Zockerhimmel die neue Loseseite

Ansonsten geb ich Laemmi da Recht.
Lieber etwas länger Zeit lassen, und alles ordentlich machen, anstatt wieder mit einer halb fertigen Seite online kommen.


Wie schon erwähnt..es wird dran gearbeitet, aber denkt doch bitte auch da dran, das es ein Real Leben neben Klamm gibt und auch Arbeitende Admins, da ist man zeitlich leider auch ein wenig eingeschränkt.

Wir wollen alle, das Zocker-Himmel nun endlich läuft und auch GEIL für alle..also lasst sie bitte alles machen..nu ist Wochenende, da ist bisseln mehr Zeit für alles.

Selbstverständlich haben wir Euch nicht vergessen :love:
 
Sehr "befriediginde" Antwort. Also irgendwann gehts mal weiter? Und die Lose der User liegen solange brach? Wenn man keine Zeit für ne Lose Seite hat, sollte man es sein lassen!
 
Sehr "befriediginde" Antwort. Also irgendwann gehts mal weiter? Und die Lose der User liegen solange brach? Wenn man keine Zeit für ne Lose Seite hat, sollte man es sein lassen!

also knuppel so langsam nervste mich!!!!
haste zu hause nix zu melden??
was für ein glück hab ich so eine gute erziehung genossen,dass ich mich an dieser stelle zusammen reißen
kann.
du hast anscheinend echt langeweile,kannste mir mal den sinn verraten!!!!!
shaki
 
Na ja shaki, Ihr könnt doch zumindest die Lose an die User ausbezahlen, die nicht so lange warten wollen/können.
Es hatte ja niemand die Gelegenheit dazu. Denn die Seite ging ja ohne "Vorwarnung" in den Wartungsmodus/Ofline.

Edit: Oder sind die Lose alle weg? :think:
 
Zuletzt bearbeitet:
also knuppel so langsam nervste mich!!!!
haste zu hause nix zu melden??
was für ein glück hab ich so eine gute erziehung genossen,dass ich mich an dieser stelle zusammen reißen
kann.
du hast anscheinend echt langeweile,kannste mir mal den sinn verraten!!!!!
shaki

Ich kann hier schreiben was ich will!

Wird nicht lange dauern, dann kommt der erste "Schwarze Schafe" Beitrag von den Benutzern.
 
Ich kann hier schreiben was ich will!

Wird nicht lange dauern, dann kommt der erste "Schwarze Schafe" Beitrag von den Benutzern.

kannst du, auch wenns vorpupatärer, halbwahrer mist ist :ugly: lass dich nich stören bei deiner "TrollTour", solang dir die Streu nich ausgeht, nur zu.....



zur Seite......


Wir starten vorraussichtlich morgen oder übermorgen wieder durch, die Woche war leider sehr Arbeitsreich für den Admin und ich hab momentan die Schnodderseuche :( da will man schnell wieder auf die beine kommen und nich im Forum abkacken -.- man kann das sehen wie man will, aber meine prioriäten liegen im krankheitsfall keinesfalls bei klamm:ugly:


weiteres, wurde niemals behauptet das Userguthaben zurückgehalten wird :roll: was sollen die behauptungen?Ich hab doch ausführlich in meinem letzten Post geschrieben das sich jeder gerne bei mir melden kann wenn er was auf dem herzen hat, sollte das eine auszahlungs-bitte sein, dann wird auch diese bearbeitet....
Bisher hat nur keiner solch eine Bitte geäussert, im gegenteil es wird direkt rumgejaullt. Da wird wegen warscheinlich nichtmal 100mio guthaben ein unbegründetes Fass aufgemacht, dazu wird ausser acht gelaßen das der Ef vor gerademal einer Woche leergeräumt wurde und dennoch keiner der User Schaden dadurch erleidet hat.

Es wurde zwischenzeitlich alles nochmal von vorn aufgesetzt, sowas geht nich innerhalb von ein paar stunden, uns ist nunmal einiges daran gelegen das soetwas nicht nocheinmal vorkommt, wie uns geraten wurde, nehmen wir uns die Zeit die wir brauchen einfach um nicht hals über kopf weiterzumachen und es wieder in Sand zu setzen, klar passt das vielen nicht und es wird "zauberei" erwartet :roll: aber jedem einzelnen kann man es eh nicht recht machen.....

in diesem sinne, bis die Tage ....



Dream/berti3k83



Ps:Es kann sich immernoch per PN gemeldet werden sofern wer dringend sein Guthaben brauch....
 
Na ja shaki, Ihr könnt doch zumindest die Lose an die User ausbezahlen, die nicht so lange warten wollen/können.
Es hatte ja niemand die Gelegenheit dazu. Denn die Seite ging ja ohne "Vorwarnung" in den Wartungsmodus/Ofline.

Edit: Oder sind die Lose alle weg? :think:

BB wenn sich jemand meldet bin ich mir sicher das der admin seine lose auszahlt!!!
hellsehen können wir aber net!!!
lg shaki
 
hallo ihr lieben,
es sind am himmel noch einige dinge einzustellen,aber wir denken das wir es bis morgen abend erledigt haben,so das der himmel morgen wieder aus dem wartungsmodus genommen wird.
lg eure shaki
 
Moin Moin

Wir sind wieder Online!(leider kann es vereinzelt zu Problemen mit dem Sql Server kommen, das Problem liegt allerdings leider seitens des Hosters...Wir sind aber dabei eine alternative zu suchen,auf dauer geht sowas einfach nicht und wollen wir auch niemanden zumuten)


Wie schon im Newsletter erwähnt, werden die Anteile erst in den nächsten Tagen folgen da wir das Integrierte Anteilssystem aus div. Gründen, nicht nutzen möchten.Habt also bitte noch ein wenig Gedult :)


Ansonsten wünschen wir euch weiterhin viel Spaß im Himmel.


mfg Dream/Berti3k83​
 
Um welche Seite geht's denn hier? Gibt nirgends einen Link und mit nach Zockerhimmel suchen hab ich auch nichts gefunden. :ugly: