Klamm-Lose - was macht man (ihr) damit eigentlich?

Na klar, die Schweizer mit der Armbrust, weißte doch, wie der gute alte Willi Tell :biggrin:
 
Hier und da mal an irgendwelchen lohnenden Aktivrally mitmachen und vor allem anlegen mit guten renditen so erwirtschafte ich ca 100-200 Mio im Monat je nachdem wieviel ich angelegt habe. Ja und wo ich angefangen habe habe ich sehr viel Zeit und Geld reingesteckt aber das mache ich nun auch nicht mehr saMMELN UND ANLEGEN UND WENN ES SICH LOHNT DIE EINE ODER ANDERE aKTIVRALLY MITNEHMEN JE NACH KONKURRENZ DIE MITSPIELT.
Aber so verrückt wie zu Anfangszeiten bin ich längst nicht mehr ...:D
 
Ich habe immer fleißig Lose gesammelt. Vor kurzem wurden die Dinger mir überdrüssig und ich habe alle dem SLT gespendet. Jetzt interessieren sie mich nicht mehr.
 
sparen -> verzinsen -> verschenken

ansonsten werde ich wohl damit werbung buchen. das ist der eigentliche zweck meines sammelns
 
boaahhhh ich hab meine lose verpulvert man kein Glück gehabt :ugly::ugly::ugly:

Aber stehen noch zwei Aktivrally aus mal schauen welchen platz ich halten kann;)

Und dann lege ich erst mal wieder an damit die Kasse wieder klingelt :D
 
also momentan kannste alles für lose bekommen..
ich sage nur "herr biehl";)..
ansonsten kann mann damit sehr gut leute für paid4seiten werben, abba auch für loseseiten um noch mehr zu verdienen..


Hallo ich suche noch Reffs für Info-mailer.at ich würde dafür 500 000 Lose zahlen für einen aktiven Reff.

Kennst Du Dich da aus?


Gruß Kerstin99
 
wenn ich lose bekomme, verkaufe ich die sofort.
früher hab ich sie noch ne weile gesammelt, aber heute ist das wegen dem ständig schwankenden losepreis irrsinnig.

selbst habe ich noch nie lose gekauft.

ab und zu zock ich mit meinem momentanen budget von 15mio losen (was ja praktisch nur 3€ sind) ab und zu mal poker auf der klamm spielbank.

slots hab ich noch nie wirklich gespielt...und was von losen gekauft habe ich auch nicht.

also ich bin eher der typ, der lose irgendwie bekommt/verdient und die gegen hartes umtauscht ;)



Hallo,

ich bin neu bei Klamm, kannst Du mir ein Tipp geben, wo ich meine Lose verkaufen kann?


Gruß kerstin99:(
 
Ich buche für die Lose Werbung für meine 3 Webpages und zwar Popups und Bannerviews. Aktuell besitze ich umgerechnet ca. 50 Mio Lose Umgerechnet deshalb weil ich die Lose in eBesucher Punkten halte, das bringt mehr als sie für 10% oder so zu verzinsen, den eBesucher Punkte haben einen angepassten Kurs. Vor ca 2 Monaten bekam man 80 Lose pro Punkt jetzt 140 Lose! Und ich brauche ca. 3 Monate um 500,000 eBesucher zu verbrauchen, inklusive Zocken für meist max. 2 Mio Lose ca. alle 3 Tage. Und es gibt eine eBesucherbank die für 10% für 30 Tage (Festanlage) Verzinst, da können bis zu 2 Mio eBesucher angelegt werden.