klamm.de als Webseite des Jahres '07 nominiert

Berbatov

Rated R Superstar
ID: 208039
L
20 April 2006
3.979
192
Hey,
habe gerade per Newsletter davon erfahren, dass die Votings für die besten Websites des Jahres 2007 laufen und auch dieses Mal ist klamm.de nominiert und könnte es schaffen den Titel als beste Nachrichten Website zu verteidigen...

Voten kann man auf dieser Seite. Klamm findet ihr in der Kategorie "Nachrichten".

Und mal ehrlich, bild.de ist ja nun keine Konkurrenz :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
habe gerade per Newsletter davon erfahren, dass die Votings für die besten Websites des Jahres 2007 laufen und auch dieses Mal ist klamm.de nominiert und könnte es schaffen den Titel als beste Nachrichten Website zu verteidigen.........:

schon erledigt....
Danke für den Hinweis...

Greets
Norbert
 
ich werde nicht für klamm abstimmen :!:

1. sind die nachrichten nicht von klamm selber sondern nur eingebunden von externen seiten (meiner meinung nach nicht das prinzip einer nachrichtenseite)
2. steh ich auf kriegsfuß mit klamm
3. hasse ich diesen award :p

Grüße
 
Warum schreibst du dann hier im Forum? :ugly:
Damit verdient Klamm seine Kohle, wenn User hier online sind.....

ja ich weiß :(
portalseite nutze ich auch nicht mehr. bin nur noch im forum unterwegs, das lässt sich mit meinem gewissen noch vereinbaren....

P.S. und danke für die Roten, damit habe ich gerechnet :mrgreen:
 
P.S. und danke für die Roten, damit habe ich gerechnet :mrgreen:

Ich wars nicht.
Ich kann dir ja einen geben um dir zu zeigen dass ichs nicht war. :ugly:

Für mich ist Klamm die beste Seite im Netz. (starte aber mit google ins Internet, weil die am schnellsten lädt und weil ich da meinen Mailacc hab)
 
Ich wars nicht.
Ich kann dir ja einen geben um dir zu zeigen dass ichs nicht war. :ugly:

Für mich ist Klamm die beste Seite im Netz. (starte aber mit google ins Internet, weil die am schnellsten lädt und weil ich da meinen Mailacc hab)

war auch nicht so gemeint. sry, wenn es vielleicht nicht so deutlich rüberkam. mir auch egal wer das war ... damit muss man ja hier eh immer rechnen :ugly:

P.S. _blank lädt schneller als google ^^