Klamm Lotto Jahresendziehung am 26.12.2009

stefans.78

Well-known member
ID: 187379
L
14 Oktober 2006
225
5
Update

Wollte nur mal mitteilen das ich mein ganzes geld was ich bis jetzt und bis dahin erwirtschaftet habe für die letzte ziehung bei klamm 26.12.2009 einsetzten werde

Wer macht mit und trägt dazu bei den größten klamm pott aller zeiten zu erwirtschaften?

muß ja nicht alles sein aber mehr als sonst

MfG

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch schon mal recht ordentlich :)

Also leute sonst waren wir doch noch nie so ziemperlich bei Lottogemeinschaften ;)
 
das ist doch schon mal recht ordentlich :)

Also leute sonst waren wir doch noch nie so ziemperlich bei Lottogemeinschaften ;)

Wir werden reich! Dadurch das ich meine z.Z. 0,77€ Edit: 1,06€!! in die Waagschale geworfen habe, werden wir den Break Even knacken und auf einem hohen Niveau uns zu konsolidieren, um das Shareholder Value equalised zu splitten!

CHANGE! YES WE CAN!

jiw
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann sind wir ja bei knapp 30€ bei 3 personen das macht ja bei zur zeit ca 100€ schon mal 30% mehr

Weiter So!


Ich denke mal, es wird bestimmt wieder so 100€ im Pott werden und bestimmt an diesem WE ein 5er mindestens. So oft wie ich aufn Pott muss liegt mir der Lotto-Gewinn im Urin!

Also macht mit! Warum bei LehmanBrothers oder in Island investieren, hier ist das Geld besser investiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin grade dabei mich durch die Statistiken des vergangenen Jahres zu klicken.. Bis jetzt war der Einsatz immer höher als der Gewinn, wirklich gut investiert ist dass also auch nicht.. :think:

stimmt aber nur wer mitspielt kann gewinnen und nicht wie anderswo einzahlen und weg wenn genug mimachen und einzahlen komt bestimmt was raus ob gewinn oder etwas zugesetzt keine anhung irgendewann ist die klamunity auch mal mit nem secher drann
 
nette idee werd dann auch mal sparen wird zwar nicht viel aber vieleicht gewinn ich ja in den verlosungen immer mal 1 euro dann setz ich die da auch :)
 
Der größte Pott war bis jetzt der Jackpot von 40 Mio, oder irre ich mich da? Ich zweifle ein bisschen daran, dass das getoppt werden kann. ;)