Der Klamm-WM-Jackpot-Kicktipp

genau, der witti cheatet ..

ich trage immer alle tipps nach, natürlich alle zu 100% korrekt *g*

und das 60min limit ist seit gestern nacht eingestellt, weil es viele gewünscht hatten
 
K-illa schrieb:
Wie sagt man immer bei Würfelspielen? Der Schreiber gewinnt. Witti cheatet bestimmt :LOL:

mfg...

An der Quelle saß der Knabe heißt das ;), aber na , ich denke nicht, das Witti schummelt *g*, der wird mit seinem Tipp gleich auf die Nase fallen *gg*
 
so, hier mal die aktuelle liste....

1. thrown-out 41
2. Wreaker 40
3. dabu 39
4. MrFlame 39
5. wittis-web.de 38
6. K-illa 38
7. gpa1971 36
8. Freebie-Fan 35
8. Sebolus 35
10. canon 34
10. lap 34
10. nordheide 34
13. Dynastik 33
14. seppi 32
15. Jeanny 31
15. JSP 31
15. motolink 31
15. Norby51 31
15. oggy 31
15. whlte-wldow 31
21. mo001 30
22. birnchen 29
22. Johpick 29
24. Exorz1st 27
24. Tanzwurst 27
26. blueColt 25
27. hoppimuck 22
28. Gyrosbomber 17
29. Goldspieler 8

musste ich den tagessieg doch noch teilen :evil:
 
wittis-web.de schrieb:
musste ich den tagessieg doch noch teilen :evil:
Du Armer :biggrin: . Der halbe Tagessieg hatte viel mit Glück bei mir zu tun. Ich hatte noch kein Spiel mit 4 Punkten und die letzten beiden Spiele an diesem Tag haben mir dann beide 4 Punkte gebracht :mrgreen: .

edit: Du hast übrigens für den Spieltag noch keine Tipps abgegeben.
 
laut IE history hatte ich die eingetragen ?!?!

naja, fehlt mir nun ein spiel jeweils...schei....

pech gehabt, muss ich heute den tagessieg abgeben...
 
sieht nach wie vor gut aus für mich ;)
bin mal gespannt wies weiter geht...

aber mit dem 6:0 heute (ääh, ok, gestern :)) konnte wohl wirklich keiner rechnen, oder??
 
thrown-out schrieb:
aber mit dem 6:0 heute (ääh, ok, gestern :)) konnte wohl wirklich keiner rechnen, oder??

Also ich wusste es, wollte es nur nicht tippen, damit ihr nicht auf die Idee kommt das ich cheate :biggrin:
Aber mal ernsthaft, die letzten 3 Tore wurden denen jawohl sowas von geschenkt... wie kann man sich so aufgeben?

Bin mal gespannt wies heute weitergeht.

Gruß,
Wreaker
 
Wreaker schrieb:
Also ich wusste es, wollte es nur nicht tippen, damit ihr nicht auf die Idee kommt das ich cheate :biggrin:
Aber mal ernsthaft, die letzten 3 Tore wurden denen jawohl sowas von geschenkt... wie kann man sich so aufgeben?

Bin mal gespannt wies heute weitergeht.

Gruß,
Wreaker

Bin auch mal ein bisschen auf heute gespannt, hoffe ich kann heute mal ein bisschen was reißen
 
thrown-out schrieb:
sieht nach wie vor gut aus für mich ;)
bin mal gespannt wies weiter geht...

aber mit dem 6:0 heute (ääh, ok, gestern :)) konnte wohl wirklich keiner rechnen, oder??

Wenn ich das richtig sehe, sieht es bis Platz 27 noch für jeden gut aus :mrgreen:

Wie wird jetzt eigentlich ab Achtelfinale getippt!?

... Ergebnis nach 90 Minuten oder Endergebnis :?:
 
wittis-web.de schrieb:
so, hier mal die aktuelle liste....
29. Goldspieler 8
Ich steige aus. :mrgreen:
Ich konnte die Seite so oft vor dem zweiten Spieltag nicht wirklich laden, dass ich da jedes Mal kein Bock zu tippen hatte und es dann auch vergaß.
Aber wenigstens ist der Jackpot dadurch gestiegen. :D Viel Glück an alle.
 
Jipii schrieb:
Ich steige aus. :mrgreen:
Ich konnte die Seite so oft vor dem zweiten Spieltag nicht wirklich laden, dass ich da jedes Mal kein Bock zu tippen hatte und es dann auch vergaß.
Aber wenigstens ist der Jackpot dadurch gestiegen. :D Viel Glück an alle.
also ich hab gleich nach dem anmelden alle spiele der vorrunde getippt. wo isn da das problem?
 
gpa1971 schrieb:
... Ergebnis nach 90 Minuten oder Endergebnis :?:
Irgendwo auf den vorderen Seiten wurde mal 90 Minuten gesagt. Hat den Vorteil, dass man auch Unentschieden tippen kann. Ansonsten könnte man ja nur auf Heim- bzw. Gastsiege tippen. Ich hoffe, dass es auch wirklich so ist.
 
also, habe gerade nochmal mit dem support getextet

bei kicktipp wird, der einfachheit wegen, nur aufs endergebnis des spiels getippt

also ist nichts mit, nach 90 min...

sorry
 
Hmm, dass bedeutet, Unentschieden tippen geht nicht und ich muss mit einem 7:8 rechnen können??

mfg...