Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Finde die Idee klasse, biete 5 Karten aus Oldenburg (Oldb) an. Allerdings kann der Versand etwas dauern, da ich berufstätig bin, aber die versprochenen Karten kommen an.
Würde mich über eine Karte ausm Schwarzwald, genauer Gengenbach freuen. :)

Hier ich...ich möchte auch eine aus Oldenburg Dankeschön Adresse kommt sofort per PN
 
Ich hab hier noch 5 Karten aus Rom. Da führte mich meine Klassenfahrt letztes Jahr hin :)
Die biete ich auch mal an... kann sie halt nur von München abschicken :mrgreen:
 
Ich setze mal fest, dass ich vorerst maximal 5 Karten aus Neubrandenburg wegschicke, 4 sind vergeben (an Caro_van_Kuchen, schnuffi, rehhaile & rolleyes).

Gehen frühstens Montag raus.

Edit: Nun änder auch endlich mal den Startpost! *aufstampf* Ich biete auch Karten an seit geraumer Zeit, hast du nie reingeschrieben. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern eine aus Rom, eine aus Neubrandenburg und eine vom hübschen Christkindl :ugly:

Ich biete nochmal wieder 5 aus Kiel an.
 
Da ich letztes Jahr "zwischen den Jahren" in Flensburg, Husum und Niebüll bzw Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog war, wir es aber net nach Kiel geschafft haben, "order" ich hier mal meine Erste Karte aus Kiel :)
 
Da ich letztes Jahr "zwischen den Jahren" in Flensburg, Husum und Niebüll bzw Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog war, wir es aber net nach Kiel geschafft haben, "order" ich hier mal meine Erste Karte aus Kiel :)
Sollst Du bekommen ;)

Weiß jemand, ob das Postkartenporto nach Österreich auch 45 ct. ist oder ist das mehr?