Losehunter - Seite geschlossen

Also, ich schließe mich an:

- Shoutbox-Re-Installation wird Zeit. Es ist ziemlich öde ohne die Box.

Außerdem wäre es an der Zeit, die Zechenwerte wieder anzupassen. Gern bis 2 oder 5 Mio hoch. Dafür können alle Werte unter 10.000 entfallen, weil absolut irrelevant bei derzeitigem Losekurs :)

LG & thx
 
Es hat ja schon immer etwas gedauert bis eine Antwort vom Admin kam.

Aber, egal wie beruflich eingespannt man ist, sollte es doch innerhalb von 2 Monaten möglich sein, sich hin und wieder mal zu melden und über den Stand zu informieren, bzw. die nicht funktionierenden Teile zu reparieren und wieder on zu bringen.

So wie es derzeit bei losehunter läuft lässt nur den Schluss zu, dass wenig Interesse des Seitenbetreibers an der Seite besteht.

Ich für meinen Teil werde mal beginnen meine dort lagernden Lose auszuzahlen.
Falls sich wider Erwarten doch noch was tun sollte kann ich ja wieder einzahlen ;)
 
ansonten funktioniert doch alles

Funktioniert alles? :ugly:

Nicht so wirklich. Shoutbox, PN-System und Surfbar sind außer Betrieb. Bei der Zeche ist, glaub ich, die Ansage auch noch nicht wieder drin.

Und das zieht sich jetzt schon einige Monate hin. :roll:

Na, und Neuanmeldungen sind momentan wohl auch nicht erwünscht :mrgreen:
 
Funktioniert alles? :ugly:

Nicht so wirklich. Shoutbox, PN-System und Surfbar sind außer Betrieb. Bei der Zeche ist, glaub ich, die Ansage auch noch nicht wieder drin.

Und das zieht sich jetzt schon einige Monate hin. :roll:

Na, und Neuanmeldungen sind momentan wohl auch nicht erwünscht :mrgreen:

+ Slotanteilehandel nicht möglich, da "Wartungsarbeiten"
 
Funktioniert alles? :ugly:

Nicht so wirklich. Shoutbox, PN-System und Surfbar sind außer Betrieb. Bei der Zeche ist, glaub ich, die Ansage auch noch nicht wieder drin.

Und das zieht sich jetzt schon einige Monate hin. :roll:

Na, und Neuanmeldungen sind momentan wohl auch nicht erwünscht :mrgreen:

gut kann sein, aber

Shoutbox eher problematisch ohne Permanent-Überwachung
PN-System auf PN wurde eh so gut wie nie reagiert
Surfbar aus = weniger Viren

oder nicht
 
Mein Account gesperrt und keine Ahnung warum (eventuell zu lange inaktiv),leider wird auf Mails nicht reagiert . Betreiber schon auf den Bahamas ? ^^
 
Hallo allerseits,

wer weiß, ob hier überhaupt noch jemand online ist. Leider ist in den letzten Wochen nichts mehr passiert. Die Shoutbox (das Leben/Herz der Seite) ist seit Ewigkeiten deaktiviert und Aktionen gibt's auch keine mehr :( - generell ist die letzte Aktion schon über einen Monat her, es herrscht leider Funkstille. Ich bin nun schon seit einiger Zeit dran, meine Lose umzusetzen und auszuzahlen. Es steht und fällt alles mit der Shoutbox. Da hier nichts passiert, wird's halt einfach uninteressant.

Ich würde mir wünschen, dass es hier in ähnlichem Maße weitergeht, wie vor ein paar Monaten - und habe auch bereits meine Hilfe angeboten, um die Grundfunktionen zeitnah zu erfüllen. Zugutehalten muss man unbedingt, dass zumindest sehr wichtige Anfragen via Klamm-PN beantwortet werden! Vielen Dank, dass das aufrechtgehalten wird.

Ich hoffe zwar noch auf ein Comeback der Seite, aber glaube nicht mehr dran, weswegen ich mich freuen würde, wenn Ihr Ideen habt für tolle Alternativen, konkret:

- Seiten, die eine sehr schnelle Zeche/Einzelzeche bieten

LG
emem
 
Oh ... ein Wunder ... er lebt noch .... !

Newseintrag vom 18.11.2017 16:18

30 Prozent Bonus bis Sonntag + Aussichten

Liebe User,

bis morgen, 19.11. - 23:00 Uhr gibt es 30 Prozent mehr Bonushunter auf jede Einzahlung.
Bei einer BL-Einzahlung von 1 Mio Lose erhaltet ihr damit 1,3 Mio Bonushunter auf euer
Losehunter Konto.

Noch ein kleiner Ausblick in die Zukunft:
In den letzten Tagen und Wochen ist es auf Losehunter relativ ruhig geblieben.
In den naechsten Wochen wird es daher wieder vermehrt Aktionen geben, unter anderem
wird ein neues KickOut starten. Auch wenn man es aktuell nicht sehen kann, so wird auf
dem Testserver fleissig an einer neuen Version von Losehunter gearbeitet, bei der dann
auch endlich wieder die Shoutbox und die Surfbar zurueckkommen werden. Seid gespannt!

Schoenes Wochenende!
Euer Losehunter.eu Team

:mrgreen:
 
geht es losehunter finanziell so schlecht oder warum bekommt man nun beim Paid4Start ne wahre Popup-Flut von Sponsortown? Würde so einiges erklären...
 
Auch wenn Surfbar und Shoutbox im Wartungsmodus sind bietet *Losehunter* einiges für Klicker und Klein- und Großzocker.
 
Ich sag nix mehr dazu.
Meinen letzten Post habe ich aus Anstand noch mal 'unkenntlich' gemacht.

Ich glaube, dass hier nicht mehr viel passiert. Unglaublich schade. Nur Ciao.de, ffnfuncity, nojy.de oder knuddels haben es geschafft, eine Community aus dem Nichts heraus aus eigener Kraft selbst derart aggressiv und erfolgreich zu zerstören.

Schade! Ich habs bald geschafft, dann sind alle Lose raus!
 
Ich finde es auch sehr schade, dass es so extrem lange dauert, bis angeblich wieder alles funktionieren soll.

Letzte News sind jetzt auch schon 11 Tage her :(

Bleibt uns eh nix anderes übrig, als uns weiter in Geduld zu üben.:ugly: