![]() |
#16 |
return void
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
.Punkt!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
RaR 2012
|
![]() Zitat:
Der Verkäufer hat hier einen Vorteil (er bekommt mehr als er möchte), der Käufer hat hier aber (abgesehen von den 30 MIO für 4 Cent) keinen, da er den vollen Preis zahlt ![]() eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen ![]() ![]() \m/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
![]()
Auf losefix hat das mit PP auch schon mal einen Tag gedauert, da er zumindest dort nur einmal am Tag bucht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
return void
|
![]()
Da eine Auszahlung per PP für United nichtmal eine 5 Minuten Aktion ist, sollte das denke ich schon eine ganze Ecke schneller als Überweisungen gehen, ist eben immer die Frage wie oft er die am Tag ausführen wird, das kann ich dir leider nicht sagen
![]() Du hast dein Geld sofort wieder ausbezahlt? Gefällt dir das System nicht? Oder einfach nur zum Testen? Ansonsten ist United bestimmt an Verbesserungsvorschlägen interessiert ![]() Zitat:
![]() Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in ein paar Tagen so sein wird, dass es einen Durchschnittspreis gibt und die Kaufanfragen unter diesem Wert und die Verkaufsangebote über diesem, eben wie sonst auch bei den Loseverkaufsseiten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
.Punkt!
|
![]() Zitat:
![]() Wie gesagt es geht mir um Geschwindigkeit ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
1. Transparenz (müssten dann ja auch nicht nur die 5 besten sein sondern aufklappbar noch die restlichen) 2. Ich möchte meine Lose schnell weg bekommen aber mir sagen die Gesuche nicht zu. Wie bekomme ich raus zu welchem Kurs ich am besten einstelle um vor den restlichen zu sein? Da muss ich dann erst mit Lose kaufen rumprobieren, bis ich sehe was zur Zeit der beste Verkaufskurs ist und dann kann ich meine Lose günstiger einstellen. Finde ich sehr umständlich, wenn man es doch auch einfacher machen könnte. Das gefällt mir auch sehr gut, aber wie oben beschrieben hätten beide Dinge kombiniert den größten Nutzen für die Kunden. Denke das sollte das Ziel einer Dienstleistungsseite sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
return void
|
![]() Zitat:
![]() Die Entscheidung liegt natürlich aber bei ihm ![]() Jo hast schon Recht, ich hatte es nur aus Sicht der sofortigen Erfüllbarkeit betrachtet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
noch ein Verbesserungsvorschlag:
Im Dashboard Filter über die einzelnen Tabellenspalten einbauen. Und evtl. ein CSV Export ermöglichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Bei gleichem Preis erfolgt die Orderbedienung in Abhängigkeit der zeitlichen Einstellung (chronologisch)?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
.Punkt!
|
![]() Zitat:
+ eine Transaktionsliste der Ein- und Auszahlungen (€ + Lose) wäre auch von Vorteil ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
abgemeldet
Reg: 02.07.2010
|
![]()
Fehler:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Wo kann man das Auftragsbuch anschauen wo alle Aufträge aufgelistet sind?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |||
return void
|
![]()
aus Gründen der Datenbankperformance wurde das nicht umgesetzt
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Scheint beim Testen niemandem aufgefallen sein ![]() fixxed Zitat: