Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

gw sebi!


aber wenn das so weiter geht, werden wohl nicht mehr soviel spielen.

wenn da sso wieter geht kommt sicher mal ein anderer server spät zum oktober denn da läuft mein vertrag aus aber bis dahin müssen wir noch warten.

ist ja auch immer nur bei solchen aktionen die kurzzeitig laufen.
2 bigpotts sind schon gefallen gw

und nun bin ich wieder weg machts gut :)
 
gw sebi!


aber wenn das so weiter geht, werden wohl nicht mehr soviel spielen.

Da hast du recht.
War gleich um 20.00 Uhr am Start aber "nur" mit 2 grossen Fenstern.Trotzdem Pustekuchen.
Jedesmal wenn die Seite wieder ging war ein Pott weg.

Das ist mir zu teuer wenn sie dazwischen immer abstürzt.
 
Da hast du recht.
War gleich um 20.00 Uhr am Start aber "nur" mit 2 grossen Fenstern.Trotzdem Pustekuchen.
Jedesmal wenn die Seite wieder ging war ein Pott weg.

Das ist mir zu teuer wenn sie dazwischen immer abstürzt.

Jetzt schon 100 Mio weg.:evil: :evil:

Beim nächsten Gewinn bin ich raus.

Ist ja zum kotz.....wie die Seite stockt.
 
ist aber schon Mühsam wenn immer die DB nicht erreichbar ist und wenn man dann die Spiele imer neu anschupsen muss, muss ja fernsehen auch*sfg*
 
frau uni

mit glück kann rashour teuer werden wenn keine dicken dinger einlaufen

ist ja kein solarium wo man rashourmässig nur zur hälfte braun wird
oder wie war das noch gleich :mrgreen:

habe auch kein nerv mehr auf dauer-db-downer

viel glück allen mini-midi-maxi-strampler beim db-crashen :LOL:

hirsch geht lieber an die sauerstoffluft :D
 
frau uni

mit glück kann rashour teuer werden wenn keine dicken dinger einlaufen

ist ja kein solarium wo man rashourmässig nur zur hälfte braun wird
oder wie war das noch gleich :mrgreen:

habe auch kein nerv mehr auf dauer-db-downer

viel glück allen mini-midi-maxi-strampler beim db-crashen :LOL:

hirsch geht lieber an die sauerstoffluft :D

Lieber Herr Hirsch.Habe ja nichts dagegen auch mal was anständig zu verlieren.Winlöcher sind vielfältig.
Serverlöcher wo immer mal wiederkommen aber eher selten.
Ist mir auf jeden Fall bis heute noch nicht untergekommen.
 
ist heute schon die 3. Ralley die gerade läuft und die ist auch bald fertig, also werden es heute 4 werden, da lag andi ja nicht so schlecht*g*


könnte mir sehr gut vorstellen, dass am samstag sogar deutlich mehr rallys durchlaufen werden.... ich werde jedenfalls mal ordentlich zocken und mir n paar top-plätze sichern :D
 
EF Anfragen waren glaub ich leer.

Hab ihn mal befüllt :biggrin:


05.05.0715:38:34-2.800.000EF 12159EF4Lose | Aufladung 15447 | 10.000

Edit:
Das wars auch nich..

Hm.. Weiß einer, was Fehler 1004 bedeutet?