Lose-Umsonst.de inkl. Conquerors - Eroberer einer neuen Welt | kostenloses Browsergame mit Losegewinn

FlashRevolution

einfach anders
ID: 25134
L
28 April 2006
3.345
331
Lose-Umsonst.de inkl. Conquerors - Eroberer einer neuen Welt | kostenloses Browsergame mit Losegewinn

Hallo,

Lose-Umsonst.de ist eine kleine aber simple Klickseite.
Keine Anmeldung von nöten!

Auf der Seite kann immer nur 1 Banner gleichzeitig geklickt werden.

Hier die Fakten :
Unsere Features im Überblick:

  • * zwischen 1.000 - 10.000 Lose / Klick
    * zwischen 10.000 - 1.000.000 Lose Bonusklicks
    * tägliche Ref-Aktiv-Rally mit einem Gesamtwert von 5.000.000 Losen
    * tägliche Verlosung von 5x 400.000 Lose + 100.000 Lose für die Werber
    * zusätzlich 1 Anteilspunkt pro Bannerklick
    * ab 10 Banner / Tag ein kostenloses Lose-Geschenk
    * ein zufällig fallender Klickjackpot
    * 5% Zusatzverdienst durch jeden neuen User den Sie werben
    * Inbox-Paidmails mit mindestens 1.000 Losen / Mail
    * "Conquerors - Eroberer der neuen Welt" - kostenloses Browsergame bei dem JEDER Lose gewinnen kann


Zusätzlich verdient jeder User beim normalen Klicken Anteilspunkte, die er entweder an andere User verkaufen oder in Anteile umwandeln kann.
Genauere Informationen unter Klickanteile auf der Seite.

Hier geht es zur Seite: www.lose-umsonst.de



JETZT GANZ NEU !!!

######################################
### CONQUERORS - EROBERER EINER NEUEN WELT! ###
######################################​

Spiele völlig kostenlos das neue Browsergame bei dem du am Ende sogar Lose bekommst! Du musst nur aktiv spielen und bekommst Lose dafür!

In "Conquerors - Eroberer einer neuen Welt" geht es darum, Waren zu produzieren und handeln. Durch Aktionen die Produktionen zu verbessern oder Scouts zu entsenden, erweitert man sein eigenes Reich Stück für Stück, um am Ende als erster 25 Siegpunkte zu erzielen und den Hauptgewinn zu erhalten.

Über Feedback und Verbesserungsvorschläge zu diesem Spiel freue ich mich jetzt schon. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe ihr freut euch über diese Neuerung.



Gruß Flash
 
Zuletzt bearbeitet:
Die angeklickten Banner sollten sich in einem neuen fenster öffnen :/. Wie soll man sonst zur Übersicht zurück kehren?

Aber den wirklichen Vorteil zu reinen Loseseiten habe ich noch nicht so richtug verstanden. Wie wollt ihr euch abheben, wenn ihr auch nur Kampagnen von z.B. HP-Lose einbucht :think:?
 
Um zur Seite zurückzukommen, gibt es einen Link.

Das wir noch HP-Lose drin haben, liegt daran das wir am Anfang ein paar Banner brauchten, die überhaupt erstmal im System liefen.

Wir sind aktuell aber bei ich glaube 30% Fremdanteil. (automatisch eingebuchte Kampagnen)
Wenn dieser bei ca. 10% angekommen ist, werden wir wohl ganz auf unsere Einbuchungen und die unserer Werbekunden setzen.

Wenn du bisher nur Banner von HP-Lose erwischt hast, warst du sicher noch nicht weit genug ;)

Klick ein wenig weiter und du wirst dauerhaft merken das auch 10k, 100k und 1Mio im System vorhanden sind.

Das können dir sicher auch schon einzelne User bestätigen.

Wir können uns nur auf Dauer abheben, wenn die Userzahlen steigen, aber wie man an den Mediadaten schon sieht, versuchen wir kräftig eine durchschnittlich hohe Vergütung zu halten.

Wobei wir noch weit von dem Web sind was in wenigen Monaten geplant ist.
Es kommen demnächst auch noch Aktionsbanner, bei denen man etwas gewinnen kann.

Hoffe ich konnte deine Fragen annähernd beantworten.

Gruß Flash
 
So, gestern wurden auch die restlichen Banner von HP-Lose aus dem System entfernt, damit gibt es nur noch selbst eingebuchte Werbekampagnen.

Kein Banner mehr unter 1.000 Losen Vergütung !

Desweiteren ist der Klickjackpot nun auch integriert und gleich mal mit 1 Mio Lose vorgefüllt worden.


Ich wünsche allen Userinnen und Usern und deren Familien ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.

LG Flash
 
Eine neue Seite von FlashRevolution :LOL:
Hab mich angemeldet.
Allerdings habe ich eine Frage :
Wie kann ich Minusbanner erkennen bzw. kann ich solche überhaupt erkennen?
 
Hallo,

neu ist relativ, die Seite ist schon 2 Monate alt ;)

Minusbanner wirst du erkenne, weil dort ganz groß Minusbanner drauf steht ^^
Also erst Banner anschauen und dann klicken.

Soll ja auch Personen geben, die erst klicken und dann schauen *G*

LG Flash
 
Wie häufig kommen denn solche Minusbanner vor ?
Hab jetzt irgendwie Angst davor..
Und wie viele Klickkampagnen gibt's insgesamt ?
 
Aktuell sind es ca. 110 Kampagnen tendenz steigend.

Minusbanner kommen ab und an mal einer. Wirste aber schon erkennen keine Panik.

Ich möchte halt nur die Aufmerksamkeit recht hoch halten, damit man auch entsprechend Sponsoren/Werbekunden findet, die auch bereit sind ein paar Lose dafür zu bezahlen.

Die Vergütung soll ja dauerhaft noch höher werden.

LG Flash
 
Eine Kritik:
Ich habe schon mindestens 10 Kampagnen für 1 Stunde in den Reload geschickt (weil diese nicht vergütet werden weil diese nicht geladen werden), allerdings tauchen diese die ganze Zeit wieder auf!
EDIT:
Ein Framebrecher ist mir auch schon doppelt aufgefallen :
https://www.sms-sofort.com/
Weiss jetzt nicht genau welche Kampagne das ist.
EDIT²:
Jetzt habe ich auf einen -50k minusbanner geklickt. Allerdings war die Grafik leer, es stand nirgendwo minusbanner, auch nicht beim bestätigen. Es war nur eine Seite von einem Browsergame die dort angezeigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

euer ersatzbanner wird nicht angezeigt....
dann hab ich das problem, das statt des vergütungscountdown ein forbidden im frme kommt...
und bei der reifen direkt kampgne kommt statt des vergütungscaptcha ein banner... 8O :evil:

mfg

music.freak
 
hmmm ... ich bekomme überhaupt kein captcha!
bin allerdings mit opera unterwegs. ist die seite nicht opera-tauglich?
 
Hallo,

das mit dem Ersatzbanner prüfe ich gleich noch mal.

Im Opera hab ich gerade noch mal ohne Probleme getestet, ich muss aber heute eh noch mal ein wenig dran arbeiten, dann werde ich mal sehen, was ich so noch machen kann, damit wir das besser hinbekommen.

Ich werde heute eh noch eine Neuerung einbauen, wenn ich weit genug komme, damit ihr demnächst noch ein paar Lose nebenbei verdienen könnt.

Gruß Flash

EDIT:
+ Ersatzbanner wieder vorhanden
+ Script wurde auf Ajax umgestellt und sollte nun auch im Opera vernünftig laufen
+ Kampagnen die nicht laden können ab jetzt für 1 Stunde in Reload geschickt werden (gefixt)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm....von den "bis zu 1 Mio für ein Bannerklick", wie es ja im Header steht, merke ich leider nichts ;-)

Dennoch aber eine tolle Seite!
Eine Sortierung der Banner wäre auch super....

Grüße
 
Die 1 Mio Banner kommen ja auch nicht alle paar min, das könnte doch keiner zahlen ;) aber ab und an musst du mal in die mediadaten schauen kommen welche.

Kann sicher auch der ein oder andere der schon einen hatte bestätigen.

Eine Sortierung der Banner und Kampagnen gibt es bewusst nicht und wird auch nicht kommen. Aber die Tage kommen noch andere Dinge hinzu. Heute war leider ein wenig wenig Zeit.

Gruß Flash
 
So, nach dem ganzen Stress und den ganzen Vorfällen in der letzten Zeit geht es langsam voran.

Als erstes haben wir nun auf LU eine Buchungsrally, in der ihr zusätzlich für das Buchen von Werbekampagnen belohnt werdet.

Aktuell stehen folgende Preise in der Rally:
10 Anlagen bei knm-invest.de oder 10 Mio Lose
5 Anlagen bei knm-invest.de oder 5 Mio Lose
2 Anlagen bei knm-invest.de oder 2 Mio Lose


Desweiteren arbeiten wir noch an Aktiv/Klickrallys und noch 2 Dingen, die ich erst später bekannt geben möchte.

Wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt, meldet euch doch einfach.

Gruß Flash
 
Die neuen Klickanteile sind einfach Super , und das design sieht auch viel schöner aus *klasse daumen hoch*

Mach weiter so Flash !!
 
Muss mich mal bedanken für 4 Bonusbanner hintereinander ... 1x 100k Lose und 3x 10k Lose :biggrin:

Die Sache mit den Klickanteilen ist eine super Idee ich hoffe ich hab bald meinen ersten Anteil zusammen. ;)

Super Seite, weiter so!
 
So, nach dem es ein paar Monate recht ruhig war, gibt es dafür nun ein Sahne-BonBon.

Auf Lose-Umsonst.de gibt es nun auch ein Spiel, dass ihr natürlich auch völlig umsonst spielen könnt UND am Ende sogar dafür noch Lose erhaltet!

Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß daran es zu spielen.

Gruß Flash
 
So, nach dem es ein paar Monate recht ruhig war, gibt es dafür nun ein Sahne-BonBon.

Auf Lose-Umsonst.de gibt es nun auch ein Spiel, dass ihr natürlich auch völlig umsonst spielen könnt UND am Ende sogar dafür noch Lose erhaltet!

Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß daran es zu spielen.

Gruß Flash

Die Idee und das Spiel gefallen mir sehr gut. Ich hoffe du baust noch ein paar weitere Features ein, damit es nochmehr Spaß macht... :biggrin:

Weißt du auch schon wieviele Lose man ca. verdienen kann?
 
Hallo,

das Spiel wird sicher mit der Zeit noch verfeinert, auch grafisch wird sich sicherlich noch ein wenig was änder, aber wir stehen ja auch noch relativ weit am Anfang damit.

Bei der letzten Runde gab es ca. 6.700 Lose / Siegpunkt.
Der erste Platz hatte es auf über 300.000 Lose gebracht.

Wobei die Runde auch nur einen Tag gedauert hatte.

Wir haben heute noch ein paar Schwierigkeiten eingebaut, damit das Spiel hoffentlich jetzt mal ein paar Tage durchhält, bevor wir wieder einen Sieger haben.

Gruß Flash