Klamm Lotto 38 Mio. € im JP , jetzt mitspielen!

gibts jetzt dieses Mal eigentlich eine kleine Ausnahme und es wird auch am Mittwoch mitgespielt? also hier auf Klamm.de ?
Wäre schön wenn ja, weil wann gibts mal so nen großen Pot ?
 
Ja aber ich brauch doch noch nen paar Eurönchen die ich für Samstag setzen kann. Und wieder ~1,5 % Anteil käm schon goil, bei 50Mio 8O
 
Ja aber ich brauch doch noch nen paar Eurönchen die ich für Samstag setzen kann. Und wieder ~1,5 % Anteil käm schon goil, bei 50Mio 8O

Der Einsatz wird wohl diesmal etwas geringer werden, wenn nicht paar Schläfer aktiviert werden. Zum Glück hab ich mein Los bereits am Sonntag bei Tipp24 abgegeben, da geht ja gar nichts mehr. Bleibt nur noch Lottobay oder faber.de. Wobei Faber derzeit der billigste Anbieter ist.
 
stimmt, Faber ist ja um einiges günstiger, danke für den Tipp :D

Naja, vllt. wird der JP am Mittwoch ja nicht gecknackt, dann können wir wieder im Klammlotto setzen und holen uns den Pott :D
 
ma ne andere frage, es gibt ja auch die lotto cards, die eh ab nächsten jahr pflicht sind, da kann der gewinn ja drauf gebucht werden, aba kann man auch mit der lottocard sozusagen bezahlen??

edit: hat sich erledigt, habs selber rausgefunden, hatte das kleingedruckte net gelesen..^^ nein, kann nichts abgebucht werden vom konto..^^
 
ma ne andere frage, es gibt ja auch die lotto cards, die eh ab nächsten jahr pflicht sind, da kann der gewinn ja drauf gebucht werden, aba kann man auch mit der lottocard sozusagen bezahlen??

Ähm "Card" heißt doch nur, dass es direkt auf dein Konto gebucht wird, wenn du einen Gewinn nicht nach 5 Wochen abgeholt hast.
(Bis 750 Euro) Dafür zahlste dann ein paar Cent Gebühr.

Wenns mehr als 750 Euro sind, gibts nen Gewinnbrief (so kenne ich das zumindest.)
 
Also: Leute, ich verabschiede mich schon einmal, für den Fall, dass ich gewinne. Ich werde, im Falle eines Gewinnes (natürlich von 6 Richtigen + ZZ), wohl die nächsten Wochen nicht online sein, da ich verhindert bin. :ugly:
 
Also: Leute, ich verabschiede mich schon einmal, für den Fall, dass ich gewinne. Ich werde, im Falle eines Gewinnes (natürlich von 6 Richtigen + ZZ), wohl die nächsten Wochen nicht online sein, da ich verhindert bin. :ugly:

:LOL: - also dann treffen wir uns auf Hawaii? ;)

*zähneknirschend hab ich doch wieder mitgemacht* Ich weiß die Chance ist sowas von gering, aber ich würde mich ärgern, wenn ich nicht mitmache und ich gar keine Chance hätte.