Happyclick☺️

haha... Geldstapel-Party gestartet, und was kommt? Keine Geldstapel, aber Happy Klicks... sind die bei der Geldstapel-Party auch inkludiert? ;)

/andi

Ich fand vor der Justierung mit einer GS Party immer deutlich mehr versteckte Objekte als ohne, eine Zeit lang auch mal reichlich GS aber dort geraumer Zeit hat sich das zumindest gefühlt in eine Mischung GS und Objekte geändert... mehr Objekte als GS... mein Gefühl

Möglicherweise ist während einer GS Party die Aufmerksamkeit fokussierter, und deswegen findet man mehr versteckte Objekte.

Die Sache mit dem Fokus kann ich für mich persönlich bestätigen. Meine Quote an verpassten Objekten wird ohne GS-Party beim normalen Surfen höher sein, da die Augen die Rahmen dann nciht so "abscannen".

Ich fand vor der Justierung mit einer GS Party immer deutlich mehr versteckte Objekte als ohne, eine Zeit lang auch mal reichlich GS aber dort geraumer Zeit hat sich das zumindest gefühlt in eine Mischung GS und Objekte geändert... mehr Objekte als GS... mein Gefühl

es ist Realität würde ich mal behaupten, ich habe noch zu keinem Zeitpunkt sooo wenig Geldstapel gefunden wie seit der Neu-Dynamik

In der Buffbeschreibung ist nur von mehr Geldstapeln, also werden die anderen Objekte wohl nicht häufiger auftreten. Nur wenn man durch die Party aktiver und wachsamer ist, dann kommen natürlich auch mehr versteckte Objekte zum Vorschein.

In der Buffbeschreibung ist nur von mehr Geldstapeln, also werden die anderen Objekte wohl nicht häufiger auftreten. Nur wenn man durch die Party aktiver und wachsamer ist, dann kommen natürlich auch mehr versteckte Objekte zum Vorschein.

So besagt es zumindest die Legende.
Aktivität bringt nicht unbedingt mehr versteckte Objekte, zumindest nach neu.
Selbst an sehr aktiven Tagen mit über 100 Content und 1000 Sweeper-Feldern habe ich keine 50 versteckten Objekte finden können.

Bei mir ist die Aufmerksamkeit da stärkstens zurück gegangen seit dem "tollen" neuen Algorithmus.

bringt ja auch nicht mehr wirklich etwas...
Buff aktivieren das er nicht verfällt und normal weiter machen... Aber als wirklich lohnend kann man diese nicht mehr bezeichnen... leider