Lose-Umsonst.de inkl. Conquerors - Eroberer einer neuen Welt | kostenloses Browsergame mit Losegewinn

Sehr geehrte User,

soeben wurde das Browsergame Conquerors stark erweitert.

Neben einer verbesserten Anzeige welche Resourcen man für welche Aktion braucht haben wir nun ein levelbasierendes Verbrauchssystem.

Das heißt konkret für alle Spieler jetzt folgendes:
Je mehr Siegpunkte man erreicht, desto mehr Resourcen werden für die verschiedenen Aktionen benötigt.

Zusätzlich werden es ab jetzt auch Runden mit mehr oder weniger Siegpunkten als Siegbedingung geben.

Ich hoffe das ihr mit diesen Neuerungen noch mehr Spielspaß habt, da es jetzt viel mehr auf eine gute Taktik ankommt wie bisher und die Abstände zwischen den Siegpunkten unter den Spielern nicht mehr so extrem auseinander driften werden.

Gruß Flash

Mal eine Frage, wo sehe ich denn meinen werber? Ich wollte Mrblista als werber haben aber bin nicht in seiner downline..kannst du das mal prüfen???

Du hast einen Werber als Klammid, die es nicht mehr gibt.

Wenn du willst kann ich dir also gerne einen anderen eintragen, da eine nicht existente Klammid wohl keine relevanz mehr hat.

Gruß Flash

Wie hoch sind denn die Banner bei dir im Schnitt (ohne Bonusbanner)? Also sagen wir mal die z.B. aktuell 50 höchsten Bannerwerte- in welchem Bereich sind die?

Das kommt immer drauf an, was die Netzwerke so an Einnahmen bringen.
Sind die Einnahmen vom Vormonat recht gut, dann buch ich die Banner manchmal für eine Zeit auf 5.000 Lose / Klick ...

Waren die Einnahmen nicht so effektiv, dann gehen die meisten Banner runter auf 2.000 Lose / Stück.

Ich kann ja auch nur das weitergeben an die User, was ich selbst auch einnehme. Wobei ich aktuell teilweise sogar noch ein wenig aus meiner Tasche mit finanziere bei bestimmten "Aktionen" oder neuen Projekten etc.

Gruß Flash

Die ganze Seite ist aktuell in einem Umbau, es wird in Kürze dazu entsprechende Informationen geben, was sich demnächst ändert.

Gruß Flash

Ganz gute Seite. Gefällt mir :D
Leider verfallen ja die Anteile die man erklickt hat nach 7 Tagen.
Schöner wärs ja wenn einem diese erhalten blieben.

Ganz gute Seite. Gefällt mir :D
Leider verfallen ja die Anteile die man erklickt hat nach 7 Tagen.
Schöner wärs ja wenn einem diese erhalten blieben.

Dann werden es aber immer mehr Anteile mit weniger Wert und jeder wird versuchen seine sofort los zu werden aber keiner will diese kaufen. Das erinnert mich ein wenig an Klammgeil nur das hier keine Anteile vom Betreiber generiert werden sondern durch Klicks ... ;)

Richtig, würden die Anteile dauerhaft bleiben, würden die Ausschüttung zwangsläufig in den Keller gehen.

Es wird aktuell noch einiges umstruckturiert damit die Seite noch ein wenig mehr Anreiz für User und Sponsoren bekommt.

Gruß Flash

Hmm also bei mir laden einige Banner nicht richtig oder dauern wirklich lang. An der Inetverbindung kanns eigentlich nicht liegen.
Dazu krieg ich keine neuen Banner geladen und hänge auch an der Zentralbank.