Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SunnyDreamer

Fleißiges Bienchen
ID: 322553
L
22 Juni 2008
14.868
862
Aktueller Werberbonus:
banner4.gif

Anmeldung sind nur noch für Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich!
--------------------------
klamm.jpg


Auf der Seite erwartet euch:


  • 2 geile Refebenen! (1% und 0,5%)
  • exklusive/limitierte Slots
  • Betreibergebühren unter 2%!
  • Jetzt anmelden und dabei sein!
Bonusthread: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5489397



 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, super.
Endlich ein Thread dafür :D

Userrallyes wird man ja bald machen können und eine PN Funktion wird ja auch eingebaut.
Bitte n gutes PN-System *g*
Und könntest du sagen, wann in etwa diese beiden "Features" eingebaut werden?

Dann, Aktionsslots.
Kommen dort alle rein, wofür grad eine Rallye oder so für läuft?
Wenn ja hättest du es heute ändern müssen *g*

MfG Christian
 
Hey,

ja der Aktionsslot wird heute Nacht ausgetauscht -> siehe News.

Die Funktionen werden auch heute Nacht ergänzt, sowie die Froggaa 24h Ralley ausbezahlt und die Christmas Ralley vorbereitet.

Das PN Center wird so aufgebaut sein, wie das zur zeitige Supportsystem.

greez, sunny
 
Ah, das hört sich doch mal gut an.
Alles wird perfekt geplant und dann auch so gemacht^^

jedoch hätte heute der Froggaa-Slot unter Aktions-Slot zu finden sein müssen :p

Jetzt hab ich mir schon ne nette DL zusammengekratzt, fehlen nur noch die Lose für ne geile Userrallye <.<

Kann man dann auswählen, für welche Slots die zählt oder automatisch für alle?
Und kann man wählöen ob Ende nach zeit, AP oder sonst was ist?

(sry, auch wenns nachher rauskommt, mich interessiert es xD)

MfG Christian
 
Ja, das mit dem Froggaa hab ich etwas verschlafen, tut mir Leid.

Also es zählen Global alle Slots und du kannst halt dynamisch, statisch etc. einstellen. Also nach Ende der AP oder nach Ende von Zeit geht natürlich auch.

greez, sunny
 
Ist das normal, dass der Seitenaufbau so dauert ?

Ja, leider geht der Server immer um die Uhrzeit etwas in die Knie, sollte sich aber ab 23-24 Uhr wieder erholen, ich werde evtl. auch noch die 1Fensterzockregel in Erwägung ziehen und noch ein paar kleine leistungsschonende Features einbauen.

greez, sunny
 
Jo kann man, werde ich auch gleich noch in die FAQ schreiben, bzw. ein kleines Schnippzel einfügen, welches dir ermöglicht deinen Werber selbst einzutragen, insofern du noch keinen besitzt.

greez, sunny

Dank dir für die Info. Wie lange wirds den mit dem Schnippsel dauern ? ;) Dann mache ich mich auf die Suche nachnem Werber.
 
Ich denke, das ich das auch noch heute im Laufe der Nacht schaffen werde, aber eine Umschreibung per Supportticket ist natürlich auch kein Problem.

greez, sunny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.