www.Zockhaus.de - Neuer Cachefree Slot

irgendwie geht bei mir die seite nicht... und auch der ersatzlink ist überlastet.... doof ist das! Will zocken!
 
entweder werden die Zockhausgrafiken noch überarbeitet oder fliegen aus den Signaturen raus

diese sind zu hoch, maximal 180x40 Pixel

danke
 
entweder werden die Zockhausgrafiken noch überarbeitet oder fliegen aus den Signaturen raus
diese sind zu hoch, maximal 180x40 Pixel
danke

Ist in Arbeit,kann aber noch bis morgen früh dauern

Was ist denn mit dem 1:1 passiert? Kann den nicht mehr sehen...

Wird dran gearbeitet,der autoplay hat dem server mächtig was ausgemacht,muss den autplay mal überarbeiten und dann ist er wieder da

gruß
 
Ist in Arbeit,kann aber noch bis morgen früh dauern



Wird dran gearbeitet,der autoplay hat dem server mächtig was ausgemacht,muss den autplay mal überarbeiten und dann ist er wieder da

gruß

gottseidank, ich kann wieder spielen ;) Der Jungle 50:50 mag mich nämlich nicht und frißt nur meine Lose;)
 
Moin!

ich finde https://www.zockhaus.lp-media.net nicht mehr normal!

Grund:

Ich habe bei dem Game "Dog" eben 114 freispiele gewonnen, und die per Auto Start durchlaufen lassen, in der hoffnung ich gewinne wenigstens mal was!

Fazit:

Von 114 Spielen kein einzigster gewonnen!

So.. jetzt hab ich danach noch einmal mit nem einsatz von 50.000 gespielt, und sofort wieder 99 freispiele gewonnen!

Fazit:

Kein einzigster gewonnen, nix!

Iss das normal oder was?

Irgendwie voll die abzocke -.-
 
Moin!

ich finde https://www.zockhaus.lp-media.net nicht mehr normal!

Grund:

Ich habe bei dem Game "Dog" eben 114 freispiele gewonnen, und die per Auto Start durchlaufen lassen, in der hoffnung ich gewinne wenigstens mal was!

Fazit:

Von 114 Spielen kein einzigster gewonnen!

So.. jetzt hab ich danach noch einmal mit nem einsatz von 50.000 gespielt, und sofort wieder 99 freispiele gewonnen!

Fazit:

Kein einzigster gewonnen, nix!

Iss das normal oder was?

Irgendwie voll die abzocke -.-

Die Shoutbox ist für dich bereits gesperrt.
Zahl dir dein Guthaben aus und verlass die seite einfach.

Ebenso wie deine Aussagen mit 47 spiele beim 1vs1 verloren sind falsch,hab mir da sicherheitshalber noch Screens von der transaktionsliste gemacht ;)

Falls du nicht weiß wo sich der Abmelden button befindet kannst du gerne nocheinal anfragen ;)
 
Also ich muss Dir da widersprechen.
Ich habe selten eine so faire Zock-Seite gesehn, wie diese!

Wie kangoo schon sagt, meld Dich einfach ab, dann gibts nix mehr zu meckern!

Kann ich nur zustimmen. Ich hatte gestern zwar auch eine kurze Phase am 1:1, an dem ich gefühlte 18 Spiele in Folge verloren habe. Aber danach kam eine Phase in der ich vllt. 25:8 Spiele gewonnen habe, ergo die Verluste wieder drin hatte.

Ich komm auf jeden Fall lang genug mit meinen Losen aus! Aber meckern ist immer leichter als loben. Daher mal ein Lob von mir für die gute Seite!
 
Also ich muss echt sagen mit der Seite hast du dir sehr Mühe gegeben gefällt mir von den Features und optisch sehr gut ;)

Leider ist kein Slot für mich dabei der mir gefällt aber das ist ja geschmackssache :biggrin:

Wie kommt man denn an Anteile ohne Refwerben?

Viel Glück mit der Seite

Panther1986