[NEU] LoseWiny.de MultiPlayerPoker mit Großer 2 mrd Zockrally und 655 mio refrally

Hab ich mal gemacht. Hat denn jemand Interesse die Seite ggf. mit mir zusammen zu betreiben ? Ich würde mich da nur gerne eher etwas zurück halten und eher als Investor auftreten wollen.
 
Ich habe im Moment noch Probleme, das Script zu rekonstruieren und frage mich immer mehr: Wieso hat TheHamster einfach das Script gelöscht und mit einer unangebrachten Erklärung offline gesetzt? Soll julchri raten was die User an Guthaben auf der Seite lagern? Allein diese Dummheit gehört bestraft. Der hat das gleiche gemacht wie bei seinem verkorksten Projekt Partycasher.

Jetzt kommt noch das Problem dazu dass er ein Teil der Lizenzen aus der Seite veräußert hat, kurz bevor er sich mit soo viel Zeitdruck aus dem Staub gemacht hat, die Lose hat er natürlich nicht an den unterernährten EF geschickt, vermutlich hat er sich auch die Lose auszahlen lassen. Was von dem Projekt kann man jetzt verkaufen?

Derzeit fehlen paar Dateien aus dem Backup, die ich hoffentlich am Wochenende aus dem Backup einer externen Festplatte ziehen kann.
 
OK schau dir das in Ruhe an. Wenn du mir was zeigen kannst dann entscheide ich / wir ob wir das Projekt übernehmen. Neben Julchri würde mir auch Sunnydreamer zur Verfügung stehen. Ich hoffe noch auf MasterYoda ...
Dann sehen wir weiter ... Also mein Wunsch ist das wir das alle gemeinsam übernehmen. Mein Wunsch wäre Julchri im Support, ich etwas im Hintergrund als Investor, Sunnydreamer für das proggen und designen und Sunny und Master Yoda zusammen für die krativen Momente :mrgreen:

Manni
 
@jipii

Du solltest dich dringend an die Klammadmins wenden, dass sie den Typen sperren und nachforschen wo die Lose hin sind. (Auch die vom Slotverkauf! )

Außerdem solltest du eventuell einen Rechtsstreit gegen ihn anstreben aufgrund seiner "Betrügereien" dir gegenüber, ihr wart/seid ja gleichwertige Partner?

Dann solltest du klären wem die ganzen Lizenzen gehören, dir oder ihm?

Danach feststellen wie hoch die genaue Losemenge ist, die benötigt wird, INKL aller Slotanteile/Anteile.

@Schenk

Ich persönlich sehe kaum noch Potenzial die Seite wieder flott zu bekommen, dazu kommt der negativ behaftete Ruf, den man nie wieder vollständig los wird.

Jeder Investor müsste schätzungsweise mittlerweile >10mrd hier rein stecken. Klar, es kann funktionieren aber ich bin eher skeptisch.

Im Prinzip kann man die Seite nur noch abwickeln aber dazu bräuchte man Lose von Hamster....

@rest

Wie lief denn die Seite in den paar Wochen? Weiß jemand tägliche Aps Zahl etc pp?

MY
 
Ca 220Mio Aps gesammt, können auch 250Mio Aps gewesen sein ich selbe hatte 40 mio davon gemacht^^. Die letzten Wochen war da tote Hose, es kam halt nichts mehr was einem animiert hätte etwas zu tun.

Anteile kann ich Grob abschätzen, Arthur waren alle weg, bei 2 Slots ca. 50 jeweils. Bei den restlichen Slots je 300 Slotanteile. Slotanteilszahl waren immer 2000 nur beim Arthur 2,5k.
Ausgabekurse 1 mio bis auf Sexy da warens 1,25Mio ?!?
Dann noch die Pokeranteile, wieviele da wegegangen sind weiß ich nicht mehr. Verkauf lief aber auch schon schleppend. Preis war da 2 oder 2,5mio.
Mal zusammenzählen.

Arthur 2500 Anteile 2,5mrd
Sexy 300 Anteile 375mio
Angel 300 Anteile 300mio
Heart 300 Anteie 300mio
2 andere 50 Anteile 100mio
Poker ??? Anteile 500 vielleicht 1mrd
----------------------------------
Kommen wir schonmal auf 3,575mrd Lose

Hoffe weitergeholfen zu haben. Alles natürlich ohne Gewähr
 
muss ne "Inventur" gemacht werden was jetzt noch zu verwenden ist. Mal sehen of Jipii bald mehr dazu sagen kann.
 
Also insgesamt über alle Wochen, wo die Seite online war, gerade mal 250mio Aps?

Und Slotanteile also alleine ca 4mrd, dann wenn ich es richtig gesehen habe, noch normale Anteile für 7mrd (Nur Vorverkauf, gab es danach noch welche?), inkl 5-7mrd? Userguthaben.

Sind ja schon mal 18mrd.. Stolze Summe, die er da veruntreut hat.....

Hat er dir davon so genau erzählt Julchri als du ihm seine Hilfe angeboten hast? Ich vermute langsam, wohl nicht :roll::roll:

MY
 
Also insgesamt über alle Wochen, wo die Seite online war, gerade mal 250mio Aps?

Und Slotanteile also alleine ca 4mrd, dann wenn ich es richtig gesehen habe, noch normale Anteile für 7mrd (Nur Vorverkauf, gab es danach noch welche?), inkl 5-7mrd? Userguthaben.

Sind ja schon mal 18mrd.. Stolze Summe, die er da veruntreut hat.....

Hat er dir davon so genau erzählt Julchri als du ihm seine Hilfe angeboten hast? Ich vermute langsam, wohl nicht :roll::roll:

MY

Naja das Guthaben war 200 mio lose 400 mio Blose. Muss das ja auch aus dem Kopf ziehen das wissen :)
Und sollte die Seite gerettet werden, würde auch keine Rückkaufverpflichtung für den Moment bestehen. Jedoch würden dann die Lose fehlen, falls dann später die Seite dichtgemacht werden würde. Es müsste also ein neues Konzept her der die Seite tragbar macht. Vielleicht dann noch eine Namensänderung?
Aber ich rede schon wieder zu viel. Ansich ist nur wichtig das die Seite nicht von beiden Betreibern einvernehmlich geschlossen wurde und das jipii anscheind Intresse hat das sie auch weiterläuft.
 
nein MY es kommen immer mehr Fakten zum Vorschein die mir immer mehr angst machen

Habe ich mir fast gedacht, dass er deine Gutmütigkeit voll ausnutzt....

An Beispiel von Hamster sieht man aber, wie falsch man Leute einschätzen kann. Ich persönliche hätte es auch nie gedacht, dass er so einer ist....

MY
 
Habe ich mir fast gedacht, dass er deine Gutmütigkeit voll ausnutzt....

An Beispiel von Hamster sieht man aber, wie falsch man Leute einschätzen kann. Ich persönliche hätte es auch nie gedacht, dass er so einer ist....
Ich auch nicht, an sich war er immer sehr nett und 'stets bemüht'. Aber ich glaube eher, dass er etwas unfähig ist mit einer Loseseite und jetzt auch mit der Situation umzugehen. Ich habe ihm das zu Beginn auch erst nie übel genommen dass er es nicht hinbekommen hat z.B. ordentliche Rallyes zu starten. Dann war er immer eine ganze Nacht online und das einzige was dann erledigt war, war ein Beitrag in diesem Thread.
Mit der Schwangerschaft seiner Frau hatte er dann ein massives Zeitproblem. Ich habe ihm gesagt das geht natürlich vor, sobald es weitergehen kann steht einiges an. Da er trotzdem hin und wieder online gehen konnte, müssten wir kein Ersatz besorgen. Hätte ich gewusst dass er auf einmal abtaucht hätte ich ihm natürlich die Hölle vorgeheizt.

Du solltest dich dringend an die Klammadmins wenden, dass sie den Typen sperren und nachforschen wo die Lose hin sind. (Auch die vom Slotverkauf! )

Außerdem solltest du eventuell einen Rechtsstreit gegen ihn anstreben aufgrund seiner "Betrügereien" dir gegenüber, ihr wart/seid ja gleichwertige Partner?

Dann solltest du klären wem die ganzen Lizenzen gehören, dir oder ihm?
Also zunächst zu deiner vorigen Frage, ja, die gesamte Umsetzung des Designs und Addons an der Seite ist von mir.
Die fehlenden Lose beruhen auf eine monatelang Fehlkalkulation an der Seite. Die Spiele sind falsch eingestellt, Gewinne zu hoch. Aber das macht nur wenig von den offenen Posten aus. Das was den größten Teil am hinterlassenen Schuldenberg ist, sind die Anteilskosten die jetzt von TheHamster zurückerstattet werden müssen. Die genauen Zahlen werde ich am Wochenende aus der Datenbank errechnen, dann wissen wir erst was am meisten Sinn macht.
Vereinbart hatte ich mit ihm nach meiner Arbeit vor dem Seitenstart eine Gewinnbeteiligung. Da kein Gewinn vorhanden, habe ich eher Pech. Ich gehe davon aus, dass er, wie sein Vater, pleite ist. Ich unterstütze aber grundsätzlich jeden, dem irgendwo Lose zustehen, sich die auch wiederzuholen, indem ich z.B. Guthaben bestätige.
Die Lizenzen gehörten ihm.
 
Gut, da also ihm sämtliche Lizenzen gehören, hat sich das Thema hier quasi erledigt.

Ich kann nur jeden empfehlen, den Rechtsweg einzuschlagen. Hamster ist erst mal gesperrt aber wie immer, es ist eine externe Loseseite gewesen und von daher kaum eine Handhabe für Klamm(admins).

Lose sind nirgends mehr vorhanden wenn ich die Aussagen richtig deute.

Losewiny.de = verschuldet, Pleite = tot.

Hart aber die Wahrheit.

MY
 
Wie gesagt, wenn du genau Zahlen hast lass es mich wissen. Es besteht grundsätzlich Interesse von ein paar Leuten die Seite zu übernehmen. Aber wir brauchen alle erdenklichen Infos ...
 
Wenn die User also nichts mehr haben was sie holen können müssten sie doch eigentlich froh sein wenns doch weiter geht sie aber nur langsam wieder etwas herausbekommen. Besser als gar nichts. Oder ?

Sicherlich, du kannst die Seite aber nicht ohne die Lizenzen betreiben, sonst machst du dich strafbar ;)

Und die Lizenzen liegen nun mal beim Abzocker, wie man soeben erfahren hat. :evil:

Und er hat ja damit schon angefangen, die Slots zu verkaufen. Der 50:50 ist schon weg.

MY
 
Mhh oke... dachte schon... aber hatte TheHamster in den letzten Wochen nicht auch Unmengen von Anteilen hier im Forum verkauft bzw. getradet...

Kommt mir nur bissi komisch vor, vor allem weil ich akt. iwie die Logik nicht dahinter erkennen kann...

Rechnerisch müsste es doch spielend möglich gewesen sein die Seite finanziell aufrecht zu halten...