Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

oh.. gibt es wieder probs?

Fehler: Es konnte keine MySQL-Datenbankverbindung aufgebaut werden, da ein Fehler bei der Verbindung aufgetreten ist. MySQL-ErrID: 1040

powered by LoseLogin 1.0
Copyright (c) 2006 by raven

Hallo Leute,

also mal in großes Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe.
Men Internet geht nicht vorraussichtlich bis Mitte nächster Woche.

Nun muss ich ins Inetcafé kann dementsprecxhend aber einige Sachen nicht machen.

Umschreibungen ect bitte nur via Email, ich kann den Forenthread nicht danach durchsuchn.

Ich melde mich morgen bzw am we nochmal. spät mitte nächster woche geht das netz ja wieder und dann startet wieder eine megarally

@ruebi

Du hast 2 eMails wegen Umschreibung bekommen, außerdem eine Mitteilung im ICQ. Wäre schön wenn Du mir den Ref noch umschreiben würdest. Danke

Schönen Urlaub und erhol Dich gut. ;)

Wenn jemand Anteile zu einem fairen Preis zu verkaufen hat kann er sich gern per PN bei mir melden. Nehme auch große Mengen, wenn der Preis stimmt.

• Like
Reaktionen: 16v
Fehler: Es konnte keine MySQL-Datenbankverbindung aufgebaut werden, da ein Fehler bei der Verbindung aufgetreten ist. MySQL-ErrID: 2002