Klamm wird zehn!

Apropos Lose... Die Sache mit den Wertmarken für die Leckereien sparen wir uns einfach und tauschen einfach 100 Lose gegen ein Pils ein. :biggrin:
 
Muss mal ausrechnen ob ich die Materialkosten bei dem jetzigen Kurs noch rein bekomme wenn ich ein paar Ausdrucke und verkaufe.. :ugly:
 
also n halben kasten würd ich schaffen...
und finanziell leisten könnt ichs mir auch.
dann spar ich halt an klamotten :D
 
Ende 2009 würde ich als 10-jährigen Geburtstag von klamm bezeichnen.
Nov/Dez 1999 hab ich das ganze ver-kommerzialisiert sozusagen.

Sind es wirklich schon 10 Jahre - oder doch erst ?
Gefühlt hätte ich jetzt gesagt ich wäre länger als 10 Jahre angemeldet...;)

Na ja so kann man sich täuschen....
 
ob du dir das gut Überlegt hast? ;)

Ich schaffe bestimmt min. 5 Runden und "mein Kumpel" Lukas würde bei dem Angebot bestimmt 15 oder 20 Runden fahren. :ugly:
 
Damit ist die Mehrheit wohl fürs leibliche Wohl 8)
Fehlt nur noch ne Location, ich glaube die Klamm-Mansion fällt doch weg ...