine Auszahlung geschafft und dümpel bei 0,01€ rum...
 
Ich spare auch immer noch auf die erste Auszahlung. Geld immer wieder ausgegeben...:-? Als nächstes wohl wieder für Werbung!
 
Habe auch mit 8 Auszahlungen ca. 40 Euro bekommen.:D
Und ca.60 Euro für Lotto,Werbung,Lose usw. ausgegeben.:(

Leider bei ein paar externen Paid4-Projekten einige Kohle verloren ( Anbieter verschwunden,pleite,kein Bock,usw...
Hab mir deshalb zur Regel gemacht,bei erreichen einer AZ-Grenze,egal wo,sofort das Geld zu beantragen.;)

Von daher auch ein Danke von mir für die schnellen Auszahlungen :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
niklaswesseln schrieb:
Ich spare auch immer noch auf die erste Auszahlung. Geld immer wieder ausgegeben...:-? Als nächstes wohl wieder für Werbung!

Ich kann mich nicht vom Lottospielen lösen auf Klamm ;), ich habe glaube ich auch erst eine einzige Auszahlung ^^
 
Habe gerade eine witzige Konstellation entdeckt.
Wenn man mal hier im Forum die Titel der Beiträge von oben nach unten liest, kommt Folgendes raus:

Informationen zum...
Auszahlungen :(
Klamm zahlt aus
Meistens...

Die Aussage stimmt natürlich nicht, weil Klamm IMMER auszahlt.
Fands aber trotzdem lustig :LOL:

Gruß
CashButterfly
 
niklaswesseln schrieb:
Schon mal groß was gewonnen? Hab auch 'ne Zeit gespielt...hätte das Guthaben auch verschenken können. :-?

Nö, leider nicht, aber ich schließe daraus, dass die Gemeinschaft einfach zu klein ist :( und man nur erklicktes Geld einsetzen kann, wollte Lukas scheinbar nie ändern :(, so wird das wohl auch nie was.
 
Ich habe auch erst eine Auszahlung beantragt, die, laut Auszahlungs-History, auch schon getätigt wurde. War aber seitdem nicht mehr in der Bank...
 
Naja, vielleicht wollen ja einige auch ihr sauer verdientes Geld nicht so offentsichtlich dem Finanzamt mitteilen. :ugly:

Oder der Freund/Verlobte/Ehemann kontrolliert die Kontoauszüge und fragt ganz einfersüchtig "Wer ist dieser Klamm? und warum überweist der Dir ständig Geld? Du betrügst mich mit diesem ständigen im Internet rumgeklicke !!!!!!!"

:mrgreen:

Gruß, jiw
 
jiw schrieb:
Naja, vielleicht wollen ja einige auch ihr sauer verdientes Geld nicht so offentsichtlich dem Finanzamt mitteilen. :ugly:

Oder der Freund/Verlobte/Ehemann kontrolliert die Kontoauszüge und fragt ganz einfersüchtig "Wer ist dieser Klamm? und warum überweist der Dir ständig Geld? Du betrügst mich mit diesem ständigen im Internet rumgeklicke !!!!!!!"

:mrgreen:

Gruß, jiw

Wobei ich aber eher glaube, dass Stropha eine Freundin/Verlobte/Ehefrau hat. ;) :roll::roll: